warum schreiben einige idioten hier eingtl nur, wenns schlecht läuft?
hört euch im echten leben shcon keiner mehr zu oder was?
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
Zitat
Original von Mitsos172
Keine Beleidgungen bitte... viele waren von anfang an gegen Gekas aber mehr als 80 % des Forums wieso auch immer... es hat nichts mit Grieche zu sein zu tun klar vielleicht sehe ich das auch etwas mit einem falschen auge als ihr aber ob die Kritik so absolut berechtig ist weiss ich nicht... ist die Sache des trainers man kann auch als Trainer einen spieler Motivieren, mit ihm reden , tacheles reden was nun genau Sache ist, macht das Labbadia? Wenn ja und Gekas geht das am Ar.... vorbei dann ok dann sag ich nichts mehr....
ich wollte absolut nicht beleidigend sein, sry falls das so rüber gekommen ist...
und ich denke, keiner weiss, was bruno mit gekas bespricht, deshalb kann darüber keiner urteilen. fakt ist, wenn er auf dem platz steht, sendet er die falschen signale aus, und daran kann nur er was ändern. und das will er anscheinend nicht ---> wechsel macht sinn -
Zitat
Original von zonex
Ab wann wird es die Karten für das Auswärtsspiel in Dortmund geben und wie viele darf ich als Club-Mitglied höchstens kaufen ?
begrenzung wird bei 2 liegen. kaufen kannste die so ca einen monat vor dem spiel denke ich -
erstmal lassen wir das mit dem geld... gustavo, eduardo, demba ba, obasi... die gabs net umsonst
zweitens spielt der bayer ne wahnsinns-saison, womit niemand gerechnet hätte und wen interessierts? niemanden... warum? wegen dem dorf -
Zitat
Original von BigB
Selber Blödsinn. Du siehst das nur als Hysterie an, weil du selbst voreingenommen bist durch deine Abneigung. Aber die Aufmerksamkeit, die Hoffenheim von den Medien bekommt, ist dem sportlichen Erfolg dieser Mannschaft absolut angemessen und normal.
komisch bayer kriegt nichtmal nen bruchteil der aufmerksamkeit, die das dorf kriegt... wo standen wir bis gestern nochmal?... -
Zitat
Original von Mitsos172
Komisch das er sonst in der NATI trrifft! Naja besser verkaufen damit hier ruhe herrscht kann mir das sonst nicht mehr anhören..
Ob nen anderer stürmer gestern mehr ausrichten konnte... er liegt nicht an der Leistung sondern das er nicht in das System von Labaddia passt ende!!
jetzt mal ganz ehrlich... du warst schon von anfang an sowas von blind, wenn es um gekas ging... nur weil er grieche ist?!?! mein gott, der junge ist unmotiviert, macht nix in immerhin 20 min einsatzzeit und das nicht zum ersten mal. und dann beschwerst du dich über absolut berechtigte kritik? niemand ist objektiv, aber ich hab auch noch niemanden gesehen, der einen spieler so unkritisch betrachtet...und wenn du dir das nicht mehr mit "anhören" kannst, dann guck doch nimmer in den gekas-thread
-
naja mein gott, hat doch recht gehabt
-
Zitat
Original von Eisenacher
Also, so sehr ich auch Leverkusenfan bin durch und durch. Und ich vieles auch durch die rosarote Vereinbrille sehe. Aber die beiden Gegentore gehen sicherlich auch auf die Kappe vom Rene. Beim ersten hätte er auch mit den Händen hingehen können! Und beim zweiten hätte er das Ding fangen müssen! Und nicht mit einer Faust da hin gehen. So habe ich es gesehen und das ist auch nur meine persönliche Meinung!Aber das wird er selber sicherlich am besten wissen und daraus lernen. Beim nächsten Mal macht er es wieder besser!
ich will mal sehen, wie du beim ersten tor mit den händen dahin gehst?!?! das war kein fehler von adler, sondern von vidal.
das einzige was man sagen kann ist, dass adler solche bälle auch schonmal gehalten hat. -
Zitat
Original von nr.1
Das heißt Mannschaft nicht manschaft !!!!
entschuldigung, dass ich mal ein n vergessen hab, oh grosser schwätzer nummer 1 -
hat doch den gewünschten effekt... alle sprechen drüber
-
gegen bayern geh ich nur noch von einer niederlage aus, hatte sonst eigntl immer hoffnung, aber da war dann auch meistens die enttäuchung zu gross
aber es sind auch nicht die spiele gegen bayern, die man gewinnen muss
das spiel gegen schalke war da schon sehr viel wichtiger -
Zitat
Original von nr.1
Katastrophal seine Faustabwehr !!!!!!!!! Sollte mal wieder das fangen lernen !!!
genau ab in die 2. manschaft nach einem fehler... -
Zitat
Original von nr.1
So sehe ich das auch,Adler soll diese beschissene Einhandfausten sein lassen,denn 2. Ball kann er fangen.
Sollte mal weniger in den Medien stehen und Aston Martin fahren,dann klappt es vllt auch mal wieder mit einer sicheren Leistung !!!!! Wenn man wie beim 1-0 so viel lange Ecke anbietet, dann muß ein Mann von seiner Qualität auch mit der Hand zum Ball und nicht mit dem Fuss !!!!Drecksspiel
gott du bist auch so ein typischer billiger erfolgsfan! wenn er gut hält, ist er der übergott, aber sobald er mal ne schlechte woche erwischt, ist er der abgehobene aston martin fahrende, arrogante typ
bist bestimmt einer derer im stadion, die nach nem gegentor mit verschränkten armen schmollend rum stehen/sitzen wa?
-
Zitat
Original von Komo
als 6er haste du auch die Aufgabe das Spiel zu lenken. Es ist nicht alleine die Aufgabe der Spieler davor.beste 6 der Welt: Pirlo !!!
dir ist aber schon klar, dass rolfes spiel für spiel unser spiel lenkt und entscheidet, wann schnell und langsam gespielt wird? nur weil er einmal in der nationalmanschaft ein eher schwaches spiel abgeliefert hat... mein gott
-
die meisten unten machen nicht mit? also komisch ich seh da immer sehr viele arme nach oben gehen etc... ich denke der block ist schon ziemlich aktiv und man muss nun wirklich nicht immer alles schlecht reden
das einzige problem ist dass so viele sachen durcheinander gesungen werden
man merkt doch dass es gut laut wird wenn man mal ein lied zusammen durchzieht -
jones du bist so eine pflaume wie kann man den spielen lassen? wie?
-
da sah er nich gut aus
-
der passt genauso gut nach schalke wie zu bayern
-
du kommst aus thüringen? da hab ich die erstne 10 jahre meines lebens verbracht
bin aber iwie froh dass es nur die ersten 10 waren -
84
und ich glaub da gibts keine begrenzung ich habe gestern jedenfalls ohne probleme 4 karten für freunde bestellt