Beiträge von Alex_aka_Fes

    Das ist Bulls.hit, den er nur bringt, um Schmidt aus der Schusslinie zu nehmen. Damals waren wir kurz davor, Favre zu verpflichten. Ein Spiel, das wir im Nachhinein leider gewonnen haben, hat Schmidt letzte Saison den Arsch gerettet.


    Wenn irgendein Ami unsere aktuellen Prognosen kritisieren würde, würde ich ihm Recht geben. Warum sollen nicht Ausländer unsere Politik kritisieren dürfen?
    Der zweite Satz zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Jemandem Wörter in den Mund legen ist ganz schlechter Stil.


    Was meinst du mit besser wissen? Hast du eigentlich auch Fakten oder möchtest du hier nur einen auf starken Max machen?


    Tja, ich finde halt die Einstellung vieler Deutscher/Europäer, dass uns das alles ja nichts anginge, was so in der Welt passiert, halt sehr sehr traurig. Der nächste Satz zeugt aus dem gleichen Grund wie zuvor nicht von geistiger Reife.


    Ich kann diskreditieren, was ich möchte. Ich habe in Amerika gelebt, danach war ich jahrelang jeden Sommer zu Besuch. Ich war schon im ganzen Land. Ich weiss, wie die Leute ticken, und ich kann mir gut vorstellen, wer den Grossteil der Wähler ausgemacht hat...Das Bildungsniveau in den USA ist grausam. Noch schlimmre als in Deutschland. Da gibt es zu Hauf Leute, die nicht mal wissen, wo Deutschland liegt. Du glaubst gar nicht, was mich für Sachen gefragt wurden, als ich dort war. Solche Leute wählen Trump, weil er populistische Sch.eisse raus haut, gegen Muslime und Mexikaner wettert, etc. Alles Gründe, die jedem vernünftigen Menschen Bedenken geben sollten.

    Da diese Wahl enorme Auswirkungen auf Europa hat, geht uns das sehr wohl etwas an. Einfach mal lassen machen... Oh Gott.


    Ansteff: Trump ist damit Oberbefehlshaber der mächtigsten Streitmacht der Welt. Innenpolitisch magst du Recht haben, aussenpolitisch sieht das leider anders aus.

    Willkommen im Forum. Ein paar Dinge für Neulinge:
    1. Hier wird nicht moderiert. Der Administrator ist zu sehr damit beschäftigt, uns mit Werbevideos vollzuballern. Deshalb entweder fröhlich zurück beleidigen oder ignorieren.
    2. Stammtisch Trainer ist ein sehr ähm spezieller Mensch, wie du bald selber merken wirst, falls du noch zu den Usern gehörst, die tatsächlich seine geistigen Ergüsse lesen. Im richtigen Leben würdest du ihm aus Mitleid wahrscheinlich auch keine zimmern. Einfach ignorieren und Beiträge überlesen. Gut für die Seele.

    Ich bin gespannt, ob er jetzt zum dritten mal im dritten Jahr dauerhaft notgedrungen von seinem "System" abweicht und wieder kompakter und tiefer Verteidigen lässt. Das 1:0 war symptomatisch für die ganze Saison. Henrichs, Jedvaj und Dragovic standen viel zu hoch (besonders Henrichs). Danach sah das ganze ordentlich aus, obwohl WOB auch erschreckend schwach war.


    Von einer Wende würde ich nach der Leistung jedenfalls noch nicht sprechen.

    Die Frage ist, ist das überhaupt eine echte Notbremse gewesen? Gilt dies nicht nur bei taktischen Fouls als letzter Mann? Also Fouls wo deutlich ersichtlich ist, dass nur versucht wird den Gegenspieler zu stoppen? Sind damit jeder Zweikampf den ein "letzter Mann" führt potentielle Notbremsen? Ein Abstützen im Kopfballduell, wenn der letzte Mann gegen den Stürmer foult? Ist man im Strafraum dazu übergegangen dort zu differieren? Haben Schiedsrichter da keinen Handlungsspielraum?


    Notbremse ist ein Foul, dass eine gute Torchance verhindert. Und das unabhängig davon, ob der Foulende letzter Mann ist oder nicht. Das war in dem Fall gegeben. Rot zu zeigen war leider vollkommen korrekt.

    Am Ende des Tages eine Geldstrafe für das Vergehen von Samstag plus die 2 Spiele, die sowieso klar waren. Da kann sich niemand beschweren. Das eine Spiel kann er Gott sei dank auch direkt morgen absitzen.


    Zu Streich: Damit hat er Recht. Finde auch, dass Mikros in der Nähe der Bank nichts zu suchen haben. Das ändert aber nichts daran, dass der vierte Offizielle und am Ende auch noch der Schiri genau neben Schmidt standen, als er die Sprüche raus gehauen hat.


    Und wenn der Volland das getan hätte und dann das 0:1 gefallen wäre, hätte hier wieder jeder gemeckert, dass er Demirbay nicht angreift und ihm nur Geleitschutz gibt!


    Nein, das bezweifle ich, weil jeder vernünftige Mensch lieber ein Gegentor als eine rote Karte in Minute 5 kassiert.