gekas zu hause nein danke
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
na und? dafür fahren wir nicht mit 8 mann an nem wochenende nach bremen
hoffenheim hat WIRKLICH keine fans -
Zitat
Original von Rheinland
Also es wäre ja schon mal ein großer Erfolg, wenn das erst mal im C Block der Fall wäre, dass alle mitziehen.
wenn unsere wirkliche hymne gespielt werden würde, wäre die beteiligung ungleich größer, aber aus einem mir unerklärlichen grund wird ja immernoch "leverkusen" gespielt, dass offensichtlich keinen anklang findet
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
glaubst du das wurde wegen sinke angestimmt?
das war eher zufall wenn man es so beschreiben soll!
die leute denken sich doch nicht "och der sinke kommt. der kam vom fc und wohnt in k*ln also lass mal anti-k*ln gesänge starten!"ja ich glaube, dass das in dem moment wegen sinke angestimmt wurde. ist letzte saison auch des öfteren vorgekommen und meiner ansicht nach nicht angebracht.
zu den fahnendiskussionen: sry, aber wie kann man fahnenschwenken auf eine stufe mit gesängen stellen? was bringen mir 100 fahnen, wenn wir leise sind? kann ich nicht verstehen
-
achja nochwas: warum müssen anti-köln-gesänge kommen, wenn sinke eingewechselt wird? im gegensatz zu helmes hat er sich immer klar zum bayer bekennt
-
einen guten block kennzeichnet die lautstärke der gesänge, nicht wieivele fahnen über 90 minuten geschwenkt werden.
-
Zitat
Original von Sabaki_1992
die stimmung bis eigentlich ganz respektabel . bis das so welche ar....löcher mir dann verbieten im c-block meine fahne zu schwenken da dachte ich mir nur hallo was geht bei denen ab wir sind hier nicht im münchen oder sodas sind keine arschlöcher, das sind leute, die das spiel sehen wollen und deshalb etwas gereizt auf menschen wie dich reagieren, die ihnen das durch fahnenschwenken verwehren
niemand hat ein problem damit, wenn du vor dem spiel, in der pause, nach dem spiel, und ab und zu kurzzeitig auch ma im spiel deine fahne wedelst, aber wenns zu oft wird, sage ich auch öfters was
wobei ich mich mittlerweile so postiere, dass es gar nicht mehr dazu kommt -
c) was sonst?
-
falls das einer gespeichert hat, bitte pn an mich
-
was ist denn an kahns aussagen so witzig?
wir haben zurzeit keine weltklasse keeper... und die 4 genannten spielen nunmal auf höchstem niveauoder willst du mir kurz nen weltklassekeeper aus dland nennen?
-
er will damit nur klar machen, dass es auch kein problem gewesen wäre, wenn die kölner nicht von der polizei aufgehalten wurden wären
-
-
das ist aber privat, also nützt das nicht viel
edit: zu langsam
-
du hast echt n schuss weg, deine posts sind immer sehr unterhaltsam
-
gut, das mit den böllern hab ich in der form nicht mitbekommen, kann ich ergo nicht beurteilen, aber ansonsten haben wir uns klasse verhalten
-
die kölner sind aber nur auf uns zugerannt weil sie wussten, dass sie von den bullen aufgehalten wurden, also war nix besonderes
zu dem punkt ansehen in der öffentlichkeit.. das ist mir und ich denke den meisten anderen ziemlich egal, was leute von uns denken. wir haben uns sehr friedlich verhalten.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Was quatschst du da? Hast du gesehen wie das Dritte Tor herausgespielt worden ist ? Das war Weltklasse!
was quatschst du da? frag dich mal warum die das so wunderbar herausspielen konnten... weil die berliner alle 2 m von ihren gegenspielern entfernt standen und total unorganisiert waren. und ibisevic war bei allen 3 treffern vollkommen ungedeckt und musste nur einschieben/einköpfen
-
das erste tor war gut gemacht, wobei auch nicht schwer, treffer 2 und 3 hätte jeder blinde gemacht, also nicht überbewerten. die herthaner spielen wie ein drittligist
-
wann ist ca. mit nem neuen schub farbenstadtklamotten zu rechnen?
hätte interesse an 2-3 schwarzen farbenstadtpullis
-
was warn mit der?