also paffi hat mir was von ca 1000 levs in den nebenblöcken erzählt deshalb würd ich mit soviel euphorie vorsichtig sein
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
nur weil der trainer magath heisst, sind das keine übermenschen. so ein blödsinn. die werden die 120 minuten schon merken.
achja, glaubste andere trainer sind totale amatuere oder warum sollte gerade magaths manschaft so sehr viel fitter sein?
-
ich denke mal, er hatte genug chancen bei uns und ein spiel sollte daran nichts ändern
-
unentschieden oder sieg hamburg. der 2te platz muss diese saison drinn sein!
-
ich war jetzt insgesamt zum 5. mal in folge da und ich kann dir versichern, dass das auch kein normalzustand ist, was die dortmunder heute an stimmung gemacht haben. normal macht vllt n drittel von dem stimmung, was heute dabei war
-
vidal hat kein gellb bekommen, er wird gegen schalke spielen und sich hoffentlich da seine gelbe holen
-
Zitat
Original von Bayer fan
Um aus den Block zu kommen musste man sich echt durchkämpfen, vorallem man hat nicht gesehn wo der Ausgang ist, und dann mit Schwindelgefühl und Übelkeit war das richtig schwer :LEV6.2 Halbzeit hatte ich auch dann keine Lust mehr mich bis in die erste Reihe zu kämpfen und hab mich oben hingelegt, und ausgenüchtert :LEV18.
das ist natürlich stark, sich so abzuschiessen, dass man vom spiel nix mitkriegt. glückwunsch, du hast den sinn eines stadionbesuchs erfasst.
-
ich hoffe, die 2te hälfte ohne ihn hat auch den letzten kritikern gezeigt, wie scheisse wichtig der junge für uns ist.
-
kurzfristig ein steher plus 3 entlaster gg dortmund zu vergeben.
bei interesse: 01633098541 anrufen
edit: steher ist weg, noch 2 entlaster da
-
Zitat
Original von jimbeam
Ich suche noch 2 Karten für Samstag. Egal ob Stehplatz oder Sitzplatz!kannst noch sitzer vorm stadion bekommen
-
könnte man nicht trotzdem fürs auto geeignete sticker produzieren? denke dass würde sich gut verkaufen. ich hätte jedenfalls interesse... muss ja nicht das offizielle logo sein
-
Zitat
Original von Nölz
Kann dir leider keine PN schicken, haste wohl deaktiviert.
sry wusste ich nicht, aber haben wir ja geklärt
ticket weg
-
entlaster für DO abzugeben.
bei interesse pn an mich
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
ein jubelnder Spieler, dessen Verein im Absteigskampf kurz vor Schluss 3 wichtige Punkte feiert, das zufällig vor der Heimkurve ( vgl. Neuer in Do) ist natürlich unsportlich, während wir Fans unseren Emotionen freien lauf lassen dürfen und dabei Gott und die Welt beleidigen... Doppelmoral?Gut, die Sache mit den Eisenstangen gehört grade gerückt und vieleicht auch die Motivation für den Platzsturm, aber wäre das Geschrei andersrum genauso groß gewesen?
Abgesehen davon, war die Aktion in der momentanen Diskussion über Pyro und Co. sicher nicht hilfreich für die Fanszenen aller Vereine.
P.S.: das Thema gehört aber eher in den Grünen Rasen.
klare provokation seitens schäfers.
jubel sieht anders aus. sicherlich berechtigt sowas nicht zum ausrasten in der form, aber es ist schon komisch, dass sowas in den medien überhaupt nicht erwähnt wird.
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Also ich find das nachwievor sinnvoll und geil. Einfach, damit unsere Unterstützung auch sehen und außerdem gehört es meiner Meinung zur Identität und zum Auftreten einer Kurve!
Dass man die Fahnen bei Ecken, Freistößen und Torraumszene runternimmt, ist aber natürlich selbstverständlich.und genau das ist häufig nicht der fall. gestern wurde zeitweise geschwenkt, als der bayer in ner absoluten druckphase war. da kann ich das dann verstehen, wenn sich beschwert wird.
-
eben. krieg mal eisenstangen in ein stadion. lächerlich und typisch presse. haben jetzt endlich wieder n thema, dass sie so richtig aufbauschen können mit allem drum und dran
-
Zitat
Original von chris1312
Ich finde es ist nichtmal ein Foul! Er kommt von VORNE geht NUR auf den Ball, und ist EHER am Ball! Breno zieht ja selber auch voll durch, obwohl er den Stefan deutlich sieht! Sorry, aber selbst schuld, Stefan trifft mit keinem Atom seines Körpers den Gegner, und hat sein eigenes Bein ja auf Grashöhe, das ist nichtmal nen Foul!Die Verletzung tut mir trotzdem leid!
wenn man die fusssohle draufhält, ist es IMMER ein foul. und das war definitiv ein gelbwürdiges foul, nicht mehr und nicht weniger.
-
gibt jetzt 3d fernseher, also ja, du kannst fussball dann in 3d sehen
-
Zitat
Original von Kies14
reinartz ist auch gesperrt fällt mir grad ein---------------------Adler---------------------
--Castro--Friedrich--Hyypiä--Kadlec---
--------------------Vidal-----------
---------Augusto-------- --Barnetta-------
-----Kieß--------Helmes-------Derdyiok---nie im leben würde so gespielt werden. zumal kiess und derdyiok nun wirklich keine flügelflitzer sind
adler
schwaab---friedrich---fussballgott---kadlec
vidal---castro
renato---barni
kiess---helmes/derdyiok -
ich gehe mal davon aus, dass er das gästekontingent meint