trotzdem wirkt seine spielweise arrogant und viel zu lässig und das liegt nicht an seinem alter oder hast du schonmal vidal so spielen sehen?
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
das war eins seiner ersten spiele für uns, er war wahrscheinlich nervös bis zum geht nicht mehr, und böcke hat auch schon ein adler geschossen... wenn du keine weiteren argumente hast, dann lass es lieber... als er nämlich immer mehr spielpraxis gesammelt hat, war er richtig stark
-
dann hast du von sinke aber nicht viel ahnung
was der bis zu seiner verletzung gezeigt hat, war sehr souverän
-
Zitat
Original von soul
ohje - warum nicht ein gestandener trainer sonden immer so experimentier trainier?
langsam kommt es mir so vor als wolle man bei bayer leverkusen garnicht mehr erreichen wenn man immer so trainer verplfichtet die noch selbst in der lern phase stecken
jetzt den trainer in frage zu stellen geht auch nur bei werkself... -
was sollen sie denn sonst gefordert haben? popoklatsch mit anlauf?
-
Zitat
Original von BigB
Soweit ich mich erinnere, sind bei Schalke zwei Herren von der Bank auf die Tribüne geschickt worden. Also irgendwie ergibt deine Argumentation keinen Sinn.
kannst du dich auch daran erinnern wie die hopp-bank regelmäßig rot gefordert hat? assipack
-
mir auch zumal hoffenheim ein ganz linkes pack ist
allein die bank heute... -
das passiert uns doch ständig
wie lange müssen die denn noch lernen, bis sies kapieren?^^ -
-
joa dito!
man hat bei einfachen sachen wie "schalalalala bayer" gesehen, dass dann auch einiges vom d-block und stellenweise vom e-block kam, aber anstatt darauf aufzubauen, wird ein dauergesang, den keiner singen kann und will, angestimmt und bis zum erbrechen durchgezogen
ne danke -
Zitat
Original von SVB-92
ADLER man hätte gar nicht dahin gemüsst...naja... pokal da finden wir nach 90 minuten keinen und durch das " glück der doofen" kommen die polen weiter ( cottbus = polen )
dum? adler hat das einzig richtige gemacht, er ist auf sicherheit gegangen... glaubste er hat augen im hinterkopf und weiss exakt, ob der ball vorbei geht oder nicht? aber hauptsache schwätzen, wenn man keine ahnung hat
-
Zitat
Original von BigB
Ich meine gar nicht mal den Hype in den Medien. Sondern eher den in der Umgebung Hoffenheims, wo sich aus dem Nichts tausende von neuen Anhängern finden. Die haben ihren Zuschauerschnitt nach dem Aufstieg mal eben vervierfacht. Jedes Heimspiel (in Mannheim) war ausverkauft, auch auswärts haben die fast alle Karten abgesetzt. Zeig mir mal einen Verein, der das so schnell geschafft hat. Das hat es noch nicht gegeben.P.S. Sportlich habe ich auch keine Zweifel daran, dass die sich oben halten. Vielleicht nicht ganz oben, aber mit der 2. Tabellenhälfte werden die in den nächsten Jahren nichts zu tun haben.
auswärts? also in cottbus waren sage und schreibe 53 "supporter" dieses jahr, bei uns wohlwollend 200
-
Zitat
Original von Joker1904
sehr geniale Methoden, auf Gewaltmaßnahmen der Polizei auch mit solcher Gewalt zu reagieren. Der Polizist, der so zusammengetreten wurde, wird jetzt bestimmt kein besseres Bild von Fussball-Fans haben, sondern sich eher in seiner Meinung noch mehr bestätigt fühlen.selber schuld, die haben zu viert einen harmlosen flitzer zusammengeprügelt
der hätte dabei drauf gehen können, das waren keine leichten schläge auf den kopf
die masse hat völlig richtig gehandelt und jeder einzelne hätte das verdient, was der eine security typ abbekommen hat, weil keiner den wixxer, der dann am schnellsten wegrennt, daran gehindert hat, den flitzer zusammenzuschlagen -
er ist zur zeit einer der besten spieler der welt also warum nicht?
-
wenn die nicht ständig einen auf heile welt und wohlfahrstbringer machne würden ala "wir setzen auf deutsche junge talente aus der region", dann wär mir der club egal
aber so...
wie passt denn ein 28-jähriger hildebrand da rein? oder ein obasi, demba ba, und wie sie alle heissen? glaubst du, die werfen solche spieler raus, wenn deren jetzige b-jugend alt genug ist?
und objektiv bist du ganz sicher nicht, GANZ sicher ncihtdu liegst doch schon in einem bett mit hoppenheim
-
deshalb sag ich ja ab 1:15 min
-
du hast für alles ne ausrede wa?
son grossen schwätzer hab ich glaub ich noch nie erlebt
-
jaja die hoffenheimer setzen mal wieder auf deutsche, junge talente
diese schwätzer...
-
-
der text ein bisschen umgetextet wäre wirklich ein schönes anti-fc-lied, aber leute mal ehrlich, frauen schänden geht ein "bisschen" zu weit