Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
-
-
mir ist es scheiss egal, ob er an tagen, an denen bayer net spielt, den ziegenstall besucht. aber die aktion gestern war einfach zuviel. scheiss söldner
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Hallo Ihr Lieben,kurzfristig können wir nun doch in die verbotene Stadt fahren. Daher brauchen wir 2 Karten für Samstag, Tribüne Oberrang wäre auch okay.
Antwort bitte per PN.
Danke !
dann bestell doch online und hol dir die am stadion ab, wo ist das problem?
-
sollte eigntl "ruhrpottkanacken" auch verboten werden deiner meinung nach , korallenbär? weil letzenendes ist es nach deiner deutung auch rassistisch
DAS singt ürbigens JEDE kurve, da kannste mir nichts erzählen
-
jetzt übertreibt doch mal nicht wegen gewissen gesängen
mit "schwule holländer" beleidigt man gleich 2 gruppen, homosexuelle und käsköppe (oh nein, schon wieder ne beleidigung, ich pöser rechter)
sicher ist es nicht das korrekteste was man singen kann, aber nur mal so, korallendings: das wurde nicht gegen wiese aufgrund seines aussehens gesungen, das kann ich dir garantieren. das wurde schon gegen spieler gesungen, die deutscher als deutsch aussehen und ich würde es nicht als rassismus werten, also beruhige dich mal. unsere szene ist unpolitisch!
-
jetzt kommt mal alle runter... solange ihr in gruppen reist, sollte euch nichts passieren
die ganzen ultra harten spackos von der kinderhorde oder den toyz rennen doch eh weg, sobald sie merken, dass die leute sich wehren
das hab ich letzes jahr nachm spiel live erlebt
-
letztes jahr warens ca 500-800 denke ich mal, schwer einzuschätzen
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Wieso ist eigentlich Capo nicht mehr da? Würde mich mal interessieren.
wow also wer das nicht mitbekommen hat, der muss sich echt gar nicht für die szene interessieren -
-
mir kannste dann direkt auch eine hinterher schicken bitte, interessiert mich
-
naja, klar sollte man sowas gewaltfrei lösen, aber nobodys perfect und ich persönlich würde wahrscheinlich auch ziemlich aggressiv reagieren, wenn ich merken würde, dass das bier mit voller absicht auf mich geflogen ist.
-
Zitat
Original von Bayer04-Girl89
Klar ist das nicht in Ordnung...aber das ist Fußball...Sorry habe da kein Verständnis für wie man da, unter den EIGENEN Fans aufeinader losgehen kann!alles klar, wir machen nen deal. wir treffen uns vorm nächsten heimspiel, du stellst dich im spiel vor mich und ich kipp dir n schönen halben liter bier in den nacken. denn das gehört ja anscheinend zum fussball dazu, da will ich dir das erlebnis doch nicht nehmen
-
wieder schön zu sehen, wie hellauf begeistert alle sind, wenns mal was umsont gibt.
schade, dass viele nicht mit dem gleichen elan singen...
-
@bayer04girl89:
richtig und ich hab auch kein problem damit, bier abzubekommen, wenn es beim jubeln oder aufregen UNABSICHTLICH passiert, aber wenn mir irgendein schwachmat mit voller absicht bier in den nacken kippt ist das einfach nicht in ordnung -
also ganz ehrlich, ich kann jeden der leute verstehen, die handgreiflich geworden sind, nachdem sie von irgendnem deppen ne volle ladung bier abbekommen haben...
was war denn heute los?
-
-
glaub nicht, dass es die für kölner gibt
aus sicherheitsgründen wahrscheinlich nicht so schlauletzes jahr wars o11, das ist was anderes