hol dir doch ne d3 karte und geh in d2...wird dir schon keiner n kopf abreissen
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
die arbeiten beide vllt nicht viel nach hinten, aber sonst ham die in ihrer spielweise eigntl nichts gemeinsam finde ich...
-
also wenn nicht alle stehplätze verkauft werden, wäre ich schon enttäucht... das werden wir doch hoffentlich schaffen
-
:LEV12
einfach geil
manu friedrich fussballgott
-
Zitat
Original von DER LAHS!
der mit abstand geilste torjubel der saison.das ist wohl wahr, um mir warn alle am ausrasten, ich lag iwann auf irgendwelchen leuten, war einfach geil
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Hannover? Konkurrent?
eh ja? bis heute warn sie das um die internationalen plätze...
-
schade? ein konkurrent weniger...
-
naja da wirds mit der geplanten auswärtstour nix, aber immerhin ist die anstosszeit fürs heimspiel geil
-
wo sollen die gewesen sein die 5000?^^
-
irgendwie schaffe ichs einnfach nicht, mitleid zu haben
-
leider keine actionen auf die man stolz sein könnte...
choreos sind nicht umsonst bei denen verboten
-
Zitat
Original von Gekas1991
Also wenn Gekas nicht angekommen sein soll warum hat er 8 tore geschossen und ich bin mir sicher in der rückrunde wenn er mal spielen dürfte haette er auch schon wieder 3 buden bestimmt gemacht aber wie kann man in karlsruhe mit bulykin anfangen also ihr könnt mir doch nicht sagen das bulykin in form ist oder?! der bulykin ist der schlechteste spieler den wir im kader haben! meiner meinung nach ...also ich kann es nicht vertsehen das Gekas nicht spielt frechheit wofür haben wir ihn gekauft ?!....
hoffe mal er wird gegen galatasaray spielen ....bulykin hat fussballerisch definitiv mehr drauf als gekas... und vorm tor war er bisher auch eiskalt, also frag ich mich, wie du auf diesen stuss kommst?
-
ist b4 und eine karte ist teen, die andere kids
aufgewertet auf normal kostet die karte um die 30 euro
-
naja ist auch noch n unterscheid, ob man das zu hause oder auswärts macht... allein weil in die nordkurve nur dauerkartenbesitzer und clubmitglieder reinkommen während auswärts jeder mit kann...
also lassen wir das lieber mal die türken machen -
doch, das kann durchaus passieren, dass die ganze szene bestraft wird... sei doch nicht so naiv
-
ich werde natürlich supporten, die pyroshow guck ich mir trozdem gerne an^^
-
echt traurig, wie im mutterland des fussballs, wo mal wirklich richtig geile stimmung geherrscht haben soll, sowas armes passieren kann... wenns das iwann in dland gibt, seh ich ja keine 90 min von nem spiel mehr...
-
also für mich ist das kein wunder, dass die hier pyro reinkriegen, bei den kontrollen^^
-
liste?^^
-
ja, musst du wohl... musste ich auch un ich bin auch erst 18^^