dann mach mal lieber die augen auf
sinke hat sich gemacht und ich denke mit mehr spielzeit wird auch immer mehr routine kommen
dann passieren so böcke wie gegen dortmund auch nicht mehr
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
Zitat
Original von Bruno1994
Die Mannschaft hätte man auch auspfeifen müssen!
und nicht noch abklatschen...weil das was die gelesitet hat eine Bodenlose Frechheit ist...
ABER AUCH!
Unsere Stimmung ist s****e...
es kann nicht sein , dass wenn wir 0:1 hintenliegen von dem block noch 10% mitmachen!
gerade dann ist es doch wichtig..!
was würe gladbach eig. machen?
die feiern und singen immer!
und wenn sie gewinnen dann gehts erst richtig ab!...
das war sp verdammt geil in Hoffenheim...jeder hat geschwärmt...
aber wie wäre es mal mit wiederholen??:bayerapplaus
so..:D
gladbach würde die manschaft gnadenlos auspfeifen und verschmähen, aber sicher net noch supporten -
zum support hab ich nix zu sagen
wär in jedem anderen stadion net lauter gewesen und das zurecht
aber... warum muss man unten im block ne riesen schwenkfahne schwenken und somit allen oberen reihen die komplette sicht versperren? und das nicht nur einmal, sondern bei jedem gesang... weiss nicht, wer das war (mir wurde aber gesagt, war jordan, kann ich aber nicht bestätigen) nur ich geh ins stadion, um zu unterstützen UND fussball zu gucken wie ca. 95 prozent des blocks und da find ich das schon kacken dreist, zumal derjenige nicht nur einmal drauf aufmerksam gemacht wurde... und jetzt bitte kein "stell dich doch woanders hin" ich stehe ziemlich weit oben eben wegen fahnen, aber son ding versperrt dem ganzen block die sicht
bei vereinslied/manschaftsaufstellung/einlaufen der elf/pause ist mir das egal, aber net während des spiels -
Zitat
Original von xBrownstonex
Aber was für Alternativen gibt es denn auf der Bank?
Dum? Wird nie was.
Charisteas - sein Zenit längst überschritten
Schwegler? Hat man heute wieder gesehen, dass der nicht bundesligatauglich ist.Einzig Haggui würde ich mir statt Unsicherheitsfaktor Sinkiewicz wünschen.
wie soll ein dum auch was werden, wenn er nie spielt? und gegen berlin hat er die letzten minuten wenigstens nochmal gekämpft
charisteas ist was? 29... zenit überschritten? heute hätte ich ihn zur halbzeit gerne für kiessling gesehen
schwegler hat null spielpraxis, warum nicht sarpei? versteh ich nicht
was ist mit kroos? wie soll der besser werden ohne spielpraxis?
warum nicht zdebel für rolfes? warum zdebel im om? was will der da?
warum net renato rausnehmen, man hat doch gesehen, dass er heute net konnte.... fragen über fragen -
ein anfang wäre, in block 40 zu stehen und nicht zu sitzen
-
"der ist sowas von abgewichst" darf man das als kommentator sagen?
aber geil hsv italien sollten wir dieses saison locker kriegen -
warum dürfen die bremer fans international in nen stehplatzblock?
-
halte ich für schwachsinn
der bauer hat sich ja über leverkusen entsprechend geäußert und wir brauchen keinen stürmer -
Zitat
Original von turtle 04
Jetzt mal schön die Beine still halten, ihr übertreibts wieder...
Simon steckt in der Krise, wie der ganze Verein, aber nur weil er kein schreiender Führungsspieler ist er doch nicht so der Versager, als den ihn viele darstellen.
Erinnert ihr euch an die letzten 2-3 Saisons? Im Prinzip waren das 2-3 perfekte Saisons mit konstanten Topleistungen...Schwarz-Weiß-Malerei da...
das mit dem potential war auch nicht auf sein fussballerisches können bezogen. dass er ein klasse fussballer ist, steht ausser frage, aber er könnte viel mehr sein... nämlich der kopf im mittelfeld, der chef und das ist er leider noch nie gewesen und langsam bezweifel ich, dass er das noch wird
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Der Junge ist schon 26. In 4 Jahren ist der im Fußballrentner Alter. Wann will er denn ein großer werden?
Simon wird leider nie ein großer. Das habe ich schon vor einiger Zeit mal geschrieben. Er stellt sich mit seinem unglaublichem Phlegma einfach ständig selber ein Bein. Und zu nett ist er auch
26? schön wärs... 27 ist er, also im perfekten fussballalter und KEIN talent mehr. wann er anfangen will, was aus seinem potential zu machen, frag ich mich auch... -
Zitat
Original von SVB-92
wir brauchen einen größeren kaderedit: wenn sie mit einer niederlage von köln nach hause kommen dann sind wir ENDGÜLTIG im grauen mittelfeld angekommen...
wenn die jungs im stall verlieren, ist mir der tabellenplatz egal
das können die uns net antun -
och komm ist doch so
wahrscheinlich war das gras wieder zu hoch, der platz uneben und wie können sich die plöden berliner es erlauben, aufs tor zu schiessen...
aber die manschaft hat ja gekämpft (haha) und nächste woche gehts ganz bestimmt aufwärts -
die zukunft? wieder ein jahr ohne internationale beteiligung und dann springen genau die vom sinkenden schiff, die es angerichtet haben: die spieler
unser kapitän hat ja schon angekündigt, dass wenn bayer nicht international spielt, weil unter anderem er seit wochen scheisse spielt, er sich halt n neuen verein sucht. tolle einstellung, danke simonund einen renato hält man so ganz sicher auch nicht
-
Zitat
Original von Scream92
mein gott.....
JA das spiel heute war s****e
JA die spiele der letzuten wochen waren s****eABER deswegen direkt alles abschreiben?
NEIN!!!!! Wir müssen die Mannschaft weiter anfeuern und uns die Seelen aus den Leibern schreien!
WIR müssen sie nach vorne peitschen!"
und dann kommen sie aus dem loch auch wieder raus!
SO siehts aus!süß
wie schon geschrieben: juckt die doch net
manche spieler kommen nachm spiel nur in die kurve, weil sie sonst ärger kriegen und ich glaub nicht, dass die sich denken "boah geil die fans wollen gewinnen, legen wir ma n gang ein" -
Zitat
Original von Thaser
also solche Spinner wie ihr sind mir schon lange nicht mehr untergekommen.Das war jetzt ein mehr oder weniger schlechtes Spiel gegen den Tabellenführer der Bundesliga, das dennoch relativ ausgeglichen war und mit nur etwas mehr Glück auch ganz anders hätte verlaufen können. (Kopfball Kießling, Handelfmeter).
Hohlbatzen.
blind? das war ne komplette katastrophe und übrigens holt der bayer seit 10 spieltagen schon keine pkt mehr und da soll man noch ruhig bleiben? dum?
und rede net von anders verlaufen... dass hertha nicht gut gespielt hat ist jedem klar, aber mir scheiss egal, nur fakt ist: mit dieser indiskutablen leistung kann man nicht gewinnen und dann scheiss ich auf iwelche nicht gegeben elfmeter! die jungs wollten doch gar nciht zu 100% -
einstellung ist zum kotzen
konzentration ist zum kotzen
die späten wechsel gehen mir nicht erst seit heute auf die eier
warum immer erst ab der 75. min reagieren? glaubt bruno, dass davor auf einmal ein wunder geschieht und diese "manschaft" auf einmal wieder lernt, zu kämpfen und fussball zu spielen?
und warum versuchen die jetzt, defensiv zu spielen, was noch nie geklappt hat?
ich meine dass man gegen hertha nicht anrennt wie blöd, ist mir klar, aber so defensiv?und am meisten auf den sack geht mir diese ständige weichspülerei, besonders von völler! tretet den spielern endlich mal richtig in den arsch, anders kapieren die es ja anscheinend nicht
achja, barnetta denkpause BITTE
und schwegler leider sehr unglückliches comeback -
Zitat
Original von hansa77
Hat nich i-einer mal geschrieben, das das Gästkartenkontingent bei 10% liegen muss???Jenachdem müssen in Köln doch 5000 Levs vor Ort sein...egaol ob oberrang oder unten...
die kölner sind halt ein dreckspack, da wird sich nie was dran ändern...
die zecken haben uns zusätzlich zu den gästeblöcken im norden noch einen block im osten zur verfügung gestellt also ruhig blut, das werden schon 10 % sein
-
für mich sieht das nach riesigem geschwätz aus
-
Zitat
Original von Komo
aber Geld macht doch jetzt keine Qualität aus oder?natürlich nicht
hoffenheim ist schließlich auch nur da oben, weil sie gut arbeiten
das hat rein gar nichts mit geld zu tun -
das entschuldigt aber nicht das relativ schlechte auftreten der italiener die letzten 3 jahre
fakt ist, die italienische liga wird immer schwächer, und das müssen wir ausnutzengerade im uefacup ist deutschland immer stark vertreten