Beiträge von Alex_aka_Fes

also ich hätte ehrlich gesagt nix dagegen, wenn die durchgereicht werden würden... derby hin oder her. und bitte dennis nich zum fc :/

Zitat

Original von Sven88
    Wäre geil. :bayerapplaus

Denke aber, so gehts nicht. Weil die Leute die in den Blöcken daneben SITZEN dann jeweils die andere Seite nicht sehen können.
    So wie in den Ecken in A und G.

das problem wirds immer geben, egal wie groß der stehplatzblock wird. ausser c wird wieder stehplatzbereich und das glaube ich nicht

wenigstens streitet er net ab, dass ihm geld wichtiger ist als fan-/spielerfreundliche spieltermine
    und auch wenn ich ihm bezüglich rost recht gebe, ist das doch keine rechtfertigung, das geld in den vordergrund zu stellen und nicht den sport an sich

Zitat

Original von Erik M.

Achso. Gegen Rostock waren alle gut, deswegen darf man keinen herausheben. Aber wenn alle schlecht waren, dann darf man das?

naja, rostock hat gezeigt, dass die manschaft als kollektiv stark ist. da konnte man maximal rolfes und gonzo herausheben. bremen hat gezeigt, dass die abwehr komplett auseinander fällt, sobald einer der IV ausfällt und dass sinke einfach überfordert ist gegen einen höherklassigen gegner. ich bin übrigens nicht der meinung, dass er kein talent hat und ich glaube, dass er nach einer gewissen eingewöhnungszeit seine leistung bringen wird, aber ich verstehe einfach nicht, warum man nichtmal einem anderen ne chance gibt, wenn er seine leistung nicht bringt. und mich als affen bezeichnen ist natuerlich ganz grosses kino und sollte mit respekt bezollt werden :LEV18 das zeigt natuerlich, auf was fuer einem niveau sich hier manche bewegen.

Zitat

Original von marion

Nicht jeder denkt so kleinkariert wie Du!

ach meinst du? wenn sinke seine leistung bringt bin ich der letzte, der das nicht anerkennt. aber wann hat er dann mal ein wirklich gutes spiel gehabt bisher? und komm mir jetzt bitte nicht mit rostock, da sah wirklich jeder gut aus. und ich bin schon frustriert, dass skibbe, nachdem sinke nie 100 % überzeugt hat, nichtmal spielern wie jicb oder faty ne chance gibt.
    und dass er nunmal von der anderen rheinseite kommt, macht es nicht einfacher. er will hier mehr kohle verdienen, also muss er sich auch steigern

respekt kann man sich erarbeiten. das hat voronin gemacht, und das wird sinke sicherlich auch machen. aber dass man ne ehemalige ziege hier nicht mit offenen armen empfängt, ist ja wohl klar und wär schlimm, wenn nicht, also stellt euch nicht so an.

sinkeWITZ hat gegen dortmund unter beweis gestellt, dass er zurzeit nicht bundesligatauglich ist und gestern hat er das nochmal untermauert
    warum jicb die komplette saison über ignorieren, wo er doch letzte saison gezeigt hat, dass er was kann? aber skibbe hat dafuer keinen mumm. genau das gleiche mit faty... lieber den k*lner als faty im mittelfeld. :LEV5