na und? viel schlimmer find ich das fett markierte im letzten satz
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
tja letztes mal hatte die polizei was dagegen, war ja eigntl geplant soweit ich weiss
-
d1 ist komplett aktiver bereich, d.h. auch die unteren reihen
-
laut robben haben ihm die bayernbosse versprochen, dass ribery dieses jahr bleibt. wenn sie dieses versprechen brechen, tun sie sich keinen gefallen, deshalb glaub ich iwie nicht, dass ribery dieses jahr noch geht.
-
selbst gegen bruno wünsch ich den ziegen die pest an den hals... deshalb geht das schon in ordnung
-
ICH GLAUB, DU HAST NOCH NICHT VERSTANDEN, DASS IN DEN C-BLOCK BEI NATIONALEN SPIELEN MEHR REIN PASSEN ALS SITZPLÄTZE VERKAUFT WERDEN
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
War der C Block ausverkauft? Es hätten locker noch 100 Leute in den C Block gepasst
ja war er -
Zitat
Original von r3no
Finde ich absolut nicht. Dann werden im Spiel 3 verschiedene Lieder gesungen und sehr auffallend das es wieder vermehrt zum einklatschen kommt. Ich hab manchmal das Gefühl der Herr im D-Block and er Grenze zu C steht da nur mit seiner Trommel um im 5Min.-Takt auf seine Trommel zu hauen um die Leute zum einklatschen zu bewegen..sehr nervig wie ich finde
der trommler geht mir allerdings auch auf die... war schon gegen hoffenheim sehr nervig, aber bochum hat das nochmal übertroffen... man brauch nicht gefühlte 50 mal pro spiel einklatschen... 1-2 mal sind imo mehr als genug
-
tymoschuk oder wie der geschrieben wird ist auf der 6 einer der besten der welt und wenn er zu normalform findet, wird er für bayern sehr wichtig sein... bei transfers wie baumjohann stimm ich dir allerdings zu
-
lieber nicht so abwechslungsreichen support, der deutlich vernehmbar ist, als viele "tolle" lala-lieder, die nur 100 mann singen
-
karte kostet nichts, aber du musst glaub ich mindestens 10? euro draufladen, also wird ne teure wurst
-
Zitat
Original von turtle 04
Thanks for the info!
Sind trotzdem beides Spieler, die über links kommen. Ich kann natürlich auch Hyypiä in den Sturm stellen, das Problem (bei uns zum Glück derzeit nicht existent) dort hab ich trotzdem noch nicht gelöst.
ribery könnte definitiv auch über rechts kommen... daafür hat er klasse genug -
Zitat
Original von turtle 04
Na spitze! Die einzige Position auf der sie absolut Weltklasse besetzt sind, verstärken sie nochmals...
ausserdem gibt es ne rechte und linke aussenbahn -
Zitat
Original von oxyd
Laut Online-Shop:
Anzahl Plätze gesamt: 1100
Anzahl freie Plätze: 456
er redet von ermäßigten karten -
10000 pro person?
-
suche (am liebsten ermäßigte) c-block-karte für samstag
danke schonma
-
ich glaub niemalsmeister hat versucht, ironie anzuwenden und ist gescheitert
-
ich frag mich echt, wie optimistisch manche sind, dass sie immer noch tippen, dass bayer meister wird
wenn wir in die euroleague kommen, bin ich mit der saison zufrieden... alles andere wäre natürlich noch das sahnehäubchen
-
ist doch normal
gewöhn dich drann
ich hoffe, dass die manschaft wirklich mal dominant auftritt und den bochumern zeigt, wer in der bayarena regiert
-
Zitat
Original von Renato93
Kannste vergessen
Der kann Fußball überhaupt nicht leiden.
Deshalb hat er mir ja auch nicht erlaubt , eine Dauerkarte zu holen.
Naja , hab mir jetzt keine Dauerkarte geholt , nur 4 Einzeltickets.
Über den Rest , entscheid ich dann kurzfristig.
du bist 16 jahre alt und dein vater verbietet dir zum fuppes zu gehen???
also entweder war ich mit 16 ne glückliche sau, weil ich, solange ich nicht über die strenge geschlagen habe, alles machen konnte, was ich wollte, oder du bist ne arme sau