gästeblock ist NICHT ausverkauft... wie schon gesagt ca 500 karten abgesetzt...
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
so dieses jahr gibts ein uefa-cup-finale mit deutscher beteiligung
glückwunsch -
Zitat
Original von Sebe81
Gleich kommen bestimmt noch die obligatorischen 4 Minuten Nachspielzeit.
reschpekt -
war abseits meiner meinung nach, weil der ball klar auf den cityspieler, der im abseits war gespielt wurde und die rettungsaktion von hamburg ja zu ballverlust geführt hat, also imo aktives abseits--->2. fehlentscheidung, die zu nem city-tor führt
-
du willst mir doch nicht allen ernstes sagen, dass du in wob lieber ne niederlage siehst, nur um bayern eins auszuwischen?
sry aber dann kannst du kein bayerfan sein sondern lediglich bauern-hasser
-
ok haben wir das geklärt ich bin NICHT geisteskrank
-
na gut:
1. wenn man mal die meinungen von den leuten einholen würde, die eigntl entscheidend sein sollten im fussball, den fans, dann würde man erfahren, dass viele mit der heutigen entwicklung alles andere als zufrieden sind.
die wollen keine logen, keinen komfort etc... die wollen genau wie wir stehplätze, stimmung und niedrige preise...
ich war in newcastle um weihnachten rum und die leute da haben im sitzen supportet, weil sie nicht aufstehen dürfen. das ist ein witz!
2. diese lüge, dass deutsche fans neidisch auf englische sind... sry aber die engländer kommen nach deutschland wegen der stadionatmosphäre und nicht andersherum... in newcastle hab ich mich mit ein paar leuten unterhalten und die waren allesamt neidisch auf unsere stehplatzkurven.
3. die lüge, dass bei uns keine kurven ohne sicherheitszäune möglich sind... ehhh schalke?mag ja sein, dass der englische fussball zurzeit der erfolgreichste der welt ist, dafür haben die unverschämte ticketpreise, die fankultur geht immer mehr den bach runter, das hooligan-problem haben sie auch nicht gelöst mit ihrem kontrollwahn und die clubs sind zum grossteil hoffnungslos verschuldet. ich denke italien ist auch das beste beispiel, wie eine liga von der mit abstand stärksten der welt zur (bald nur noch) viertstärksten werden kann durch falsches wirtschaften etc.
edit: meine kritik bezieht sich auf die wagner-kolumne
-
Zitat
Original von Horschti
Wenn ich das lese, habe ich schon wieder Tränen in den Augen. Ja, es hat sich viel verändert aber ich denke der Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen.
Horschti
sry aber der artikel ist einfach nur schwachsinn und voller lügen!
bah -
Zitat
Original von bonnfürbayer
Nochmal zum Karten-Thema: Heute waren 40.000 da und wirklich fast alle Leverkusen-Fans. Das war ein Spiel, was relativ egal ist (also eigentlich natürlich nicht, aber für Außenstehende). Und dann sollen beim Spiel des Jahres nur 20.000 kommen?! Das glaub ich einfach nicht.Und das Ticket-Barometer wurde übrings von der Seite genommen...
hast du dich beim bremer tor mal in der arena umgeguckt? da warn einige für bremen
auch wenn sie wahrscheinlich nichtmal bremen fans waren -
Zitat
Original von BigB
Gestern war Wiese allerdings ein Grund, warum wir nicht gewonnen haben. Hat sehr stark gehalten.
Die "Wiese, du Zigeuner"-Rufe waren dagegen gewohnt geistreich und sinnfrei.
schrecklich... der arme kerl wirds schon überleben
und politisch korrekt in nem fussballstadion? naja...
-
bremen gute stimmung ne is kla
-
Zitat
Original von schmidty
Sorry, das sehe ich anders. Wo war der unbedingte Wille in der 2. HZ das Spiel zu gewinnen? Ich suche ihn noch.....
die manschaft hat gekämpft
bleibt mal wenigstens fair -
jupp wir haben unseren job gemacht war gut heut
-
du kannst mir nicht erzählen, dass du heute keinen kampf gesehen hast? sry augen auf...
-
die manschaft hat heute wenigstens gebissen und endlich mal wieder (phasenweise echt schönen) fussball gespielt!
kiessling war unglücklich aber ihn als sündenbock darzustellen, ist doch mal arg billig... dennoch würde ich gerne auch mal charisteas von beginn an sehen, da er meiner meinung nach immer ordentliche partien abliefert, wenn er eingewechselt wird. -
Zitat
Original von BigB
Es ist ja gar nicht mal ein spielerischer Einbruch, aber die haben nach der Winterpause kein Spiel bestritten, bei dem nicht 3 oder 4 Stammkräfte gefehlt haben. Dann legen die so eine Negativserie hin, stauen mächtig Frust an, der sich dann so entlädt wie bei Carlos Eduardo heute. Was für ein Depp.
Was ich an Rangnick nicht verstehe, ist die Wahl des Hildebrand-Ersatzes. Der setzt immer wieder Haas ein, der ja nun schon oft genug unter Beweis gestellt hat, der schlechteste Bundesliga-Keeper zu sein. Gestern hat er sich ja dann selbst raus genommen.
Bedenklich finde ich allerdings, dass wir immernoch hinter einer Mannschaft stehen, die 9 Spiele (!) in Serie nicht mehr gewonnen hat.
komisch, dass genau dieser haas im tor stand, als hopp herbstmeister geworden ist... aber hauptsache irgendne arme sau ist schuld
-
also ich und ein paar andere wurden ausgelacht wegen prognosen von 5000... aber so ist das bei werkself
-
lol das spiel wird lusselich
-
ernsthaft? meiner meinung nach muss der hsv nur die uefa-cup-quali schaffen
-
bremen war mir immer symphatisch aber wenn die den holen, isses aus