ich denke sie meint das spiel in leverkusen
ist ja sehr komisch dass gerade gegen eine türkische manschaft hier so viele anfragen sind
ich denke sie meint das spiel in leverkusen
ist ja sehr komisch dass gerade gegen eine türkische manschaft hier so viele anfragen sind
naja ich spiele aktiv fussball habe aber auch schon aktiv basketball gespielt und spiele in meiner freizeit immernoch bball und ich ermüde mehr beim fussball...
also eins kann ich sagen... ein fussballspiel geht definitiv mehr auf die beine als ein basketballspiel. zum einen steht man beim basketball (und auch handball) öfter als beim fussball (also zumindest sollte man beim fussball immer in bewegung sein), zum anderen bekommt man beim basketball öfters pausen, beim fussball überhaupt net
vfb is raus aus der cl, hängt nur von unsrem abschneiden ab
und das wird dann fest gemacht, wenn sicher ist, ob wir zu dem zeitpunkt noch im uefacup spielen oder nicht
klar kann man das... warum auch nicht?
naja das seh ich n bissle anders ihr glaubt ja immer noch, dass ihr ein wichtiger verein im deutschen fussball seid und das ganz fussballdeutschland es kaum erwarten kann, bis ihr wieder mal fürn jahr in der ersten liga kickt und ich glaube das is schon wunschdenken
aber wenigstens habt ihr eingesehen, dass es sportlich nicht so schnell nach oben geht
suche dringend 2 karten gegen den hsv
bevorzugt teen-karten und ausserhalb von nord oder e und c
danke schonmal
ZitatOriginal von lupo
ja, stimmt schon - aber man kann unser Urgestein Carsten Ramelow jetzt ja nicht einfach so abschieben, weil einem sonst das Talent flöten geht - Calle hat Vertrag und wenn er fit ist, dann braucht er sich sportlich noch nicht vor Faty und Pirmin Schwegler verstecken
das wäre unfair und unseriös gegenüber Käpt'n Calle, ihn jetzt vor Vertragsende völlig zu rasieren und ihm einen vielversprechenden Perspektivspieler vorzuziehen - entweder Faty übt sich in Geduld oder er muß wechseln
naja man muss ihn ja nicht komplett abrasieren, aber die beiden könnten sich zum beispiel einsatzzeiten teilen. nur ein talent so verkommen zu lassen, das versteh ich einfach nicht. aber ich verstehe skibbe generell nicht
da ramelow aber nächstes jahr eh wech ist, versteh ich nicht, warum man eher auf ihn setzt als auf faty. nächstes jahr könnten wir ihn wieder gebrauchen, dann ist er weg.
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Lehmann wird doch niemals zu den Bayern kommen, soviel wie Höneß und die anderen bayern Deppen schon über ihn gelästert haben, were es doch die reinste Farce...
Aber über Klinsi hab ich mich sehr sehr gefreut, er ist ein großer Gewinn für die Bundesliga!
glaubst du allen ernstes, dass das lehmann interssiert, solange das geld stimmt?! dann läufst du aber ziemlich naiv durch die welt. hoeneß hat auch die ganze zeit gegen klinsi geschossen, weil der in den usa gelebt und die nati trainiert hat und wo is klinsi jetzt? bei den bayern...
ohne muell, was erwarten hier manche? wir waren noch nie sehr beliebt bei den düsseldorfern trozdem würde mich ein lev-effzähh spiel in der ltu arena interessieren... 3 gruppen die sich net leiden können
ne das glaub ich nicht, kann ich nicht glauben... das hat ja mourinho bei chelsea nicht verdient.
das offizielle kontingent mag dann ja bei 4000 oder so liegen, aber da wir die arena nichtmal annähernd füllen können, wird es viele frei verfügbare karten geben, die dann bei spielen wie gegen dortmund und co von deren fans in massen gekauft werden
ja aber können die vom fanshop das nicht so koordinieren dass sie die geschlossen rausgeben kann doch nicht so schwer sein
edit: ausserdem muessten es 6900 sein, da die arroganzarena 69000 und n paar zerquetschte fasst
aber die verkaufen doch geschlossen die karten oder? die werden jawohl nicht 1000 fans auf nen 7000 mann bereich verteilen und mit bauern fans mischen wie letztes jahr das wäre ätzend
edit: erledigt
ZitatOriginal von SVB91
linker/rechter Flügel-Läufer
as i said
linker / rechter flügel eventuell?
etwas? das zahl ich teilweise net fürn buli spiel... das IST übertrieben zumal das stehplatz is es gibt sitzplatzkarten fuer 6 euro
das kann ich wohl machen