Beiträge von Alex_aka_Fes

Zitat

Original von schmidty

Danke für Blumen. Es sei dir aber gesagt, das ich bereits einige Zeit früher, als es noch Stehplätze in C gab auf den D-Block gewechselt bin. Ich habe damals bereits den "normalen" Preis gerne bezahlt und werde das auch in Zukunft tun. Ich weiss nicht, ob du schon lange dabei bist. Ansonsten würdest du wissen, das damals viele bekannte Nasen (die auch heute noch bekannt sind und geschätzt werden) in den D-Block gewechselt sind als der C noch Stehplatz war. Damals kam niemand auf die Idee diese als Schmarotzer, zu beschimpfen oder denen abzusprechen, ein Fan zu sein.

wie schonmal gesagt spreche ich niemandem, der lieber sitzt, ab, ein fan zu sein. kenne genug, die mit leib und seele dabei sind und trotzdem lieber sitzen. mir geht es einfach nur darum, dass viele leute in der kurve nur da sind, um billig sitzen zu können. wenn du kein problem damit hast, demnächst den vollen preis zu zahlen, dann entschuldigung. aber bei vielen ist das nicht der fall. zitat mein fahrlehrer: "am liebsten würd ich ja haupttribüne sitzen, aber in c ist es so schön billig."

schmidty, dir ist aber schon klar, dass man wunderbar im b-, a-, h, und f-block sitzen kann?
    oder sind dir die dauerkarten da zu teuer, weil sie nich subventioniert sind? deine einstellung ist die eines schmarotzers
    fanblock heisst stehen, das war schon immer so, ist in anderen stadien gang und gebe und nur in leverkusen sind sich die leute zu fein dazu

wat willst du denn? ich rede hier nicht von dem umbau-jahr, sondern von der allgemeinen situation... un die sieht nunmal so aus, dass unsere kurve besetzt ist von leuten, die da nicht rein gehören, un dass es durchaus leute gibt, die reingehören, aber schon seit jahren keine chance haben wegen unserer bescheuerten kartenpolitik. dass man zum nächsten jahr daran nichts ändern kann, ist mir auch klar, nur danach wird das hoffentlich möglich sein...

wenn der verein die kurve endlich mal öffnet, hätte man endlich ne chance, den stehplatzblock zu füllen. ich habe allein um die 10 freunde, die sich gerne ne dauerkarte für eben diesen block holen wollen, aber keine lust haben, sich erst n fanclub zu suchen un dann noch ewig zu warten, bis was frei wird... verständlicherweise

un ich gehe mal davon aus, dass du etwas älter bist, also bitte ich dich, dich deinem alter entsprechend zu benehmen und hier nicht immer so schadenfroh zu schreiben, das ist nämlich kindisch

Zitat

Original von schmidty

Wer bestimmt das?

leider niemand. wär ja zu schön... aber eine fankurve soll sich von allen anderen bereichen im stadion nicht durch billigere karten abheben, sondern durch stimmung. wer gibt dir das recht, subventionierte karten zu beziehen, wenn du dich genauso verhälst wie der rest des stadions ausserhalb der kurve.

ich hätte kein problem mit sitzplätzen in der kurve, wenn es nich gewisse leute geben würde, die dann nur in die kurve gehen, um einen billigen sitzplatz abzustauben, siehe c und e block. un um solche leute aus der kurve zu "vertreiben", braucht man wohl stehplätze...

und schmidty: nein du bist jetzt kein schlechter fan, du gehörst einfach nicht in eine fankurve, sondern in den b-block

@skinner

also du willst mir sagen, dass du es gut finden würdest, wenn das gesamte stadion sitzen würde und die klappe halten würde?
    dann geh nach england oder in den f-block, aber bitte nicht in d, du witzbold
    und ja ich hab kein problem damit, bei minusgraden lange vorher da
    zu sein. ich bin eh immer früh im stadion, auch bei sitzplätzen... un wenn du zu alt für sowas bist, dann kannste ja wie gesagt ne dauerkarte im f-block nehmen

und dann sollen sie meinetwegen die sitzplätze in der kurve an die preise ausserhalb anpassen und die stehplätze preislich so lassen, wenn erst das leute in den stehplatzblock bringt

wer sitzen will soll nich in die fankurve... einfach lächerlich, was in leverkusen abgeht. 750 von 6000 sind bereit, zu stehen?!
    wow... komisch nur dass in dortmund diese saison 4000 im stehplatzblock waren. wo kommen die alle her?