ZitatOriginal von doktormarius
Wenn Ihr 90 Minuten druchsingen wollt, müsst ihr auf den Balkan zu Roter Stern oder Dinamo Zagreb gehen. Dann werdet ihr aber auch verprügelt, wenn ihr mal nicht mitsingt...
können wir ja auch einführen
ZitatOriginal von doktormarius
Wenn Ihr 90 Minuten druchsingen wollt, müsst ihr auf den Balkan zu Roter Stern oder Dinamo Zagreb gehen. Dann werdet ihr aber auch verprügelt, wenn ihr mal nicht mitsingt...
können wir ja auch einführen
ZitatOriginal von >>Warsteiner<<
Nö
bin auch dafür, dass wir das wieder in den d-block rüber schicken
knapp 300 sind noch über also war zumindest vorm spiel so
naja aber wie willste denn nochma 3 euro ermässigen. das ist doch schon nen klasse preis
wie immer ca 3 wochen vorm spiel
eine kurze frage:
war das nicht so, dass man einen block im stadion mit seiner dk jederzeit betreten kann?
wenn dem wirklich so ist, welcher block?
ZitatOriginal von SC Viktoria
Okay, dann soviel dazu:
1. Der VVK gegen Bayern ist ja noch nicht mal terminiert, geschweige denn man bekäme Karten einfach so zu kaufen!
2. Ist das Bayernspiel immer mit am schnellsten ausverkauft, da muß man ganz bestimmt nicht mit irgendwelchen Freikarten ködern! Und schon mal gar nicht für ein Spiel das Monate vorher statt findet!
3. Wird der VVK mit größter Wahrscheinlichkeit nur für Mitglieder sein. Ob diese Dame als Bayernfan Mitglied in Köln ist, halte ich eher für ausgeschlossen!
Also großer Mumpitz das ganze!
1. lies dir den link durch
2. du hast das falsch verstanden. die wollten das nürnbergspiel vollkriegen, deshalb und mit dem wissen, dass gegen bayern viele kaufen, haben sie das angebot reingestellt
3. das eine hat mit dem anderen nix zu tun
mützen? hab ich was verpasst?^^
wie teuer?
c-block-karten gehen nicht in den freien verkauf
ZitatAlles anzeigenOriginal von xNaipa
Ich habe nirgendwo "Kiddies" geschrieben. Erst lesen, dann posten.
ich höre Alternative- und Indie Rock. Ab und zu auch Folk. Das hat hier aber nichts verloren.
Und ich lasse selbstverständlich jeden hören, was er hören will.
Für mich ist die Diskussion auch beendet.
Wünsche Euch natürlich viel Erfolg!
stimmt, das wort kiddies hast du nicht geschrieben, du hast es aber gemeint. das gleiche oder nich?
und ich wollte dir nurmal zeigen, dass man dich aufgrund deines musikstils auch kategorisieren könnte, was ich ziemlich billig finde. also wenn du das net willst, urteile net über andere. dann simmer wieder alle glücklich un so
gott, lass doch jeden hören was er will. und mal ehrlich. mit 17 von 15-jährigen kiddies zu sprechen is auch n bissle lächerlich oder?
achja erzähl uns mal was du so für musik hörst?!
by the way: meine musik ist es ansich auch nicht, aber ich finde es klasse, dass die jungs für den bayer songs machen und hab mir auch schon die ersten beiden lieder angehört und schlecht sind sie net.
wenn die eine kampagne gegen hassgesänge auf diddi starten, eskaliert es doch komplett. die idioten wollen einfach nicht kapieren, dass sie mit ihrem rumgeheule, wie pöse gegnerische fans doch sind, alles nur noch schlimmer machen
ich find ihn die meiste zeit echt witzig wie kann man nur auf son scheiss kommen
war das kein stutti?
schalke war auch schonmal meister
ist nur was her
ZitatOriginal von johny04
die hertha war gestern sicher nicht grottig
die haben schon ziemlich geschickt gespielt
wenn ich mehr als 3 tickets bestellen könnte, würde ich jetzt nochmal für eltern und bekannte (alle natuerlich fürn bayer) ,8 karten bestellen... geht das telefonisch/persönlich oder gibts da auch ne beschränkung?
ZitatOriginal von ralli
Das Angebot ist höher als die Nachfrage,also warum noch mehr Stehplätze?
das gillt nur für fanclubmitglieder und mal ganz ehrlich 75 prozent der fanclubs würde niemand vermissen.
wenn dann müsste man schon ne umfrage starten, die auch nichtfanclubmitglieder mit einbezieht... schliesslich sind die tickets für den cblock immer am schnellsten weg. warum wird das wohl so sein
respekt.
du hast es geschafft, einen völlig uninteressanten und sinnlosen post zu verfassen
hopp schiesst sich damit auf lange sicht trotzdem nur ein eigentor, weil fans verdammt stur sein können und alles, was er damit erreicht ist noch lautere gesänge. würde er nicht die ganze zeit so rummemmen, würden solche lieder in dieser lautstärke auch nicht mehr erklingen. also selber schuld.