ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
Biete eine ermäßigte Karte für den Fanblock Unterrang gegen Gladbach für 8 Euro
Einzige Bedingung ist, dass ich nach dem Spiel meine Jahreskarte wiederkriege
Bei Interesse PN an mich.
up
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
up
spiel nur unentschieden, ok, scheiss egal
ABER WARUM NICHTMAL FÜR 5 SCHEISS MINUTEN SCHNIEDER BERND????
das hätte doch auch keinen (negativen) unterschied mehr gemacht
danke auch
die stimmung ist doch mittlerweile so scheiss egal
un das hat auch nix mit stadionverbotlern zu tun, keiner hat mehr bock, stimmung zu machen
einerseits gebe ich dir recht, anderseits ist es wirklich ein unding, jmd ohne beweise zu bestrafen und das ist nur im fussball möglich...
fans sind mittlerweile, sobald sie in die nähe eines stadions kommen, menschen 2ter klasse
das ist doch jetzt nicht deren ernst?
die waren doch allen ernstes nicht so blöd und haben nicht für jedes verdammte fanclubmitglied EIN!!!!!!!!!!!!!!!!! verdammtes ticket zurueckgelegt?
WOLLT IHR UNS VERARSCHEN????
4 verdammte tickets pro dauerkarte und FANCLUBmitgliedern stehen 0.7 tickets zu
ganz stark, super gemacht, IHR habt es mal wieder geschafft, aktive fans zu verarschen
wenn so ein angebot wirklich aufm tisch liegen sollte, wäre hoeneß größenwahnsinnig, es nicht anzunehmen... mit den 70 mio. plus noch 30 mio. aus den cl-einnahmen diese saison kannst du die komplette manschaft generalüberholen, und das ist bitter nötig bei den bayern.
ZitatOriginal von buzz_t
für mich gilt das selbe, aber wenn einer hat, bitte erst mal bei Alex melden,der war ja schneller
danke aber hat sich bei mir erledigt
ZitatOriginal von Quillo04
Wir brauch nen richtigen Ohrwurmkracher für Berlin. Jemand ne Idee?
warum?
brauche 2 tickets gegen bielefeld
kurve unterrang, am liebsten ermäßigt
pn an mich bitte
nein danke
mir gehn schon die berliner damit aufn sack
genau das ist der punkt
keine sau kennt den text von "leverkusen" jeder den text von "bayer 04 wir stehn zu dir" ausserdem ist die akzeptanz für das letztere wesentlich grösser also warum zur hölle nicht einfach mal auf die fans hören und gut ist?
ich bin mal ganz stark dafür, dass in berlin unsere wahre hymne (bayer 04 wir stehn zu dir) gespielt wird... die resonanz wäre definitiv grösser als bei unserer jetzigen
ouwouw waas?^^
ZitatOriginal von SVBNils93
man muss zugeben, dass die vorlage von vucicevic sehr gut war.
man muss auch zugeben, dass wiese den pass leicht hätte abfangen könne
ZitatOriginal von ralli
Was sind echte Clubmitglieder?
die die nich nur im club sind, weils für ein jahr kostenlos ist
und die haben eh ne jahreskarte, also stimmt das schon, dass echte clubmitglieder in gewisser weise ein vorkaufsrecht haben sollten
also dafür dass es um rein garnix mehr geht, find ich die 2.2 tausend echt gut was habt ihr alle....
ZitatAlles anzeigenOriginal von MBL-Dennis
sorry Max,
aber mal ernsthaft, eine Schwangere im Gästeblock... Wenn ich unbedingt abtreiben will, gut...
Wer sich und seinem ungeborenen ein so großes Risiko aufläd ist definitiv nicht Reif genug für ein Kind!
Meine Meinung, klingt hart aber niemand kann für den "reibungslosen" ablauf in einem Fanblock garantieren. Schon garnicht wenn es ein so emotionales ding wie gegen Hoppenheim ist. Darüber mu? man sich klar sein und eben zuhause bleiben oder einen ruhigeren Block abseits der Kurven wählen.
tante edith:
hab das gerade nochmal gelesen und es klingt irgendwie komisch...
Also nochmal, Natürlich muß man da rücksicht nehmen sobald die "Gefahr" erkannt ist. Aber nochmal als Schwangere sollte man verantwortungsbewusst handeln und die Fan Blöcke meiden!
da stimme ich dir absolut zu! man muss im fanblock damit rechnen, dass es auch mal "härter" zur sache geht un da hat ne schwangere nix zu suchen
also ticketshop ist jetzt jedenfalls ausverkauft wie es aussieht
kanns ja immernoch nicht glauben, aber anscheinend gehen echt alle tickets am ersten tag weg