Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
ach einfach bis freitag labern lassen, ab samstag ist es wieder still...
der fc in 3 jahren auf unserem niveau? ich dachte in der drehe wollten wir wieder ganz oben stehen und nicht absteigen?! -
helmes technik nicht gut?? seid ihr noch voll von frankfurt? der junge hat nun wirklich keine schlechte technik
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Wäre wohl auch passiert, wenn er nicht angeschlagen gewesen wäre.
ok sry war die woche in prag, da hab ich das nicht mitbekommen
-
dum von anfang an
hat er sich imo verdient und das wäre die gelegenheit gewesen -
-
suche noch dringend 2 karten für den c-block eine pn wäre sehr sehr nett
-
ich würde auch noch 2 karten für den c-block gegen köln nehmen
pn wäre sehr nett -
freitag wäre natürlich sehr sehr geil
raus aus der schule->bier auf->rein in den bus->stadioneck->derbytime -
erzähl mal lieber, wann du zuletzt auswärts warst, weil seit wann kann man sich irgendwas im gästeblock erlauben, was man in den anderen blöcken im stadion nicht darf? eher andersrum, nich?
-
sie können alle zu einer moderaten uhrzeit stattfinden, und nicht schon teilweise um 10
-
ja dann wirste dich in ein paar jahren umgucken... wenn man sich nicht gegen solche entwicklungen wehrt. aber hauptsache erstmal machen lassen, und wenns zu spät ist, jammerst du am meisten wa
-
Zitat
Original von BFB04
Wo hast Du denn was kritisiert? Bei mir kam von der Kritik gefühlte 0 % an.
Btw: Meine Meinung spiegelt sich in der von Vincent weiter oben wider.
doch doch er hat schon des öfteren kieß kritisiert
-
schön abwarten... ich gehe immernoch davon aus, dass die bayern ausgerechnet gegen uns ihre form wiederfinden... wie solls auch anders sein?!
die manschaft hat eigntl genug qualität, um auch mit klinsi erfolgreich zu sein
-
Zitat
Original von BigB
Wo ist denn das Problem? Es gibt keinen Kick vor zwei (jedenfalls in Liga 1).
Und auch als Stadiongänger hat man doch mehr davon, wenn man eine Partie im Stadion sieht, nach hause kommt und sich ein weiteres Spiel live im TV ansehen kann.
Ich denke da offenbar aber auch etwas anders. Denn wenn ich Sonntags zum Fußball fahre, dann lieber zu einer Anstoßzeit, bei der ich nicht erst Montag früh, sondern noch am Sonntag nach hause komme. Schließlich geht Montags die Arbeit wieder los.
Aber das ist ja wieder so typisch deutsch. Alles Neue ist grundsätzlich erstmal doof, eine große Sauerei und Verschwörung.
Das ist nun mal das Ergebnis, wenn sich das Kartellamt quer stellt. Man wusste doch schon vorher, dass es entweder die Sportschau um 22 Uhr oder einen zerstückelten Spieltag gibt.
und was dabei rauskommt, wenn man sich nicht querstellt, sieht man in england, aber respekt für deine weitsicht
-
und gegen dortmund und in hamburg
nicht nur gestern -
Zitat
Original von LevRuhrpott
Würde gern wissen wie der andere Anti K*ln Gesang geht mit der letzten Zeile: Und wir f*cken den K*lnern in den AR.sch oder so ähnlich. Danke!unsre feinde sind rot-weisse scheisse
ihr gestank, ihr geschwätz assozial
ihre eltern sind geschwister und geschieden
tod und hass den wixxern aus colognia
lalalalalala...
und wir ficken die kölner in den arsch -
ehm 35000 24000 oder 15000 wie bei uns ist schon noch n leichter unterschied oder
-
permanentes megaphon? ich bitte dich... das lag heute sicher nicht an den ultras
die stimmung war scheisse weil keiner bock hatte -
der is so süß fährt nicht auswärts is nichmal heim dabei
reschpekt du ehh traditionsfan