ruhig blut, man kann nicht immer zaubern...
wie sagte labbadia so schön: "ein dreckiges 1:0 muss auch ma sein" (oder so )
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
Zitat
Original von BigB
Wenn du irgendwo ein Banner oder Plakat mit deinem Gesicht in einem Fadenkreuz sehen würdest, wäre das für dich auch alltäglich? Ich würde da Schiss bekommen.
Vor allem für jemanden wie Hopp, er eine Menge wohltätiger und karitativer Dinge tut, ist das ein ziemlicher Schlag unter die Gürtellinie.
Und ja, dieser BVB-Fan hat ein Stadionverbot absolut verdient.
ich glaube nichtmal, dass jmd was gegen dieses eine stadionverbot sagt... was mich persönlihc aufregt, ist dass dortmundfans für rufe !!! stadionverbot kriegen sollen
das ist doch ein witz
gerade ein verein wie dortmund, der auf seine tradition und fans angeblich so stolz ist, will seine fans für rufe verbannen... nur weil hopp ein bisschen rumheult.. hätte hoeneß sowas jemals verlangt, hätte sich die fussballwelt kaputt gelacht -
die gibts glaub ich sogar schon seit 3 wochen^^
-
joa aber wenn hopps mutter beleidigt wird, mein gott... is in stadien doch gang und gebe und dafür stadionverbote? wo kommen wir denn dahin
-
aso ok ich denke ihr wisst was ich meine
die nordkurve
-
hä? das hab ich jetzt net so ganz verstanden mucki deshalb erklärung
-
es ist ja richtig, dass solche banner übertrieben sind, aber für beschimpfungen stadionverbote aussprechen? wo kommen wir denn dahin
herr hopp: DAS IST FUSSBALL!!!!! das ist so, heulen sie net rum, sondern akzeptieren sie es...
ich freu mich auf den tag, wenn die ganze lev szene stadionverbot kriegt, weil sie kölner/hoeneß/poldi oder wen auch immer beschimpft...
der typ is lächerlich
-
dir ist aber schon klar, dass das hier der bochum thread is ne?
-
wirste mittwoch erfahren
-
lol wie bescheuert ist das denn^^
-
adler muss ganz klar eine neutrale 3 kriegen, keine 3.5. warum auch? hat doch nichts falsch gemcaht, sozusagen ein perfektes spiel
kadlec eine 3, kiessling und vidal alleine fürs rackern ne 2.5, rolfes 1.5, und schwegler und gekas kann man eigntl nicht bewerten, da das spiel da schon vorbei war, sonst ne 3, der rest ist ok
-
hat sich doch trotzdem jeder auf die treppen gestellt passt doch
-
in d2 ham doch net leute gesessen oder? also das sah eher so aus als hätte d2, d3 komplett gestanden un erst so ab d4 die leute gesessen
-
GEILES spiel, einfach nur geil
-
das problem bei der sache ist, dass wie heute teilweise 3-4 verschiedene lieder gesungen wurden. das kann auch nicht sein, so kann keine richtig laute stimmung aufkommen
ich wäre dafür, zumindest einmal ein leise aber für alle hörbares mikro auszuprobieren
-
lol er hat doch in dortmund bewiesen wies bei ihm mim denken aussieht
-
Zitat
Original von bastian1986
kommt der manu eigentlich am freitag in den fanblock?
-
die wäre meiner meinung auch die beste
ich will unbedingt dum von beginn an sehen -
übrigens war ich heute gegen halb 2 im fanshop un hab noch locker 5 karten bekommen, also von wegen ausverkauft.
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Wovon träumst Du nachts?Es wäre mal schön wenn mehr als 2000 mit nach Bochum reisen!
das war ironie un ne antwort auf den vorschlag, mit sitzplatzkarte innen stehblock zu gehen...