naja wenn die gerüchte stimmen, hat er sich wirklich unglaubwürdig gemacht
dann war all sein geschwätz nur dünne luft und ein zweites chelsky lässt wirklich grüssen
aber erstmal abwarten, bisher warens ja "nur" 9 mio. für eduardo
naja wenn die gerüchte stimmen, hat er sich wirklich unglaubwürdig gemacht
dann war all sein geschwätz nur dünne luft und ein zweites chelsky lässt wirklich grüssen
aber erstmal abwarten, bisher warens ja "nur" 9 mio. für eduardo
das spiel ist doch nichtmal ausverkauft. du kannst sowohl für den c-block wie auch für b, f, a1 und auch noch h1 karten kaufen
ZitatOriginal von Pacman1
Wollen wir hoffen dass mit Dach dann auch die stimmung in D ankommt und D wieder mitmacht. Weil momentan liegt die ganze verantwortung auf dem kleinen C block, wo der Auswärtsblock ja sogar größer ist.
Die Hoffnung ist da
stimmt doch garnicht^^
auswärtsblock hat ne kapazität von 1200 + der f-block, der c-block hat ne kapazität von 2500 wenn ich mich nicht täusche?!
also brauchen wir das garnicht als ausrede gelten lassen
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Ich hab ja keine Ahnung was der gesagt hat abgesehn davon, dass der FC die Nummer 1 am Rhein wäre, aber ich nehme ma stark an, der will nicht vom FC-Anhang zerissen werden, da wird der schlecht was anderes sagen können
wie wäre es mit einer neutralen antwort oder einfach lächeln und schweigen? muss man son arschloch sein?
warum ist das klar, dass die leute früher gehen?
niemand hat ein problem damit, dass leute nicht stehen und stimmung machen wollen... dafür sind die haupttribünen ja da...
was ärgerlich ist, wenn leute in die kurve gehen, um billig karten abzustauben, die arme verschrenken und sich am liebsten noch in den d-blöcken beschweren, dass leute stehen
und ich finds traurig, dass man nichtmal bis zum schlusspfiff warten kann... was bringen die 5 minuten? als ich klein war, sind meine eltern mit mir auch nie früher rausgegangen, warum auch?
weiss nicht, warum sich hier alle aufregen, dass gegen ihn gesungen wurde... ich würde jedem spieler von bayer, der dahin wechselt, den gleichen empfang bereiten
ZitatOriginal von scar
Absoluter Durchschnittsspieler...Was wollen wir damit? Wir brauchen nen Top-Verteidiger!
fang schonmal an zu spenden
warum trifft er gegen uns, aber macht sowas net? die welt ist nicht gerecht
suche immernoch 2 karten für den c-block pn wäre nett
jupp das mit der karte in b4 ist wie andisg gesagt hat ein fehler, also falscher alarm sry
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
Dir ist aber schon klar, dass die Fanclubs genau diesbezüglich gefragt wurden, was sie wollen.
Das Ergebnis dieser Umfrage ist die sicherlich auch bekannt.
Es ist nur ein Bruchteil, der Stehplätze haben will/wollte. Keine 10.000 wie hier immer propagiert wurde..
[SIZE=1]p.s.: die 10000 sind etwas übertrieben[/SIZE]
ich glaube trotzdem nicht, dass man die gesamte nordkurve umgebaut hätte, was ja angeblich von nöten gewesen wäre, nur um sie in einen kompletten stehbereich umzufunktionieren
und ich finde übrigens nicht, dass das für unsere kurve spricht, dass sie keine stehplätze will
ich glaub, das ist einmalig in deutschland und zeigt, welche einstellung so manch einer in der nord hat *billige karten hust*
ZitatOriginal von Bayer04.Alex
Hoffentlich schneit es am Freitag
lol
ZitatOriginal von Goal04
Wie meinste das denn konkret? Also bei den Stehplätzen wurden wir doch gut miteinbezogen. Da müsste man ihn doch auch loben.
Denke, dass läuft hier net wesentlich anders als bei anderen Vereinen.
naja andere vereine haben ne ganze gerade stehplätze, wir eine ecke... ohne undankbar zu sein, aber so eine riesenaktion war das nun auch nicht
schönes ding von ze roberto aber auch keine wirkliche gegenwehr von florenz mehr
achso du willst gegen münchen
ich rede von einer karte gegen köln
das münchener kontigent ist noch gar nicht da
b4 is neutral und wenn sie von drüben is tuts mir net leid, dass sie keine karte kriegt
sei konsequent un geh allein hin
man kann online als clubmitglied für freitag übrigens immernoch eine karte in b4 reihe 8 für 30+ euro bestellen... die will kener
berbo 2 ma im abseits.... naja wayne
hm schade habe schule bis halb 4 lohnt sich also nicht