Beiträge von Alex_aka_Fes

Zitat

Original von BigB
    Glaubt denn irgendjemand von den "Sohn einer Hure"-Rufern, dass er mit diesen Gesängen etwas erreichen kann? Die einzige Folge werden wohl alberne Sanktionen des DFB gegen Fans und Vereine sein, aber doch ganz sicher nicht der Rücktritt von Hopp oder was auch immer damit bezweckt werden soll.

du bist schon ziemlich lächerlich. anstatt anzuerkennen, dass hopp kritikunfähig ist und übertreibt, beschützt du ihn noch und prangerst fans an. du bisset

Zitat

Original von Vidal23

....du hast hier wahrscheinlich die grösste ahnung,und kennst wahrscheinlich auch alle hintergründe.dir wird postfrisch jedes kleine detail zugespielt.warum habe Ich/Wir keine Ahnung?Warum mache Ich/Wir es uns einfach?Ich habe hier lediglich meine meinung gepostet,und die ist nun mal so wie ich geschrieben habe.sorry,fühle mich da ein bisschen beleidigt.wenn du mich aber nicht meintest,dann betrachte mein posting als hinfällig!

das war auf unter anderem auf dich bezogen und is mir egal, ob du dich beleidigt fühlst...
    ich habe nie gesagt, dass ich diese aktion gut heisse, genauso wenig habe ich behauptet, dass ich ahnung hab. wo du den blödsinn her hast, weisste wahrscheinlich selber nicht. ich find einfach nur, dass man, ohne genaue kenntnisse zu besitzen, nicht gleich wieder auf alle verbal drauf hauen sollte. ich glaube kaum, dass du unsere sv'ler so verurteilen würdest, genauso wenig der poster unter dir ;)

Zitat

Original von Borsten
    ich denke fahnen stören und gehören nicht zur fankultur? :LEV8

ich brauch die als zimmerdekoration du dummdödel :D

und ne bierfahne hol ich mir heute abend und morgen aber die kann ich nicht in mein zimmer hängen ;)

hey

ich suche eine der fahnen von der fahnenchoreo gegen die bayern damals noch im dblock

einige leute haben ja gleich mehrere nach spielende mitgenommen, deshalb meine frage: hat jmd noch eine über und würde mir sie überlassen?

danke schonmal

das sind alles keine leistungsträger, sondern teilweise ergänzungsspieler. leistungsträger sind leute, die woche für woche das team tragen und da gehören die genannten ganz sicher nicht drunter.

von denen würden max. 1-2 in der startelf stehen, wäre niemand verletzt

Zitat

Original von BigB
    Den Trainer will ich sehen, der 9 verletzte Leistungsträger problemlos ersetzt.

sry, aber bei uns fehlen zurzeit rolfes, kadlec (und wie wichtig der für die linke seite ist, hat man heute mal wieder gesehen), helmes, renato!!

4 stammspieler und leistungsträger und wir spielen in münchen.

und jetzt nen mir mal die 4 LEISTUNGSTRÄGER, die fehlen... guerrero, petric, ze, vllt noch boateng und dann?