hält teilweise den ball einfach zu lang und strahlt in letzter zeit keine torgefahr aus. sonst ne anständige partie
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
-
-
tja ohne hilfe von den levs trifft der einzige kölner halt nit
kieß macht bisher ein brauchbares spiel -
dabei... schätzungsweise 7-8 mann, wobei ich versuchen werde, die 10 vollzukriegen
-
Zitat
Original von Shen
Warum ist das dumm?Die brauchen nix zu machen und werden trotzdem immer weiter bezahlt weil das Management an die glaubt
Siehe Novatreffnix: Der hat doch Anfang der Saison seine Gehaltserhöhung bekommen, oder? Und viel leisten tut er dafür nicht
weil spieler wie geromel und novakonix sehr leicht bei nem weit besseren verein unterkommen, wenn sie vertragslos sind und dabei noch nen fettes handgeld kassieren?
-
Zitat
Original von Shen
Hat beim FC nicht jeder Spieler (ausgenommen der polnischen Prinzessin) einen 2.Liga-Vertrag?
Wenn nein wäre das doch ziemlich dumm... oO
novakonix, geromel und co haben denke ich auch keine 2.liga-verträge, sonst wären sie dumm...
-
ein ganz wichtiger grund war falsches training. der soll die freitags vorm spiel noch so gefordert haben, dass sie keine 90 min durchhalten konnten
-
dass wiese stark ist, ist keine ironie sondern fakt
-
oh das wird teuer für die engländer
-
Zitat
Original von Marion
Der Stajner wollte den Elfer haben und springt den Rincon an bzw in den rein. Soll der sich in Luft auflösen?
selbstverständlich wollte stajner den elfer. das ändert aber nichts an der tatsache, dass rincon ihn mit seinem linken arm gesperrt hat, was regelwidrig ist. hält er die arme bei sich, ist das kein elfer. so schon.
-
Marion:
sry aber wenn rincon seinen arm bei sich lässt, geb ich dir ja recht. aber der hat sich einfach so blöd dabei angestellt, da kann man den elfer geben. er hat staijner fast umarmt und der is clever genug, um das auszunutzen -
wenn du robben dafür rot gibst, musst du ganz streng genommen dem schalker auch rot geben, weil der nie im leben den ball treffen wollte, sondern mit voller absicht auf den mann gegangen ist. und streng nach reglement ist das auch ne rote
also die beiden gelben gehen meiner meinung nach i.O.
-
Zitat
Original von Luna
Der Kommentator redete im Spielbericht Bayern gegen Schalke nur von Lahm.
Die Augen waren nur auf Lahm gerichtet.
Und er sagte "Bereitet Lahm schon etwa sein Abgang vor "Und zu welchen Club ?
Barca oder Man. United.jeder club der welt würde lahm mit kusshand nehmen. einer der besten auf der linken seite. wenn bayern ihn ziehen lässt, ist das ein ganz ganz grosser fehler. also hoffen wir mal drauf
-
aufklärung bitte? wenn nicht öffentlich, dann bitte per pn.
-
-
joa ich denke auch, dass die nen capo hatten. frankfurt hat die stärkste ultraszene in dland. die sind die letzten, die auf nen capo verzichten werden
-
asamoah wird doch sowieso mit samthandschuhen angepackt. der hat sich schon so einiges geleistet, womit er durchgekommen ist
-
langsam echt nachdenklich stimmend, dass die itaker mal wieder durch einen umstrittenen elfer ausgleichen
oha jetzt auch noch die führung
-
der steher ist immer als erstes voll. nur unsere fanclubmitglieder haben zum grossen teil keinen bock auf den steher, was verdammt traurig ist. das heisst aber nicht, dass nicht leute, die in keinem fanclub vertreten sind, interesse an stehplätzen haben.