die wertungen für ibisevic und kiessling sind ein witz
kiessling keine internationale klasse? sind die besoffen? zumal er letztes jahr glaub ich um uefacup bewiesen hat, was er kann und diese hinrunde war er imo so stark wie noch nie
ich würde eher helmes im weiteren kreis akzeptieren als kiess, aber anscheinend gehts da eh nach geschossenen toren und nicht nach leistung
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
zeigt mal wieder, dass rangnik menschlich ne pfeife ist
-
da hast du recht. hab vor ner woche premier league geguckt und das spiel ist soviel flüssiger, weil nicht jeder scheiss abgepfiffen wird und weil spieler nicht bei jeder kleinigkeit zu boden gehen. selbst ein christiano ronaldo hält mehr aus als die ganze buli, weil er sonst von den fans geschlachtet werden würde.
noch ein unterschied ist aber auch, dass so gut wie nie langsam aufgebaut wird in der premier league, sondern eigntl immer versucht wird, so schnell wie möglich das mittelfeld zu überbrücken, während man bei uns teilweise 5 min den ball hält.
-
da bin ich mal gespannt, wie die talente aus der region heissen, die sie dann verpflichten
-
newton wird verhauen^^
-
huch ja entschuldigung hab ich total verplant
-
das kann man über jeden stürmer sagen
wenn ich nur drann denke, was luca toni diese saison schon alles daneben geballert hatnene kiess ist schon ein klasse mann, der wie jeder seine mankos hat
-
also wenn jogi rensing ins tor stellt, weil er bei bayern spielt und nicht, weil er der beste ist, dann bleibt er nicht lange teamchef und ich glaub das will er nicht
also macht euch mal keine sorgen, sollte rene weiterhin konstant gut spielen, wird er die neue nr 1
-
regt euch ab
ulli will nur seinem tw den rücken stärken... ich glaube die meldungen nach der em, dass die bayern wegen adler angefragt haben sagen alles über rensings wirklichen stellenwert bei den bayern...
-
kiessling ist definitiv kein mittelfeldspieler
-
was ich einfach nicht versteh ist, dass viele der ultras und ein teil der jüngeren sich direkt angegriffen fühlen, wenn man kritik übt. und es ist nicht scheiss egal, was wir singen, denn wir sind immernoch beim fussball und wenn eine gruppe dauergesänge bis zum erbrechen durchzieht (was nicht immer so ist, aber schon des öfteren vorgekommen ist), dann finde ich kann man kritik üben. und das lasse ich mir nicht nehmen...
war am we in england und hab mir bei der gelegenheit newcastle-tottenham im stadion angeguckt und muss sagen... die singen nicht dauernd, aber wenn, dann ist das so scheisse laut, das hab ich beim bayer nichtmal annähernd erlebt... und das im sitzen ;)... und das ist einfach beeindruckender als wenn 150 mann durch die gegend hüpfen und tralalalala singen und mehr werden es in leverkusen auch nicht machen... und ich bin mir auch ziemlich sicher dass ein einfaches, aber richtig lautes newcastle oder toon toon army army die manschaft mehr pusht als irgendein dauergesang
-
nö er hat eine durchaus gute hinrunde gespielt
immernoch einer der besseren keeper in dland -
wo wirds übertragen?^^
-
erstmal gucken, ob die nächstes jahr überhaupt noch erstklassig spielen
fände es aber geil, wenn die ihr ganzes geld in poldi stecken würden und andere manschaftsteile zu kurz kommen würden -
Zitat
Original von Daniel41093
Ich glaube wenn es 2 Personen gibt die nciht dafür können das die Stimmung nicht immer gut ist(vorsichtig ausgedrückt :levz1) dann sind das ja wohl mal ganz klar David und Jordan..!!Denn die beiden geben in jedem Spiel alles und versuchen immer aus dem Block alles raus zuholen!!!ich glaub du hast nicht verstanden, worum es hier geht...
-
sry aber du bist 14, du hast keine ahnung wie es vorher war... ich hab auch nur wenig von der zeit ohne capo mitbekommen, aber... ordnung? sind wir alle lemmings? es ist viel geiler, wenn die stimmung ausm block kommt. was gut ist, wurde früher übernommen, jetzt wird öfters nurnoch das gesungen, was eine person gut findet...
ich hätte nichtmal was gegen einen capo, der nur gesänge weiterleitet, die eine person/gruppe anstimmt... aber so ist es einfach nicht meine welt -
iwo mal gelesen, dass es in etwa 150 mann sind, warum fragst du?
-
in kleine fanclubs toll^^ die ultras bilden eine 150 mann starke gruppe
wie will sich da ein 10 mann fanclub durchsetzen? -
wenn die mehrheit nicht organisiert ist, die minderheit aber schon, stimmt das so nicht
-
ich will ihn auch nicht schlecht reden. er ist ein guter mann, aber dieses phlegma stört sehr, und nicht nur mich