karte aufwärten lassen
bei mir hats nie geklappt^^
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
Zitat
Original von Denne
Zu geil, seit wann gibts denn nur irgendwas annähernd freundschaftliches zu s******se 04?!? Bei den sind ja echt einige Komiker im Forum unterwegs.
Aber der Spruch "S 04 und B 04 - geboren um Zweiter zu sein!" kann schon was. Da konnte ich mir das Lachen nun wirklich nicht mehr verkneifen.
junge beruhig dich, das is nicht ernst gemeint und ich find den spruch übrigens auch sehr witzig
-
es werden meiner meinung nach wenig tore fallen, da schalkes abwehr nicht von schlechten eltern ist, ihre offensive aber irgendwie noch nicht ins rollen gekommen ist
wird sehr schwer für bayer ich hoffe auf ein spätes 1:0 so in der 75. und dann noch nen konter zum 2:0 -
ich finds gut
schalke ist gefährlicher für uns als bayern, da ich bayern als zu stark über die gesamte saison sehe -
Zitat
Original von lev1989
Meine Alternative wäre jetzt ein Buch names "Kassandra" für den Deutschunterricht zulesen, da ist das Spiel das kleinere Übel...
oh gott dir gehts wie mir -
Zitat
Original von calle112
Gibt es nur ein Problem,in der D-Jugend gibt es keine Gelb-Rote Karte.
Im gesamten Jugendbereich gibt es die Zeitstrafe...
falsch. für tätlichkeiten und grobe unsportlichkeit kann man auch in der jugend rot gebenund ich glaube, wenn man nach einer 5-minutenstrafe nochmal ein gelb/rotwürdiges foul begeht, kann man auch vom platz fliegen.
glaub mir, ich hab das selber schon erfahren und zwars glatt rot -
wie kann man in der d-jugend ne gelb-rote und 4 gelbe karten kriegen? was warst du denn fürn treter
-
die ziegen machens doch auch, na und
-
oh man düsseldorfer denk mal nach bevor du postest^^
-
trotzdem ist es ne schweinerei, dass sich leute karten besorgen, nur um andere leute, die echtes interesse am spiel haben, abzuziehen... ich finds gut, dass der verein eingreift
-
willst du am montag von münchen nach kaiserslautern eiern, um deine manschaft spielen zu sehen, wenn du am nächsten morgen vllt schon um 6 wieder auf der arbeit sein willst?
-
Zitat
Original von BigB
Dann hast du offenbar nicht viel Ahnung von diesem Sport. Aber wer in einem Toro Rosso und in dem Alter einen Grand Prix gewinnt, der ist ein Supertalent.
das bestreite ich auch nicht
mir kam das nur so vor, als wurde er von den medien wieder hochgepuscht, damit sie was zu schreiben haben, weil vor dem gp-sieg hat man ja nich wirklich viel von dem jungen gehört, jetzt ist er die hoffnung dlands -
verstehe wirklich nicht, warum auf einmal vettel wegen einem grand-prix-sieg die grosse hoffnung deutschlands sein soll...
-
schön nach nem tor passiert das
ich bin beim 1:0 am freitag auch erstma ein paar stufen nach unten geflogen, ist auch kein problem und geil, aber mitten im spiel einfach so muss nicht sein... gerade, wenn das gezielte würfe sind, weil irgendnem trottel das gesicht des opfers nicht passt. da würde ich auch gnadenlos zuschlagen und da kann ich die wut hier verstehen -
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Sry aber ich schmeisse mein Bier jedes mal weg und werds auch weiterhin machen.Daran wird auch dieser sinnlose Thread nix ändern
boah jetzt hastes aber allen gegeben -
weil das system sehr gut funktioniert?? wen willsten rausnehmen? renato? rolfes? vidal? barnetta?
irgendeiner muss einer so gut besetzten manschaft auf die bank, und zurzeit spricht eben alles gegen gekas von anfang an.
muss er sich mit abfinden und kämpfen, oder eben wechseln -
Zitat
Original von Bayer-Frank
ganz genau und in meinen Augen kann es nur heissen: Fanis rein und Kiessling raus, der für mich ein Rumpelfussballer ist
jo und du bist für mich ein ahnungsloser schwätzer -
meiner meinung nach beste stimmungsleistung dieser saison
ich frag mich nur warums gegen wob mehr abgeht als gegen kölle aber naja... -
wir haben auch premiere, ich geniesse es auch, spiele live zu sehen, wenn kein heimspiel ist und ich auswärts nich mit dabei bin, aber ich will nich deshalb irgendwann um 11 ins stadion
weil stadion geht immer vor! -
ich denke und hoffe, mit dieser spieltagzerstückelung wird sich endgültig beweisen, dass deutsche kunden kein pay-tv wollen. und dann bitte back to the roots