ZitatOriginal von AdlafürBayer
Weil sie vielleicht ausverkauft sind ?
ermäßigte sind weg, aber normale stehplatzkarten gabs vor 2 std noch
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Weil sie vielleicht ausverkauft sind ?
ermäßigte sind weg, aber normale stehplatzkarten gabs vor 2 std noch
sitzt in dem stadion eigntl iwer? is mir grad so aufgefallen^^
naja, der block hat ihn provoziert, was will man da erwarten? zeigt doch nur, dass er über sowas nicht drüber steht... ich fand die aktionen gegen ihn jedenfalls lustig
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
wenn die oma gut drup is lass sie doch...das ist doch schwachsinn irgendwlche behinderte oder so für die stimmung in leverkusen veratwortlich zu machen.....
für die stimmung ist immernoch jder selbst verantwortlich
das problem ist das die masse, die eigtl könnte zu wenig macht!!
wenn sie gut drauf wäre, aber wie erwartest du von einer frau, die probleme beim gehen hat, dass sie stimmung macht? und ich mache zum teil schon die ganzen rentner und familien, die in d "stehen" für die stimmung verantwortlich... wie sollen wir denn laut sein, wenn nur die hälfte dazu fähig ist?
joa mein negativ highlight war, als eine oma auf krücken vor mir gelaufen ist beim verlassen des stadions irgendwann in der rückrunde... die konnte sich kaum noch auf den beinen halten, war aber in d3... warum? es gibt soviele sitzplätze im stadion ich versteh es nicht
heute seit langem mal wieder nicht d3, sondern b4 und dann so eine teilweise richtig geile stimmung naja auf alle fälle wart ihr am ende laut respekt jungs
aber leider ungefährlich vorm tor... alleine da vorne kann man aber auch nichts anderes erwarten
ich würde mal ganz stark vermuten, dass es umso schneller geht, umso mehr leute da sind...
diesen samstag, den 9.
ich suche weiterhin dringend entweder eine karte für die nordkurve gegen den hsv oder 2 karten iwo anders, egal wo
müsste man eigntl aufwerten lassen können in karlsruhe
weiss auch nicht, wie man hier skibbe beschuldigen kann... das ist gekas bier, er hatte mehr als genug chancen und wenn dann so ein bulykin auf der bank sitzt, der in den wenigen minuten, die er bisher gespielt hat, wirklich ueberzeugt hat, kann man nicht auf gekas gefühle achten. dieser wechsel gestern war das beste was skibbe machen konnte und es hat sich voll ausgezahlt! zumal ein bulykin bisher alle seine chancen eiskalt genutzt hat, gekas nicht
regel hin oder her... früher wäre direkt abgepfiffen worden, weil er nunmal klar im abseits stand... und er hat trotz abseitsposition das tor gemacht... diese regel war schon immer fürn arsch... für mich ein absolut korrekter pfiff
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
was auch ginge wäre einfach eine teenkarte in der nordkurve... also falls iwer was hat bitte pn
diese 3 punkte können entscheidend sein also bitte bitte bitte...
ZitatOriginal von Big O
Danke Marion!
Aber das ist ja auch voll weit weg vom Spielfeld. Gab es denn welche wo man näher dran ist oder ists bei den Bazis immer so weit weg? Ich mein wie doof ist das denn für unsere Mannschaft wenn die eigenen Fans so weit oben sind?
naja bauern halt... aber mit diesem egoismus, die gästefans unters dach abzuschieben, haben sie sich ordentlich ins eigene bein geschnitten, weils unterm dach schallt wie sau und dadurch die gästefans lauter sind als die eigenen 2 "kurven"
ich hatte bisher son beschissenen tag, wenn der bayer da noch verliert... nene routiniertes 2:0 für uns
ich dachte die idioten ham ne fanfreundschaft?^^
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
ich suche dringend 2 teenkarten fuer das hamburgspiel... egal wo und biete dafuer 1 teenkarte für d3
bei interesse pn an mich
was auch ginge wäre einfach eine teenkarte in der nordkurve... also falls iwer was hat bitte pn
ich suche dringend 2 teenkarten fuer das hamburgspiel... egal wo und biete dafuer 1 teenkarte für d3
bei interesse pn an mich