Er hat unsere Toiletten saniert. Super Typ!
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
Erst hält er (mal wieder) viel zu lange an einem Trainer fest, um dann allen Ernstes den nächsten Lehrling zu präsentieren. Raus!
-
Wenigstens einer der es versteht
Es mag ja sein, dass Völler mehr hinter Schmidt gestanden hat als Schade, was jedoch nichts daran ändert, dass sich Schade bis zum Schluss öffentlich hinter Schmidt gestellt hat. Da sind solche Aussagen einfach nur peinlich.
Wenn das ein Seitenhieb gegen Völler sein sollte, wäre Schade noch inkompetenter als gedacht, weil er damit offenbart hätte, wie wenig Macht er in diesem Laden hat. Völler steht in der Hierarchie unter Schade und es sollte in letzter Instanz nicht von Völler abhängen, ob Schmidt bleibt oder geht.
-
Was für ein hinterhältiger Bas...
Bei solchen dämlichen Sprüchen frage ich mich, warum er sich nicht schon vor Monaten von Schmidt getrennt hat, wenn er sich "kontrollierten" Fussball anscheinend so sehr zurück gesehnt hat, dass er Schmidt nach 2 Wochen einen mitgeben muss?
-
Danke nochmal, dass wegen dir im Sommer alle talentierten Spieler die Flucht ergreifen!
Sein Gewurschtel diese Saison hat uns um Jahre zurück geworfen. Danke auch an Völler dafür, dass er immer so lange am gescheiterten Trainern festhält... -
Hau schon mal ab. Bei den Majas darf dir dein Gestolpere auch gerne "mal passieren".
-
Schön, dass der nächste Trainerlejrling hier seine Hörner abstossen darf.
-
-
-
-
Stimmt, in den letzten drei Jahren CL gespielt (was es hier noch nie vorher gegeben hat). Einen wahnsinnig starken und talentierten Kader mit einem gigantischen Wiederverkaufswert verpflichtet mit einem vergleichsweise mickrigen Etat. Höchste Zeit, den Hut zu nehmen, nach so einer schwachen Bilanz
Alles schön und gut. Aber er hat es zum wiederholten Male verpasst, den Trainer rechtzeitig zu entlassen und uns damit leider auch zum wiederholten Male die Möglichkeit genommen, trotz schlechtem Start die Ziele zu erreichen. Ich erinnere nur an Skibbe, Labbadia und Dutt. Zudem war der letzte wirklich überzeugende Trainer, den er verpflichtet hat, Heynckes. Alle seine Konzept-Trainer sind gescheitert. Was bringt ein guter Kader, wenn es am Rest hapert?
-
Ich hoffe, er ist der nächste.
-
IMMER noch hier?
-
Endlich ist dieses dunkle Kapitel zu Ende.
-
Was für ein Bastar.d
-
Ist er schon weg?
-
Geh und nimm die beiden anderen Quatschköpfe mit.
-
Kann man ihn einfach in der Pause freistellen? Brian kann übernehmen ...
-
Bei dem Trainer und der Geschäftsführung würde ich auch das Weite suchen. Schön wäre nur, das intern zu kommunizieren. Aber bei dem "Berater" ist das nicht anders zu erwarten.
-
Wenn Klopp zu bezahlen wäre, könnte ich mich damit abfinden. Ich denke, er könnte etwas mit unserem Kader anstellen.
Im Sommer muss auf jeden Fall eine neue Lösung her. So kann es nicht weiter gehen. Nicht nur Schmidt's Leistungen sind indiskutabel, auch sein Verhalten in der Öffentlichkeit ist weiterhin schlecht ("Na und?"...).