stellt euch irgendwo hin
im stimmungsblock juckt das niemanden
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
Zitat
Original von -eMtz-
an sich sehr gute Idee...aber wohl nicht realisierbar:- teurere Sitzkategorie
- VIP OstKönnte also höchstens der Stimmungskern aus C in D1 wandern...
naja selbst wenn man b rausnimmt und die jetzige abgrenzung richtung osten beibehält, wäre das ne sehr schöne idee.
-
stimmt nicht
-
jaja der bvb, vorreiter der fussballtraditionisten und der verein, der sich immer als erstes über die bösen kommerzvereine beschwert. geil. die haben echt n rad ab.
-
Zitat
Original von RBI_08
du wirst erstmal schön beim nächsten fanclubmeeting deine vorschläge unterbreiten und mir doofen fanclubvorsitzenden erklären, wie ich mit meinen leuten stimmung in die bude bekomme
wenn du dir überlegen musst, wie du deine leute dazu bewegen kannst, stimmung zu machen, hast du vllt die falschen leute in deinem fanclub
ich verstehe nicht, warum alle immer so gegen bayerbolz hetzen. klar sind die meisten seiner vorschläge nicht durchsetzbar, aber immerhin beschäftigt er sich damit. und im grunde hat er recht: es muss sich was ändern! und das notfalls mit radikaleren maßnahmen.
das könnte damit anfangen, dass man die jetzigen passiven fanclubs nach h umsiedelt. was wollen die in d? wie kann man es überhaupt zulassen, dass im unteren bereich gesessen wird? -
wir haben nicht genug fanclubmitglieder, um den c-block vollzukriegen, was absolut erschreckend ist und zeigt, was für leute zum grossen teil in d rumlaufen.
der c-block ist trotzdem immer als erstes ausverkauft (abgesehen von d natürlich, da nur fanclubmitglieder) und ich bin mir sicher, dass er das auch wäre, wenn er grösser wär.
-
nein d ist ausschliesslich für sogenannte fanclubmitglieder wobei man auch zwecksfanclubmitglieder bei so 90 prozent sagen könnte.
-
die sitze werden meines wissens für internationale spiele jedes mal eingebaut. auch nächste saison wird es nen reinen steher geben national
-
Zitat
Original von Erik M.
drei Stürmer sind einer zu wenig.
naja ok für nächste saison habe ich einen sukuta-pasu mit eingeplant, oder ist er über die saison weg ausgeliehen?
wir haben zurzeit 2 gestandene stürmer und ein derdiyok, der den part eines gestandenen stürmers bestens ausfüllt, da glaube ich eher, dass man noch ein talent holt. ein spieler mit 25 will aber spielen und akzeptiert sicher nicht die ersatzbank auf dauer. nur für wen sollte er spielen? -
zu utaka: was sollen wir bitte mit noch einem stürmer? halte das gerücht für nicht sehr glaubwürdig
-
schliesst aber wohl die ul ein. schliesst zumindest die blockstars ein, die im aktuellen song durchblicken lassen, dass sie eben doch nicht nur in der kurve stehn und singen
und @wen auch immer: der bushidovergleich war unnötig
dass bushido mit seinem harte-junge-image nur n werbegag ist und der mensch bushido sicherlich ganz anders ist, ist mir klar. ich dachte nur, die blockstars meinen, was sie rappen
-
warum singt ihr eigntl in "bitterer beigeschmack" dass die ul doch nur in der kurve steht und lieder singt, wenn dann son lied hinterher geschoben wird, in dem revanche für auseinandersetzungen besungen werden und ihr euch selber als gewalttäter sport darstellt?
-
dachte die wurden eingesackt, weil man angst hatte, dass in den fahnen böller etc mit ins stadion geschleppt werden?
-
man bist du n held. saufen und dann nich zur arbeit/schule, so mag ich das
-
regt euch doch nicht auf und lasst sie labern.
wenn es so weit ist, dass die batzis schon die verbale keule schwingen, heisst das, dass sie schiss haben und das sollte jeden bayerfan ehren. habs lieber so als dass wir gar nicht beachtet werden, weil wir im mittelfeld rumdümpeln!
und die antwort auf den ganzen medienblödsinn können wir ja noch über 90 minuten geben. weil dann zählts richtig
-
also wer als schueler es net packt, mal n stündchen blau zu machen, um sich ne karte zu sichern, der nimmt die ganze sache zu ernst
ausser man schreibt genau dann klausuren natuerlich
-
ich hab gehört, dass es noch blöcke geben soll, in denen explizit gesessen wird in der bayarena, deshalb versteh ich nicht, wieso man das in d machen sollte, wo das doch fanbereich ist. ach mom, war da nicht was mit billigen karten....?
-
langsam krieg ich angst, dass wir vor lauter bestellungen in anderen blöcken den eigntl gästebereich nicht voll kriegen :D:D
-
-
wenn man bedenkt wieviel unglaubliches glück die schalker diese saison schon hatten. allein die dinger gegen den hsv und uns. heute schon wieder. hoffentlich hört das bald auf, die spielen nämlich deutlich über ihrem niveau leider