Beiträge von Alex_aka_Fes

was wollen die bayern mit helmes? und vor allem warum sollten wir helmes abgeben wollen? der junge kann was und das wird er auch noch zeigen.

das ist mein ernst. kritik muss nicht immer "in die pfanne hauen" bedeuten. ich denke, wenn jogi ne aussage ala "sicher sieht er da nicht glücklich aus, aber das kann jedem mal passieren und ändert nichts an der tatsache, dass rene die nummer 1 in deutschland ist" getroffen hätte, wäre rene nicht gleich tiefst beleidigt gewesen und das ist auch eine form der kritik.

ist das eigntl rechtens? letzten endes ist das unser geld. das kommt ja nicht vom bayer. also ist das eigntl diebstahl. ich finds ne unverschämtheit. ist ja nicht so, als wird jedes spiel gezündelt. wer sagt denn, dass es kein clubmitglied war? warum net die belasten? kann ja auch jmd aus ner komplett anderen szene sein. aber das zeigt mal wieder, dass der fussballfan keine rechte hat. von seiten der polizei aus nicht und jetzt noch nichtmal mehr von seiten des vereins aus.danke auch

das hat aber alles nix mit anlagen zu tun. anlagen sind sachen wie reflex, sprungkraft, stamina etc und da ist adler der talentierteste von allen hütern. und nervenkostüm beim neuer? genauso gut/schlecht wie bei adler, oder wie erklärt ihr euch seine regelmäßigen patzer? selbst wiese patzt des öfteren, und der hat n riesen ego

Zitat

Original von Harry Gniech
    Es geht doch hier nicht nur um das eine Tor gestern, Rene spielt nun mal seine schlechteste Saison bisher, das ist Fakt. Weniger überragende Spiele, dafür mehr Fehler... :LEV16

Vom Talent und den Anlagen habe ich Neuer schon immer einen Tick vor Adler gesehen, Neuers Problem waren seine regelmäßigen Patzer, und er hat seine Quote schon etwas verbessert, während Rene momentan in die Vollen greift, den Vorteil hat er fürs erste verspielt, von daher wird die Diskussion auch nicht verstummen, wenn er nicht langsam wieder zu seiner alten Topform findet...

rein aus interesse: wo siehst du neuer besser als adler?

adler ist auf der linie stärker ohne zweifel. beide sind bei hohen bällen noch nicht überragend, das wird aber mit der zeit kommen. adler ist ( trotz des gegentors) bei 1gegen1-situationen einer der besten, besser als neuer. also in welchem punkt siehst du neuer vorne?

ich bin immere noch der meinung, dass wir alles passive in den hblock stecken sollten.

1. werden da zurzeit soweit ich weiss keine dauerkarten verkauft.

2. können die da sitzen/liegen/was auch immer und keinen störts

3. wird der hblock nicht mehr von den gästefans eingenommen.

4. vllt schläfern unsere passiven die gästefans auch ein ;)

und dann ist yipmans vorschlag auch realisiert.

das ist dann der neue passivfanblock ;)

edith sagt: eblock schlechterer platz als d? andersrum schliesslich ist die sicht in e besser

und deren verstand sagt ihnen: hier kann ich billig sitzen und keiner macht was dagegen. warum wechseln?! und so ist es doch auch. für solche leute wird ja sogar noch nen passivbereich eingerichtet. die müsste man so platzieren, dass die gar keine andere wahl haben als zu stehen. am besten ein passiver fanclub neben einem aktiven, das immer schön abwechselnd, dann haun die schon von alleine ab.

geht es noch? nur weil er jünger is, soll er euch die füsse küssen, aber bettina kann hier alles und jeden beleidigen und das ist legitim, weil sie schon "erwachsen" ist? ich glaub es geht noch. hier sollten einige mal ihr verhalten überdenken und nicht nur die jüngere generation. DU auch. man oh man

Zitat

Original von Bettina1904
    wünsch euch allen noch einen pyrotechnisch voll gelungenen Abend und schau mir jetzt in Ruhe die letzte Entscheidung im Eishockey an. Feuer frei ...

gott bist du peinlich