so dann hoffe ich mal, dass jetzt jeder wieder ein bisschen runter gekommen ist von wegen 4:1 5:0 4:0 blablabla
ich habs kommen sehen, aber hauptsache hier wieder jeder arrogant bis zum geht nicht mehr
jetzt müssen die jungs in frankfurt die scheisse wieder ausbaden...
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
lol also djakpa mit seal zu vergleichen lässt halt nur diesen schluss zu
und zu meinem sozialem leben: es wäre für mich kein problem, auch mal freitags zu hause zu sitzen, zumal ich gestern erst spät nach hause gekommen bin, aber zu deiner beruhigung geh ich gleich noch wegun wie siehts bei dir aus?
-
dieser beitrag zeugt von geistiger reife...
o-ton: alle schwarzen sehn gleich aus
ganz grosses kino -
frankfurt wird wahrscheinlich noch ne schippe drauflegen
naja hat er sich selbst zuzuschreiben mit solchen dämlichen kommentaren -
pro stadionverbot dietmar hopp
das hätte was sehr sehr amüsantes
-
is hier glaub ich auch jedem ziemlich egal
zumal das verhalten eurer fans bei spielen gegen uns aber schon stark nach derby aussieht...^^ -
is das nicht scheiss egal was die ziegen sagen? geilt euch doch net an sowas auf
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Naja selbst wenn er nicht in direkten Kontakt zu den Ultras kommt ist es eignetlich ne ganz coole Sache. Mit den Fans fahren, nen Bierchen mit denen trinken und aus erster Hand erfahren wie s****e die Fans ihn finden (wenn die Kölner-Fans bei klarem Verstand sind, allerdings bezweifel ich das irgendwie) -
denke nicht, dass die hertha abgeschossen sind...
solche gegner sind immer die gefährlichsten -
pizarro hätts entscheiden können naja... 1 pkt aus mailand zu entführen ist auch nicht schlecht
-
ui ui ui das ding is schwerer daneben zu machen als rein... au weia
-
nich nur eins
1. die vom spielfeld aus betrachtet rechte seite des c-blocks macht eher nicht mit
2. es werden immer mehrere lieder gleichzeitig gesungen
3. abstimmung mit dem d-block stimmt nicht
4. der d-block besteht immernoch mindestens zur hälfte aus schmarotzern, die da sitzen !!, (nichtmal stehen), weil die karten subventioniert sindund und und
-
ich finds immer wieder erstaunlich wie bigb jeden müll, der von seiten hoffenheims kommt, verteidigt, nur weil er sich festgebissen hat
erst diese lächerliche anzeigenaktion, jetzt ein presseboykott wegen eines kritischen kommentars...
-
naja war ja schon ne persönlichkeit im dritten reich, der herr speer...
ich meine, wäre ja auch nicht gerade glücklich, erwin rommel zu heissen -
Zitat
Original von Bruno1994
wie gesagt..
ich find man sollte dem fanis mal ne chance geben sich von anfang an zu beweisen...
Kieß arbeitet vielleicht viel aber ich finde gekas ist einfach der bessere knipser..
man sollte das mal 2 spiele ausprobieren....genau weil wir ja auch so wenig tore schiessen
traurig fürn fanis und seine fanboys, aber kiessling ist wichtiger für die manschaft und passt besser in das system, das wir spielen...
un ich sehe nicht, dass sich das in naher zukunft ändern wird, und ich denke es ist kein zufall, dass über die verpflichtung von dem schweizer talent nachgedacht wird -
laut ticker hat toni heute schon einiges daneben geballert
-
Zitat
Original von ralli
Machen die eigentlich in München die selbe Protestaktion,wie gestern die FCN und MSV Fans?
-
gut dass wir keine anderen probleme in sachen support haben als das uffta....
-
un richtig schlecht spielt... ich schlaf fast ein^^
-
ganz sicher nicht, bayern kann die beschissenste form seines lebens haben und wir würden uns immernoch doof anstelln