lass sie doch... so tief sinken, un die bauern unterstützen können halt nur kölner
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
er war da und hat paar bierduschen abbekommen!!
wer bist du?^^
das war übrigens alles auf nächstem mittwoch bezogen -
wenn das schwein hier spielt, krieg ich das kotzen
-
aha toll^^ geilen sich die kölner an so nem interview echt auf? stark
-
Zitat
Original von Schädel
SCH***S auf die Klausur
normal würd ich das aber jetzt gehts langsam um die wurst.... geht ja schon auch n bisschen um meine zukunft
aber eventuell komm ich auch noch, je nachdem wie ich das mit meinem gewissen vereinbaren kann -
hm toll der mittwoch vor meiner deutsch vor-abi-klausur
schade, hätte eigntl was zu sagen gehabt -
wenn wir in cottbus meister werden, bin ich eine woche betrunken
und das ist keine wette, das ist fakt -
tja die italienische liga ist von den zuschauern her auch fast tot, aber bei deren preisen auch kein wunder
-
aus 3 min werden auch nur bei italienischen manschaften 5 wa...
glückwunsch bremen, gefällt mir
-
Zitat
Original von Diegos Erbe
Ah, die Kleingeistigen dürfen hier auch zu Wort kommen, du kannst doch noch nicht einmal den Namen vom Herrn Kießling richtig schreiben, boar, ist das schlecht (so schlecht wie die Ballannahme vom Herrn Kießling, ne, noch schlechter sogar)süss
nur weil ich kießßßßßßßling mit doppel s schreibe, weil ich mir das so durch ein jahr amerika angewöhnt habe, bin ich kleinkariert
klar war mein ton nicht in ordnung und normal würde ich leute auch nicht so derb angehen, aber wenn man komplett angepisst nach hause kommt nach nem scheiss spiel und dann so etwas unsachliches und unfaires liest, dann kann ich mich zumindest nicht zurueckhalten -
pro 3 liter bier für jedes fanclubmitglied subventioniert vom fanhaus :D, wenn man sich dafür verpflichtet, gesanglich alles zu geben
-
er verstolpert nicht jeden ball... hört doch auf zu labern
niemand behauptet, dass er gestern gut gespielt hat, aber ihm bundesligatauglichkeit abzusprechen ist lächerlich und zeigt, wieviel ahnung manche hier haben -
Zitat
Original von Diegos Erbe
Endlich einer, der es auf den Punkt bringt. Ich frag mich manchmal echt, wie der die Tore schießt, fast jede Ballannahme ist bei dem Kerl ein Glücksspiel. so ein Stolperhannes!halts... ach ne: könntest du bitte einfach nicht schreiben, wenn du keine ahnung hast? kiessling war der einzige über wochen, der immer seine leistung gebracht hat un jetzt hatte er mal ein schlechtes spiel und deppen wie du müssen so eine scheisse brabbeln...sieht vllt net immer alles gut aus, aber dennoch hat kiessling mehr technik als du bauer sie je haben wirst... seine statisik spricht für ihn
-
das mutterland des fussballs und auch des supports... OH MEIN GOTT
das muss früher so geil gewesen sein, im kop etc. zu stehen und was ist daraus geworden? "please dont make constant noice, please sit down" OH MEIN GOTT
-
juhu hauen wir uns wieder die köppe ein... reschpekt
-
Zitat
Original von bulleroth
Genau das sind für uns immer die schwierigsten Spiele.Siehe Bielefeld Cottbus, KSC ...
Wenn mans genau nimmt brauchten wir die Punkte von heute nicht.
Dafür nahezu alle gegen die die unter uns stehen.
wir verlieren gegen die so genannten spitzenteams reihenweise, eh wann werden wir denn nochmal ein leichtes spiel haben?
-
suche dringend kurzfristig 2 karten für den fanblock unterrang... am liebsten ermäßigt, vollzahler ist aber vollkommen ok
den rest bitte per pn und schonmal vielen dank -
das war sowieso die geilste aktion vom ganzen spieltag
-
Zitat
Original von ralli
doch beide um einen Punkt
quatsch, die beiden haben 2 pkt auf uns verloren
-
ich finds klasse
keiner ist uns näher gekommen