wem sagst du das. aber anscheinend lässt sich daran nichts mcahen vllt kommts ja als überraschung
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
-
Zitat
Original von Ben1904
Ihr könnt froh sein wenn ihr nicht aufeinmal oben in der ecke standet. (irgendwie wurde ich nach oben getrieben)
wenn einem der Arm runtergehauen wird weil man mitmacht und gesagt wird man soll aufhören zu singen dann macht der C Block echt kein Spaß...
Naja nächstes mal umpositionieren
lol? wenn mir einer die hände runterschlagen würde oder mir das singen verbieten würde, würd ich dem was anderes wegschlagen. warukm lässt du dir sowas gefallen und wehrst dich nicht? (verbal) -
was ich einfach immer noch nicht verstehe: warum will keiner in den c-block, aber im d-block ham trotzdem 70% gestanden? un warum können wir dann nich hintern tor stehplätze kriegen, wenn eh fast jeder steht. man kann ja d3 und d2 noch in stehplätze umwandeln und meinetwegen auch nummerieren, damit nich wieder alle weinen, dass man bei stehplätzen ja früher als 15.25 uhr im stadion sein muss. und jetzt kommt mir bitte nicht mit statik. wir bauen für 75 mio. das stadion aus, da wird man jawohl was an der statik tun können
und ich würde wie schon oft gesagt wurde ein paar heimspiele warten, bevor man kritik übt. der spielverlauf war einfach beschissen. nach 4 min hinten und dann n paar minuten nachm ausgleich direkt wieder ne bude. wie soll da stimmung aufkommen?
glaubste die südkurve macht feuer bei so nem spielverlauf? also letzte saison ham die mich nich begeistert -
nö, soweit ich weiss, wirds 21000, da einige reihen wegfallen, die man auch nich mit dem stehplatzbereich kompensieren konnte
-
edit: hat sich erledigt
-
ich dachte, dass ist vom dfb vorgeschrieben, dass stehplatzbereiche komplett eingezäunt sein müssen?
-
nunja mit den zielen des nordkurve e.v. identifiziere ich mich sowieso
ich bin wie gesagt aktiv, supporte, fahre auswärts.
nur wird es für mich schwer, wirklich an den aktionen teilzunehmen. aber du hast recht, erik, das mit dem beitreten wegen fanartikeln ist wirklich nicht genug. ich hab es nur als möglichkeit gesehen, mal an was anderes vom svb als das offizielle heranzukommen, da mein fanclub keine wirkliche auswahl hat
-
Zitat
Original von jonny999
ich sag nur: MÖCHTEGERN!!!!
wat willst du denn?
ich bin auch so aktiv, mache stimmung, und mein geld bringt auch nich viel, da es ja nur 12 euro oder so im jahr sind. zu den gemeinsamen aktionen wie fussballspielen etc pp werd ich kaum kommen können, da ich schule hab, arbeiten geh und gleichzeitig noch im verein spiele. ergo wären die fanartikel für mich nunma der einzige grund.
und komm ma endlich n bissle runter, weil ich bin mir ziemlich sicher, dass du kleiner scheisser in meiner gegenwart nicht so ne grosse fresse hättest. erst pöbelst du im stimmungsthread gegen irgendwelche leute, jetzt hier. wenn du mir was zu sagen hast, machs persönlich
-
gibts schon infos zu den fanartikeln?
wenn die gut sind, würde ich mich denke ich auch anmelden -
Zitat
Original von B-Freak
Also ich war von der Stimmung heute positiv überrascht. Über die meiste Zeit klar lauter als der zahlenmäßig weit überlegene Heimblock. Geht doch!
ich glaube kaum, dass der oberhausener block zahlenmäßig überlegen war. das warn sitzplätze und viel grösser war deren block bei weitem net. -
Bplay: naja da brauchen wir nach heute net lästern
zumal es zu sowas nicht kommen muss, wenn man eine der drei grosschancen gegen ende reinmacht. viel zu schlampiggekas hat heute gefallen genauso wie djakpa imo aber sonst naja...
-
hab noch ne frage
bis wann verkaufen die morgen noch karten fuer den auswärtsblock? muss man da extra früh da sein oder reichen auch 1 - 1 1/2 std vorm spiel?
-
danke
und ich mag die bahnseite nich und dachte, hier weiss das einer so -
mal ne frage: wie teuer ist es, mim regionalzug nach oberhausen zu fahren, wenn man kein schuelerticket hat?
bin leider erst gestern ausm amiland wieder gekommen un konnte somit keine sonderzugtickets und eintrittskarten besorgen -
ehh ja klar, der herauswurf von skibbe macht dann natuerlich sinn, wenn das alles geplant war... HALLO??? son driss
-
der umbruch wird wohl erst nach der wm passieren. die einzige position, wo gross was verändert wird, ist, wie schon gesagt der tw. ich denke, 2010 ist die nm in der form auf ihrem höhepunkt.
-
früher warns 2500 mann, soweit ich das mitbekommen habe
-
ehhh wir haben helmes, thiago silva und den lv geholt. das sind zu der frühen zeit schon 3! neuzugänge. was können völler und co dafür, dass sich so viele verletzen? ausserdem ist noch viel zeit, bis das transferfenster schliesst, also heult doch net rum
-
pffff solln sie doch
wenn sie mal wieder n gescheiten spieler raus bringen, angeln wir uns den dafür wie jedes mal
ich glaub, das schmerzt mehr als n scout oder tscholli