Beiträge von Alex_aka_Fes

Zitat

Original von GroundhopperLEV

Sowas aus den eigenen Reihen zu hören zu bekommen ist genau das was ich meine... Ist netmehr mein Ding, deswegen bin ich seit Jahren netmehr auf der Nord und fahre nur zu manchen AUswärtsspiel mit. Aber eins noch, anders wo ists auch net besser, ich glaub ich such mir wirklich ein neues Hobby :LEV11

wer so einen blödsinn schreibt, muss sich nicht wundern, wenn er gegenwind abbekommt.such dir wirklich n anderes hobby ;)

also da haben wir aber schon peinlicheres losgelassen als "eure eltern gehn zum bvb"
    ich erinnere nurmal an das "steht auf wenn ihr arbeit sucht" in bochum nach dem nokiaausstieg. DAS war peinlich

Zitat

Original von bonnfürbayer
    Im übrigen können wir hier noch so lange diskutieren mittelfristig werden sich eh Capo und Dauerschwenken und so etwas durchsetzen, weil von den jungen, aktiven Fans 75% ultraorientiert supportet! Hätten wir mehr davon wäre die Stimmung bei uns auch immer besser, das sieht man ja in anderen Stadien...

ganz bestimmt nicht

MarcoSVB:
    naja wobei man sagen muss, dass die meisten bis alle (also bei mir ist es zumindest so), die einen steher wollten, damit gerechnet haben, dass er hinter das tor kommt. so haben unsere tollen fanclubmitglieder in d die optimale ausrede, sich noch weniger zu beteiligen. stimmungsbereich is jetzt ja in c. klasse. und wenn ich die leute unten in d sitzen sehe, krieg ich das kotzen. die sollen sich endlich auf die haupttribüne machen, wo sie hingehören.

Zitat

Original von Tombay1969
    Warum haben die Bayer Fans gestern ihre Mannschaft nicht angefeuert? Das war ja wie auf dem Friedhof ich hab nicht einmal die Bayer fans gehört ausser bei dem Tor. Singen denn nur im C-Block 100 Mann? Wie ich schon mal geschrieben habe seitdem man vom Block D ins C- Block gewechselt ist haben wir keine stimmung mehr obwohl die Fans laut geschrien haben bitte bitte stehplätze damit mehr stimmung aufkommt und was ist? Nichts kütt wir sind schlimmer als Hoffenheim ehrlich, aber bitte mehr stimmung sollte schon rüber kommen, wir haben gestern ein auswärtsspiel gehabt obwohl nur 3000-4000 Doofmunder da waren sehr peinlich alles.

kann man den sperren?

mach selber den mund auf und beschwer dich nicht. oder haste nur vor der glotze gehangen?

ich hoffe für dich, dass deine altersangabe nicht stimmt, weil für einen 40-jährigen ist das doch ziemlich peinlich, was du hier abziehst

Zitat

Original von BayerVon1904

das meine ich.
    wenn die anti capo leute nur ihre 5 standard gesänge singen wollen, sollen sie nicht da stehen!
    ich kriege das kotzen ohne capo, 90 minuten immer nur 5 verschiedene lieder zu singen.
    man man man das ihr es nicht versteht

WAS genau verstehen wir denn nicht? du bist ja n süßer... ärgerst dich darüber, dass die meisten eure ultraphilosophie nicht verstehen, und bemühst dich noch nichtmal, die "oldschool"?-philosophie zu verstehen.

man merkt, dass du keine ahnung hast, wie das stimmungstechnisch vor dem c-block und mit capo ausgesehen hat. das war teilweise eine katastrophe. also zu behaupten, dass früher mit capo alles besser war, ist quatsch.
    wenn unser capo das megaphon einsetzt, um gewisse gesänge (SV BAYER usw.) zu koordinieren und gesänge, die aus dem block kommen, weiterzugeben, kann sich gerne iwer vorne auf den zaun hocken. aber nur dann und nicht um 10 minuten am stück mit 100 mann iwelche gesänge, die sonst keiner will zu singen.
    auswärts hats mit capo immer besser funktioniert als zu hause und das sollte man zur nächsten saison auch wieder einführen.
    aber an allo capojünger: wenn ihr allen ernstes meint, die stimmung vor dem c-block war besser, dann habt ihr ausserhalb des ultrabereichs nix mitbekommen. es ist so oft vorgekommen, dass sich die stimmung wirklich nur noch auf die paar hundert mann um den capo reduziert hat, weil alle anderen keinen bock auf die vorgegebenen lieder hatten.

Zitat

Original von Supporter

Punkt geholt, feiern auf der Reeperbahn und das schnieke Hotel sowie die unvergesslichen Schilder "STAU" und "Baustelle" gepaart mit 14 Stunden Autofahrt haben das Wochenende fantastisch abgerundet. :bayerapplaus :LEV6 :LEV16

seid ihr über bremen gefahren?

über hannover liefs auch nicht gut, aber wir haben ca 5 1/2 std gebraucht. 14 std ist ja krank

achja, stimmung war zwars phasenweise in ordnung, aber wir können weit mehr!

und es ist echt so, dass sich leute im steher herumgetrieben haben, da konnte man echt nur den kopf schütteln