alles schön und richtig, trotzdem ist jedes spiel gegen cottbus schwer und dreckig und ob köln die spielerichen mittel besitzt, um ne 11-mann-verteidigung zu knacken, wage ich zu bezweifeln
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
und das völlig zurecht
-
jupp sehr sehr geil gestern, der pogo hat richtig spass gemacht
-
eh sukutu-pasu kann schlecht überzeugt haben, er spielt NIE was ist das denn für ein schwachsinniger kommentar?
-
warum wird cottbus eingtl von jahr zu jahr unterschätzt? meiner mienung nah gibt es zurzeit mehrere teams die schwächer als cottbus sind... das sind beides keine leichten aufgaben für die ziegen, zumal da drüben jetzt wieder jeder vonner cl träumt
-
janni: du bist ne erfolgshure... warum warste net im stadion du wichser?
ausserdem zum thema stimmung... wenn die manschaft geil spielt, und gegen grosse gegner gewinnt, ist in jedem stadion stimmung... nur ich war letzte saison ma gegen freiburg da auf der ost ziemlich mittig... und ich hab nur die 300 freiburger gehört... eure behinderte südkurve hat nur rumgememmt und gepfiffen... stimmung? dass ich nich lacheedit sagt: hoffentlich kommen jetzt nich die fc-anwälte und verklagen mich wegen fussballfansein ... hoppi hats ja vorgemacht
-
ach du sch... wenn er wenigstens den rest schwarz gefärbt hätte... naja so erkennt man ihn wenigstens aufm platz
-
gattuso mit weit mehr fussballerischem können
-
Zitat
Original von Jordan
sehr alt und ausgelutscht
naja also mit der einstellung ist ein "wir schlafen nicht auf betten..." ein "cologne cologne" oder auch ein "wir schlugen juve..." sehr alt und ausgelutscht
ich finds nen witzigen antigesang
-
lol verstehe ich nicht... bayer spielt geilen fussball, es ist ein samstag, und es ist BOCHUM
letztes jahr warns doch auch über 1500 warum dieses jahr so wenig resonanz?
-
ja aber das ist hopps problem, nicht das problem von uns fans... ER ist neu in der fussballwelt, nicht wir, also muss ER sich anpassen, nicht wir
warum sollten sich abertausende von fans einem mann anpassen? nenn mir einen grund
ausserdem ist das argument, dass es ok ist, jmd zu beleidigen, ders gewohnt ist, aber jmd nicht beleidigen zu dürfen, weil dieser es nicht gewohnt ist, der grösste schwachsinn, den ich je gehört habe...
BigB: in nem artikel ein paar seiten vorher steht, dass watzke stadionverbote für dortmundfans ausstellen will, die verbal beliedigt haben
-
komisch warum stellt der bvb jetzt stadionverbote gerade wegen dieser beschimpfungen aus, wenn hopp darüber hinweggesehen hat?
ich hab ihn sich schon öfters über verbale beleidigungen beschweren hören
-
Zitat
Original von BigB
Klär mich auf.
Zumal Uli Hoeneß sich den Unmut mit gezielten Provokationen selbst erarbeitet hat.
Hopp hat niemanden beleidigt oder angegriffen, wird aber trotzdem fertig gemacht.
also falls mich mein erinnerungsvermögen nicht komplett im stich lässt, kann ich mich daran erinnern, dass er ne zeit lang in fast jedem stadion als *****sohn etc beschimpft wurde genauso wie hopp jetzt, nur dass er drüber gestanden hatund dein argument ist nicht schlüssig... hoeneß hatte nur die wahrheit gesagt...
-
Zitat
Original von BigB
Wieso denn "Sonderstatus"? Ich kann mich an ähnlich heftige Aktionen nicht erinnern.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendwer Anzeige erstattet, wenn eine Kurve "Scheiß Hopp" singt. Sowas ist ja normal und das kennt man auch von anderen Leuten. Aber sobald es unter die Gürtellinie geht wie am Sonntag, muss man reagieren.
erinnerst du dich noch an die aktionen diverser fangruppierungen gegen hoeneß während der daumaffäre? ich kann mich nicht erinnern, dass hoeneß damals irgendjmd anzeigen wollte... -
guck ma in den nachrichtenthread
-
paffi müsste heute eigntl die infos diesbezüglich rausgeben, da heute ja eigntl alle restkarten zurueckgehen müssten. ihr könnt aber auch einfach mal bei der tickethotline anrufen und FRAGEN so schwer ist das nicht und die nummer steht auf bayer04.de
-
danke endlich mal ein journalist, ders begriffen hat....
-
sauber
hach hätt ich gerne premiere dfb-pokal
naja nächstes jahr^^
-
Zitat
Original von Mitsos172
Aha eher bei nem 4:0 ? Wieso nicht in Stuttgat kam er auch und traf-...
na also da ist er doch und wer er nen Tor macht fress ich dich
hm seh ich anders, aber is ja ok
wenn gekas trifft, darfste mich gerne fressen, das ist es mir wert!
-
gekas bei einer 1:0 führung bringen? eher nich...