frankfurt hat ein zu grosses stadion, 30000 reichen locker
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
bei google suchen geht wesentlich schneller als in ein forum schreiben...
-
Zitat
Original von Scream92
ich denke die machen dann direkt so kombi sitze wie auch in hoppenheim gästeblock... und die dann denk ich ma von anfang an und nicht erst wenn die internationalen spiele sind....
eher nicht, der block wird so bleiben, oder professor?es werden einfach ein paar dkbesitzer umgesetzt werden, dafür wirds weniger karten im freien verkauf geben
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Sorry wenn ich mit Transfersumme falsch liege!Lt. Transfermarkt.de (ja ist gut ich weiß
) Hat Augusto 10 Mio. gekostet!
du hast es ja schon selbst gemerkt
tm.de ist keine quelle
-
der unterschied ist das wirtschaftliche risiko, das ist jeden klar...
besser machts das trotzdem nicht -
oh entschuldigung, hoffenheim hat 9 mio. in der 2.!!!!! liga ausgegeben
was für ein unterschied entschuldige bighopp -
bin mir ziemlich sicher, dass die blöcke letztes jahr nicht getrennt waren
-
sehr representativ
eintracht hat imo die besten fans und ist vorletzter^^ -
nö wir sind bayer leverkusen mit den farben schwarz und rot
-
Zitat
Original von BigB
Aber da sich die Klubs bis heute nicht einigen konnte, ist es doch durchaus legitim, noch mal nachzufragen.
naja salihovic hat zu dem zeitpunkt zu dem bayern angefragt hat auch noch nicht unterschrieben, trotzdem war er sich mit hopp einig, also wo bitte ist der unterschied, bighopp?
-
Zitat
Original von BigB
Und wo soll dieses Talent mal eben herkommen? Die haben gerade erst einen 17-jährigen Stürmer aus der Jugend in die Profimannschaft aufgenommen, aber um einen Ibisevic zu ersetzen dürfte es vielleicht noch etwas zu früh sein, oder nicht?
Zeig mir den Verein, der Talente mal eben so "produzieren" kann.
rooney wurde auch mit 16 ins kalte wasser geworfen und das in england, also wo ist das problem? ein sukutu pasu ist auch erst 18...
faule ausreden -
albert streit? ne danke... der muckt doch eh nur auf
-
ich tippe mal die fangen das mit nem 10 mio+ -transfer auf
-
-
bigb wird uns sicher gleich erklären, dass olic allein daran schuld ist
-
ich bin echt am schwanken, ob ich poldi beim fc sehen will, damit die keine kohle mehr für brauchbare neuzugänge haben und eventuell noch schulden aufnehmen für diesen irrsinn oder ob ich es lieber sehen würde, dass der transfer noch platzt, damit ich mich an all den verzweifelten kölnern, die ihren "messias II" (danke patty
) doch net kriegen, weiden kann
naja ich lasse es einfach mal auf mich zukommen, hoffe aber, dass das theater bald ein ende hat...
-
Zitat
Original von Big O
wem ist denn die Kondom-Werbung aufgefallen an den Banden? Und das in der Türkei!du weisst aber schon, dass grosse teile der türkei modern und aufgeklärt sind ja?^^
-
poldi nach lev? ne danke
bah -
ich habe nichts anderes erwartet. adler ist einfach international noch nicht bekannt und anerkannt... kommt noch
-
und wer dann noch weiterlesen kann, ist im noch grösseren vorteil
ich habe gesagt, dass er diese hinrunde imo so stark wie noch nie war, also stärker als letzte saison im uefa-cup, als er spiele teilweise alleine entschieden hatund wenn wirklich NUR die hinrunde und nichts anderes zählt, frag ich mich, was ein klose oder toni im internationalen feld machen
die kickerredaktuere sind da auch nicht gerade objektiv