Beiträge von Alex_aka_Fes

Zitat

Original von Juan1904
    Du hast geschrieben, dass unsere 22500 Zuschauer lauter sind als 70000 bayern. Da gings mMn nicht um Auswärtsspiele

Ist ja auch egal

ach das meinst du. naja was is an der aussage falsch? is ja nunma so ;)

gib denen noch nächstes jahr vllt noch das jahr danach, dann fahren da noch 200 mann auswärts, weil die ganzen eventfans die stadien alle durch haben... zurzeit is das doch einfach nur der hype um diesen verien, wenn sich das gelegt hat, wird man sehen, wieviele da noch mitreisen

super, endlich stehplätze ;) ich wär übrigens dafür, dass man alle, die sich jetzt für den passivbereich anmelden, im neuen stadion ausserhalb der kurve ansiedelt und so endlich platz für leute, die wirklich die manschaft anfeuern wollen, schafft. solche leute braucht man nicht in der kurve.
    und bitte flamed mich jetzt nich zu, wie intollerant ich bin. ich hab nichts gegen passive leute in stadien, ich hab nur was gegen passive leute in fankurven

ballack ist 31, spielt vllt noch 2-3 jahre auf hohem niveau. ich denke nicht, dass er noch alzu oft wechseln wird ;)
    und für mich gehört ballack spätestens nach dieser saison zu den ganz grossen im fussball. sogar n paar meiner amifreunde, die sich etwas für fuppes interessieren, kennen ihn, und das sagt glaub ich alles über seinen bekanntheitsgrad aus :)

seine interviews wären mir scheiss egal, wenn er seine einstellung, die er in diesen widergibt, nicht im spiel bestätigen würde... mir geht einfach nur auf den geist, dass er es nicht schafft, die manschaft gegen absteiger offensiv einzustellen. wie kann man gegen duisburg, bielefeld oder auch rostock, wo wir wahrlich nicht gut ausgesehen haben, mit einer spitze auflaufen lassen? zumal es sich mehrfach bestätigt hat, dass unsere stürmer in diesem system absolut unbrauchbar sind. ich mache ihm keinen vorwurf gegen bremen... bis zur 66. minute. da hätte er zeichen setzen müssen. aber gegen gewisse manschaften so defensiv anzutreten, das kanns doch nicht sein