naja wenn das nicht verwunderlich ist, warum waren dann nur 2500 bayerfans gestern in gladbach? und osnabrück ist ja nun wirklich kein club mit riesigem fanpotential...
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
3500 osnabrückfans auswärts??? hätt ich nicht gedacht...
-
die hängen eigntl nur nachm spiel aufm zaun, deshalb passt das schon...
-
Zitat
Original von BigB
Mit Fußball hatte das wenig zu tun, was die Münchner Millionentruppe da abgeliefert hat. Ein abgefälschtes Eiertor und der Siegtreffer durch eine Vorlage des Gegners. Ansonsten haufenweise Schwalben und Schauspieleinlagen. Wer auch in so einem Spiel den Bayern die Daumen drückt, hat von Fußball keine Ahnung.
Ansonsten gehe ich da ganz mit Maxregenwurm d'accord.
Nach diesem Spiel glaube ich übrigens, dass Hoffenheim Meister wird. Die haben sich im Laufe der Hinrunde kontinuierlich gesteigert und spielen einen wahnsinnig geilen Fußball. Wir hatten gegen die Bayern keine Chance.
nin der ersten halbzeit hatten wir die chance
und wenn du die beiden bayerntore erwähnst, dann erwähne bitte auch das klare foul, das dem tor von ibisevic vorrangegangen ist... -
also ich kenn das so
ja lev das is ne schöne stadt da lohnt es sich zu leben
drum fahren wir nach gladbach und benehmen uns daneben
lalalalalala....aber prosts version is geiler:D
-
die türken können aber auch nur pfeifen, gesänge hab ich von denen noch net gehört... liegt wahrscheinlich daran, dass 90% der galaanhänger kein türkisch können
-
im eishockey hatte hopp auch vor, sich bald zurueckzuziehen
wie lange ist er da schon dabei?
-
ich glaube, dass du am freitag gegen bayern bist, war uns allen klar... bist ja fast schon verheiratet mit hoppenheim...
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Ja genau, nur wegen einer JK geht man in einen Fanclub.
Richtig.
das zeigt doch nur, wie beschissen die kartenpolitik von bayer ist... wenn man in die kurve will, brauch man nen fanclub, also was bleibt einem übrig? -
ausserdem brauchen wir an spieltagen eh keine zusätzlicvhen tickets, oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original von levboy69
heisst dat nit Holzweg?
ah ok is spät bin müde -
da biste aber aufm holzfuß glaub mir mal
-
Zitat
Original von Maddin
War auch auf die Frage von Bayer04.Alex bezogen
ahh ok
-
Zitat
Original von Maddin
Entlastungszug nach Mönchengladbachda gehts um den entlastungszug nicht um die stehplätze
aber hat sich dank eines netten users erledigt -
gibts noch stehplätze im fanshop? will nich umsonst nach lev und bräuchte eine weitere karte
-
also für griechenland hat er in letzter zeit wirklich regelmäßig getroffen das muss man ihm lassen
-
das kann man heute nicht mehr bringen
die meisten leute würden sich empören, dass man sie zwingt, ihrer manschaft beim warmmachen zuzugucken -
dann müsste man ja auf jeden rockkonzert oder bei jeder demo präventiv leute festsetzen, weils knallen könnte
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Find ich gut. Die Frankfurter sind eh das größte Pack, das rumläuft
dann hoffe ich, dass du auch mal auf verdacht 7 std festgehalten wirst und dabei ein spiel von bayer verpasst
ich hoffe es wirklich -
wir leben hier in einer demokratie und da ist es nicht erlaubt, jmd auf verdacht einzubuchten. der einsatzleiter gehört suspendiert. was denken sich solche leute?