ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Biete einen Steher für Köln suche 2 Sitzer.
die 2 sitzer kann ich dir gerne kaufen, wenn du mir das geld gibst
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Biete einen Steher für Köln suche 2 Sitzer.
die 2 sitzer kann ich dir gerne kaufen, wenn du mir das geld gibst
ich hasse deren art von fussball und die wm 06 hab ich auch noch im hinterkopf
ausserdem will ich unbedingt den vierten cl-platz für die deutsche liga
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
so suche auch eine (gerne auch 2) stehplatzkarten für köln
gott wär das schön
n bier wärs mir auch wert
up
hoeneß hatte anscheinend noch einen gut bei hitzfeld
ZitatAlles anzeigenOriginal von BerlinerJunge
Ich hab wie immer das selbe problem :
folgendes, ich will zu euch in den gästefanblock ... diese tickets gehen ja wie mir bekannt nur über den gästeverein zu kaufen ...
die letzten 3 jahre hatte ich immer irgendwelche tickets, und die ordner haben dann ein auge zugedrückt und mich reingelassen, das wurde aber von jahr zu jahr schwieriger ..
wenn nicht alle gästetickets verkauft werden, gehen die dann zurück zu hertha bsc?
weil irgendwie hat die nie geklappt ,dass ich mir vorort nen gästeticket kaufen konnte ...
könnt ihr mir paar vorschläge machen wie ich das am besten regeln könnte?
ein ganz netter , könnte mit mir ja verbindung per pm aufnehmen, und mir evtl ein ticket mitbringen? aber ich weiß das wäre des guten wohl zuviel, also pls help
thx im vorraus
einfach gästekarten vor ort kaufen, sollte absolut kein problem darstellen!
kann mir auch nicht vorstellen, dass das die letzten jahre anders war
vllt warst du am falschen kassenhäuschen?
so suche auch eine (gerne auch 2) stehplatzkarten für köln
gott wär das schön
n bier wärs mir auch wert
ZitatOriginal von Alexander
Man man hier stellen sich wieder viele an. Wenn ich so einen SCH***S wie eventgeile I***ten höre.
Statt sich mal zu freuen, dass wir da den Block voll bekommen, wird hier schon wieder gemeckert.
Habe auch zu spät angerufen, aber eben einfach eine Sitzplatzkarte gekauft.
Zwar teuer die Karten, aber bei einem Derby kann man auch mal ein bißchen mehr ausgeben!
mir gehts nicht ums geld sondern darum dass ich bis 3 kein auto habe, um 4 aber arbeiten muss und somit keine chance habe, heute noch nach lev zu fahren... super sache, kotzt mich einfach an, dass da anscheinend leute mit 50 dauerkarten hingehen un man selber keine chance hat
ich finds wieder geil wie die ganzen eventies sich auf die verschissenen karten stürzen, aber bei jedem anderen auswärtsspiel kaum einer mitkommt... vielen dank auch... sry aber bin sowas von angepisst, ich musste heute vorabi schreiben, wie alle meine leute auch, hatte deshalb keine möglichkeit, dahin zu fahren, gleich muss ich arbeiten und wegen so eventgeilen idioten kann ich mir das spiel jetzt im fernsehn angucken...
achja suche schonmal 1-2 stehplatzkarten gegen köln danke auch
jupp ich werd wohl auch nicht hingehn wegen scheiss abi
sehr sehr schade aber abi geht vor
mainz - fsv frankfurt 2.ligaspiel gegen eins der schlechtesten teams der liga
bayer - mainz halbfinale dfbpokal
naja wir werden sehen
ihr werdet schon sehen die haben gegen fsv frankfurt die komplette kurve vom frankfurter stadion bei nem 2tliga spiel voll gemacht, da werden im halbfinale des dfbpokals einige kommen
ZitatOriginal von T 1 E R
Die 3 Mittelfeldspieler laufen doch eh meistens durcheinander
so soll das bei den dreien auch sein
ehh ne danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von jonny999
ach quatsch alter...
Bielefeld somit die erbärmlichste Szene die es gibt!!!
Franktfurt ist hammer, KSC kann auch ......
Es werden nie (ausser gegen Gladbach) 10.000 Gästefans kommen.... In den Steher passen grade ma über 3000 rein und mit sitzer voll ca. 6.000 gegen HSV war bis jetzt am meisten!!! Hier wird übelst übertrieben!
mainz kommt mit max 3.000
du hast echt keine ahnung junge junge
bielefeld ist sicher nicht schlechter als wir, bei weitem nicht
frankfurt wird einige bringen
und mainz wird mindestens den gästeblock voll machen, eher aber die 10000+ mitbringen
ich war nüchtern und sry aber niemand behauptet dass das dauernd laut war, aber phasenweise, wenns drauf ankam waren sehr viele dabei und es war laut
@cproot: blödsinn heute hat phasenweise ein grossteil des unterrangs plus oberrang mitgezogen oropax raus und brille auf danke
jupp phasenweise echt laut und gut
bochum mit ihren massen dagegen enttäuchend aber naja sind auch nich die supportstärksten
ZitatOriginal von shukov
Warum darf man eigentlich nur mit Fanartikeln auf die Südtribüne?
Ist man nur ein "Fan", wenn man wie der letzte Schwachmat mit über die Daunenjacke gepresstem Trikot und 47 um den Arm gebundenen Schals a la "Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre ganz Köln ein Flughafen" rumrennt!?
also ich hatte heute nur n pulli an, keinen schal, weil ich den leider vergessen habe und bin ohne probleme rein gekommen
ich glaub die ham einfach nur kapiert, wie hoffnungslos die dinger waren
zeigt einfach nur, wie angesehen die frankfurter ultraszene ist und wie geschlossen sie zusammen steht. von den dingern gibts sicher nicht alzu viele in falschen händen