Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
da gehts nicht nur dir so
so nen geilen support hab ich noch nie erlebt beim bayer -
-
hat man uns vom "heimblock" aus gut gehört, bigb?
btw: schönes stadion, der rest....
-
warum fühlt sich eigntl ständig jmd angesprochen?! hier geht es um touris, die nur das neue stadion besuchen würden und normal nicht mitkommen würden, was fakt ist und nicht um fans, also memm mal nich so rum
-
leute, warum zerfleischt ihr euch wieder?
an der schlechten stimmung waren nicht die ultras, die oldschooler, kiddies oder sonst wer schuld, sondern einfach nur die manschaft, die mir zumindest eigntl nie das gefühl gegeben hat, wirklich zurueckkommen zu wollen... glaubt ihr, da ist es dann in anderen stadien besser mit der stimmung?genauso gut wie die stuttgarter stimmung keine meisterleistung war bei dem spielstand
-
ich denke und hoffe, dass er 30 euro für die karte UND den bus haben will
-
nö denke eher an die 33000 bei buli spielen wegen stehplätzen
-
angeblich nicht, richtig
-
ja wurde doch schon vor monaten bekannt gegeben
am liebsten können sie die sitze weglassen
50000 stehplätze hätte auch was -
-
wir haben sukutu pasu als alternative zu kieß un helmes, ich denke das passt
-
500 bayernfans und 19500 bayernkonsumenten meinst du wohl eher
-
Zitat
Original von Jordan
wenn ich in lese wieviele karten wir für dortmund verkauft haben frage ich mich was mit unserer fanzene nicht stimmtzumal letztes jahr noch 3500 da waren
ich verstehs auch nicht -
cottbus gehört? ich nicht... naja
btw: können wir nicht einfach unser gutes altes bayer 04 wir stehen zu dir wieder haben? ich kann mich mit dem neuen nicht anfreunden un gestern hat man gesehen, dass das anscheinend den meisten so geht -
ich fands voll in ordnung
phasenweise hat echt fast der komplette unterrang mitgezogen, das hab ich im haberland so noch nicht erlebt
weiter so -
suche eine sonderzugkarte nach dortmund
pn an mich wäre sehr nett -
Zitat
Original von Borsten
für 30 millionen würde ich den adler sogar dahinfahrenwenn ein dejong 20 mio kostet mittlerweile, dann will ich für adler aber mindestens 100 sehen, also scheiss auf 30 mio
-
allein nach der überschrift hab ich das kotzen bekommen
-
was erwartet rangnick bei hoffenheim? mindestens die hälfte der zuschauer da sind nicht am spiel interessiert, sondern nur da, weils modern ist...