frankfurt hat gestern aber wie ne gurkentruppe gespielt... also bitte redet die nicht stärker als sie sind... verloren haben wir wegen einem unfähigen schiri und einer schlechten manschaftsleistung, nicht weil frankfurt in irgendeiner weise zu stark war...
trotzdem muss man nicht sofort den rausschmiss von skibbe fordern... oder zumindest sollten solche leute die eier haben, sowas auch bei nem 3:0 sieg zu singen
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
hab ich garnicht mitbekommen wo war das?
-
suche dringend 3 teen karten gegen frankfurt egal welche block
ne pn wäre nett -
Zitat
Original von lasker
Chance nicht genutzt. Schade.jeder der mal aufm platz gestanden hat, weiss dass man bei solchen spielen keine chance hat, die man nutzen kann... was sollte er denn noch ausnutzen, wenn die komplette manschaft neben sich steht? und immerhin hat er unser einziges tor vorbereitet und das nicht schlecht...
-
ja die ist frei übertragbar. nur teenkarten muss man aufwerten lassen, wenn man sie an erwachsene weitergibt
-
ja würde ich gerne mal sehen bulykin neben gekas, dafür entweder kiess oder schnix mal eine pause. und bitte vidal von anfang an...
-
Zitat
Original von Prost
Im grundegenommen ganz eingach :
Ich war damals nicht dabei, habe also nix zu verantworten.
Gezahlt für sachen die ich nicht verhndern konnte habe ich schon genug, reicht.
Den Amis wirft auch keiner mehr ihre abschlachtung der Indianer vor, ( fast beliebig auf viele ander Nationen übertragbar) also warum zum Teufel sollen wir das immer und immer wieder unter die Nase gerieben kriegen und vor allem : warum immer wieder zu Kreuze kriechen ?das heißt nicht, das ich den 2.Weltkrieg oder den Holocaust gutheißen würde ( geschweige denn leugnen), aber ich habe de Facto nichts damit am Hut, und lasse mir auch von niemandem eine Historische Verantwortung andichten.
100 % agree!!
-
seit wann is mixery bier?^^ also mixery dosen gibts am bahnhoff lev mitte in so nem kios
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Wie ich in der Transfer-Wunschbox schon geschrieben habe, wünsche ich mir noch einen offensiven Mittelfeldspieler.Dachte da so an Nicky Hofs!
Auf jeden Fall mal wieder einen Holländer!
Ich finde es fehlt einer in unserem Kader!!! *grins*Gruß Psycho-Dad
also ich vermisse absolut keine holländer bei uns im kader, eher brasillianer
-
quark wenn die am mittwoch auch noch verlieren, muessen wir ja drann glauben
ich hoffe am mittwoch auf ein spiel, das im elfmeterschiessen von den bayern gewonnen wird -
Zitat
Original von DER LAHS!
das heisst:
schallaalalalalalalaaaaahhhh le-ver-ku-seeeeeeen
und es ist gut, dass es eben nicht wie schalke ist.. naja gut, aber verdammt nah an eintracht frankfurt
bayer floh hat schon recht, du meinst was anderesich finds gut mit dem sv bayer
-
da nurnoch 2 teams im uefacup sind, kann man wohl davon ausgehen, dass wir gegen dortmund sonntag spielen
-
das video geht nicht mehr
-
heute wärs wahrscheinlich sogar laut gewesen
-
und sogar a-block... die waren immer n tick zeitversetzt deshalb konnte man das hören
klasse
-
du bist auch immer leicht früh im stadion wa?^^
-
er hat aber sonst eine perfekte leistung gezeigt... un die routine vorm tor kriegt er auch noch
bravo kies -
sehr passender artikel zur aktuellen situation bei unseren "lieben" nachbarn wie ich finde
-
nach glasgow kannste doch immernoch
is doch noch n bissle hin
-
bei der abstimmung gehts acuh selten um das schönste tor...eher sympathie... und da der franzose zurzeit so gehypt wird, ist es kein wunder, dass die ganzen erfolgsottos für ihn stimmen