was macht werder da? 2 tore zu hause fangen ist gar nicht gut...
achja: kann man rene_adler_fan mal für ne woche sperren oder so? das ist ja spam pur
was macht werder da? 2 tore zu hause fangen ist gar nicht gut...
achja: kann man rene_adler_fan mal für ne woche sperren oder so? das ist ja spam pur
ich bin verwirrt... sollte nicht im zdf JETZT bremen kommen und nicht leichtathletik?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alterjoe
Ich wollte vor allem sagen, daß er flexibler einsetzbar ist.
Aber wenn wir schon bei der Qualität sind:
Laut Kicker hat Chleb insgesamt 139 Ligaspiele für den VfB, dabei 13 Tore, 34 Assists (0.338 ScP/Spiel)
Barnetta in 126 Spielen für uns 17 Tore und 27 Assists (0.349 ScP/Spiel).
Also etwa vergleichbar. Ich habe leider grad nicht die Daten für Chlebs Saisons bei Arsenal und Barca. Ich denke aber, unterm Strich wird das nicht viel anders sein. Chleb hat sicher deutlich mehr Erfahrung (auch international), aber da kommt Barney hoffentlich auch noch hin ;).
hleb
bin dafür, nur für das heimspiel gg die ziegen die kartenpreise auf 30 euro für ne stehplatzkarte und 60 euro für ne sitzplatzkarte im gästeblock zu erhöhen.
das ist dann der zuschlag dafür, dass wir dieses gesocks in unserer stadt ertragen müssen.
c-d kannste knicken, wenn du noch was für e kriegst, dann nimm e
bei den video sieht man gar nichts
zu dem zeitpunkt wurde nichts gesungen
geld, dass die hertha gut gebrauchen könnte
ZitatOriginal von Tombay1969
Also ich musste leider SKY gucken weil ich nicht ins stadion gehen konnte und ich muss sagen am anfang wo die spieler eingelaufen sind war die stimmung super hatte gänsehaut auch weil alles schwarz rot war. Danach war keine stimmung mehr da nur ab und zu mal ganz leise bayer aber das wars dann auch und dann kam stimmung auf wo das To gefallen war aber auch nur kurz. Ich muss sagen die stimmung muss besser werden, wenn der C-Block-D unterrang und D-Oberrang alle mitmachn würden dann wäre es super ok natürlich auch der E-Block die müssen doch mal alle zusammen einen schlachtruf zusammen kriegen oder?
wann kapiert eigntl auch mal der letzte, dass man vorm tv die stimmung nicht bewerten kann?
solche leute liebe ich ja.... nichtmal im stadion und dann über die stimmung meckern
ZitatOriginal von Tombay1969
Wie ich gehört habe kommen im C-Block nur so viele rein wie auch später mit sitzplätzen platz haben, es passen jetzt nach dem der TÜV das stadion abgenommen hat genau 30.210 Zuschauer rein und wenn ich richtig gehört habe soll wenn der C-Block in sitzplätzen umgewanddelt wird (z.b deutschland spiel) auch 30.210 rein passen oder zumindest 30.000 deshalb sind auch lücken zu sehen. Kann aber auch sein das ich falsch liege, man muss mal den Paffi einer fragen!
blödsinn
es gibt immer mehr als genug c-block-karten für nicht-fc-mitglieder, die es bei internationalen spielen nicht geben wird... es war oben teilweise so leer, weil man eigntl die treppen freihalten soll....
dann mach es doch
wo bitte ist das problem, ein megaphon/mikro für solche anlässe bereitzuhalten? für ufftas braucht man doch keinen capo....
du bist ja witzig... wie sollen wir uns mehr verteilen?
dafür sollten die vorsitzenden verantwortlich sein...
aber die sind bei vielen fcs wahrscheinlich noch die, die am ehesten sitzen...
bonnfürbayer:
wieviele stimmungs-übergangssaisons haben wir denn noch?
blödsinn
50 mann fallen zu hause kaum ins gewicht...
das problem mit den fanclubs gibts doch schon seit jahren... da muss echt langsam mal aufgeräumt werden
hoffentlich wirds kein frustsaufen
ZitatOriginal von SOIA
Naja, Dortmund ist nur wegen seiner Größe dabei und weil die Engländer das Stadion wohl wegen der WM im Kopf haben. Die Atmo war in den 80ern richtig geil. Da waren so 10.000 - 15.000 Mann auf der Süd und haben eine wirlich unglaubliche Stimmung erzeugt. Heute ist die Tribüne zwar beeindruckend groß, aber sonst finde ich es jetzt nicht so toll wie beschrieben.
aber man könnte in diesem stadion unter den gegebenen voraussetzungen eine sehr gute stimmung erzeugen... dass die süd in den letzten jahren ziemlich schwach geworden ist, hab ich auch schon mitbekommen
stadien müssen auch nicht perfekt symmetrisch sein, sondern fussballatmo erzeugen, und da ist dortmund nunmal mit vorne dabei
ZitatOriginal von Smiza
Es ist schon traurig, dass einige (nicht alle!!) nicht in der Lage sind vernünftig zu diskutieren.
ich diskutiere gerne auch mit ziegen, wenn diese nicht nur darauf aus sind, zu provozieren... aber allein dein erster post in diesem thread war ne ladung bullshit, deshalb bist du einfach nicht ernstzunehmen
zudem hast du keine ahnung, was du faselst, deshalb: nein, mit dir will ich nicht vernünftig diskutieren, verpiss dich
dass es auch anders geht, zeigt ja sc victoria
warum diskutiert ihr mit nem kölner primaten?
wenn montag die sonderschule wieder anfängt, ist er gott sei dank wieder beschäftigt...
ZitatOriginal von BigB
Hast du einen Zwillingsbruder, mit dem du 21 Jahre lang zusammen gelebt hast? Wenn nein, dann spar dir bitte solche Bewertungen.
ich hab mit meiner schwester 16 jahre zusammengelebt, bevor ich in der 11 ein jahr im ausland war... zählt das auch?