Beiträge von Alex_aka_Fes

ersteinmal ist das hier ein forum ;) da achte ich zumindest nicht auf punkt und kommasetzung sowie gross und kleinschreibung ;) um dich zu beruhigen, ich bin der deutschen sprache mächtig, will mir nur nicht die arbeit machen :)

so nun zur bundesligatauglichkeit: wir haben sicher talentierte leute dahinten, nur leider niemanden, der konstant sicher spielt. friedrich ist meiner meinung nach für die erste liga zu langsam, haggui ist ein guter, talentierter mann, aber oftmals übermotiviert und immer für einen fehler gut. henrique kann ich nach den wenigen spielen noch nicht einschätzen, castro ist m.M.n kein echter verteidiger (mangelhafte manndeckung teilweise), djakpa hat potential, aber taktisch ist er einfach noch nicht so weit und kadlec kann ich wie henrique noch nicht einschätzen---> wir haben dahinten zwar potential, aber keinen überzeugenden abwehrchef (friedrich ist mir dafür zu unsouverän) und anscheinend fehlt die absprache auch... un die sollte in einer bundesligamanschaft stimmen, also meiner meinung nach zurzeit nicht tauglich

zu friedrich: ich meine damit die beiden fouls, die zu gelben karten geführt haben. das sind einfach fehler, die ihm (vor allem das zweite foul) mit seinen 29 lenzen eigntl nicht mehr passieren sollten.

und zu guerreros tor: man kann ein kopfballduell verlieren, alles kein problem, aber wenn man nicht mal in der nähe seines gegenspielers ist, ist das nicht akzeptabel, da hat der gute haggui richtig geschlafen...

achja, natürlich war mein beitrag emotinal, ich war gestern richtig sauer :)

ehrlich gesagt hoffe ich nich, dass er einsatzzeit bekommt weil das nur
    a)heissen kann, dass der bayer unaufholbar führt, was sehr unwahrscheinlich ist,
    oder dass b) der bayer kurz vor schluss hinten liegt und die brechstange ausgepackt werden muss, was ich nicht hoffe

bin ich blind oder wo steht in dem artikel, dass er abgefangen wurde, als er mit city verhandeln wollte? da steht doch lediglich, dass ferguson ihn persönlich vom flughafen abgeholt hat, damit man die geplanten verhandlungen mit united starten konnte?!

klar, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er davon keinen gebrauch machen würde.... deshalb versteh ich die bayern im moment einfach nicht.

also sie jansen verkauft haben, dachte ich wirklich, dass sie schon einen richtig guten ersatz in der hinterhand haben, aber oddo? naja...

kiessling ist wichtiger als gekas und wer das nicht sieht sry...was meinste warum helmes so viele chancen bekommt? sicher erarbeitet er die sich auch, aber den platz schaffen tut kiessling