es ist lächerlich, seine leistung gestern zu kritisieren... beim gegentor von stolpertoni waren rolfes und henrique beide nicht nahe genug beim mann und da kommt kein torhüter raus und sonst hat er auch alles gehalten, was er halten musste
beim schuss von klose war er chancenlos
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
weil sie als gruppe zusammen stehen wollen wie andere fanclubs auch zusammen stehen? un ich glaube kaum, dass das erfolg hätte, wenn man jetzt noch die ultras aufteilt, die leute würden eh nicht mit machen
-
eigntl ein optimaler sonntag
ok ein dreier von bochum wäre noch geiler gewesen, aber man kann ja nicht alles haben
-
also wenn er schon son scheiss macht, dann bitte richtig
der kriegt jetzt wahrscheinlich stadionverbot und hat nichtma getroffen
idiot -
jo und wer sagt, dass was passiert wäre? das ist doch wohl lächerlich, was die grünen da wieder veranstaltet haben... präventives festnehmen, seit wann darf man in dland bestraft werden ohne etwas gemacht zu haben?
-
ich mag deine logik net
6 pkt bitte
-
kölner fans sozial und hinter ihrem team stehend? haste shconmal n pfeifkonzert im ziegenstall gesehen?
brauchst ja nimmer zum bayer gehen, ich glaub mit so ner einstellungg vermisst dich keiner
-
230 festnahmen in bremen gegen eintrachtfans da haben die sich ja mal wieder ins zeug gelegt
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
gegen bayern kann man verlieren aber net als tabellen zweiterwas bist du denn für ein held?
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
100 Seiten über einen Verein dessen Fans einen Banner mit der Aufschrift "€ure Armut kotzt uns an!" hochhalten....also falls du auf ein spiel in der zweiten liga anspielst, da hatten fans des gegners solch ein plakat hochgehalten, nicht hoffenheimer
wobei ich deren "fans" das durchaus zutraue
-
ja als jahreskartenmitglied ist man clubmitglied un dann passt das schon
-
bayer muss früh drann sein, sonst sind sie alle weg
-
bayern braucht aber nen lv deshalb ist das alles nicht sooo abwegig
die wollen auch net ewig lell auf die position stellen -
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Alex_aka_Fes
Kurtekotten liegt aber zum großen Teil in Köln. Ich weiß nicht wie oft man das noch schreiben muss.
naja wenn man dadurch mio sparen kann, wäre es aus sicht von bayer trotzdem sinnvoller gewesen
ich glaube nicht, dass die verantwortlichen da so emotional denken wie wir fans
wobei ich dir recht geben muss, dass es echt zum kotzen wäre, in köln zu spielen -
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Ich denke, es liegt am komplizierten Umfeld und das die Arena dauernd fuer die Spieltage vorbereitet werden muessen, das kostet richtig Geld....
Ein kompletter Neubau waere sicherlich preiswerter, wenn denn der Platz vorhanden waere... dafuer muesste Leverkusen aber wachsen, ein paar Eingemeindungen waeren dafuer vorteilhaft...
Cu.
kurtekotten?!?!?!!? sry aber wenn bayer keinen platz für nen neues stadion hat, wer dann?
-
genau so ist das. das war nie im leben eine rote karte, und das weiss vom schiedsrichter bis zum sportgericht jeder. punkt aus
-
un ich denke wir sollten ihm vor und am anfang des spiels mit rene-adler-gesängen zeigen, dass wir hinter ihm stehen
-
suche eine karte für c oder d gg bayern
pn wäre nett
-
Zitat
Original von PeerBille
Schreibe mal etwas "Kritisches" wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft wirst Du hier schon für "Kritik" gesteinigt, wenn es von den Ergebnissen gut läuft gibt es an Beleidigungen und Angriffen wie Deinem Post z.B. keine Grenzen mehr. In dieses Forum gehören seit jeher nur Hurra und Optimismusposts.
Aber ist mir auch egal. Wenn es dumm läuft sind wir am Samstag um 17:20 Uhr Sechster. Und dann nicht, weil wir gegen die Sch...Bayern verloren haben, sondern weil wir gegen den KSC eine 3:0 Führung vegreigt und auf der Bielefelder Alm als Tabellenführer gegen den Vorletzten dummerweise nach hartem Kampf und tollem Spiel 3 Punkte liegengelassen haben, was hier mal wieder keinen auch nur ein bisschen zum Nachdenken anregt oder normale menschliche Enttäuschungsreaktionen hervorruft. Ganz im Gegenteil, die, denen das wehtut und die das ärgert werden angepöbelt. Aber na ja, wundert mich nicht wirklich. Also, weiter so. Saisonziel ist eben nur Platz 5 und da ist noch alles drin.
gott ich hab kein problem mit kritik, mich wundert es nur, dass auf einma viele solche scheisse von sich geben, die man normal net sieht
-
also kann ja sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe, aber meiner meinung nach darf ein schiedsrichter, der eine situation nicht sieht, erst gar nicht bewerten? wenn das wirklich stimmt, ist die rote karte ein noch viel grösserer witz