die 4000-5000 leute würden sich vllt finden, wenn 5000 von den 6000 leuten im fanblock, die nur wegen der billigen jahreskarte da sind, wegfallen... ich hab schon von x leuten gehört, dass sie mal in den fanblock wollen aber eben keine chance haben, weil man keine karten bekommt und das würde sich nunmal grundlegend ändern, wenn man einen grossen stehplatzbereich hätte
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
stehplätze für 4000-5000 fans und net nur für 1500 im neuen stadion... sogar wob kriegt die kurve voll dann schaffen wir das doch locker und die ganzen rentner und anzug-träger tun sich das sicher net an...
-
tja und nichtmal übertrieben
-
hmmm dann hab ich auch keine idee mehr^^
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich kann mit meinem "DSL-Light 364 kb" Anschluss den Bericht nicht so wirklich flüssig sehen...gibt es irgendeinen Trick, die Qualität zu mindern o.ä.?
naja bis zur hälfte laden lassen und dann von anfang an laufen lassen könnte helfen -
das sagen die vllt, aber ich glaub nicht, dass das irgendwer durchziehen würde... wo wären wir denn angekommen, wenn einem der fanclub vorschreiben darf, zu welchen spielen man geht...
-
naja das wird allofs eh nicht machen... ausserdem kann man für diego durchaus mehr als 20 millionen verlangen
-
Zitat
Original von Zwerg
Also bei Vidal hat sich doch gezeigt, dass er DM ist. Vor allem Hinblick darauf, dass Ramelow wohl (hier) aufhört, wird er docrt auch dringend gebraucht. Mit Magnin links wäre Sarpei der gewünsche echte RV. Schließlich wurde der Hans ursprünglich auch für die Position geholt. Denke daher das würde schon Sinn machen.
naja auf der position haben wir noch faty und castro in der hinterhand. ich wünsche mir, dass vidal nochmal auf links hinten ran darf und wir uns nach nem rechtsverteidiger umsehen oder hansi nach rechts rückt -
naja für die bundesliga wärs natuerlich klasse... adriano in form kann schon was
-
hab ja nie gesagt, dass gekas nicht spielen soll. ich bin auch für ein system mit 2 stürmern, und kiessling hat auch keine bessere quote, da geb ich dir auch recht. nur kiessling arbeitet ungemein, gekas beteiligt sich nicht am spiel, deshalb muss gekas sich im abschluss steigern
-
naja aber wenn schon ne quote dann bitte die chancenverwertung... bei den chancen die gekas bisher hatte, ist seine quote schlichtweg mangelhaft...
-
quatsch nachdem berba wieder da is, will jeder zu unsrem verein, da werden ganz andere namen im sturm spielen
-
und kiessling ist kein mittelfeld spieler und wird dort eingesetzt
zumal der ja als offensivallrounder beschrieben wird, heisst er ist wohl auch im sturm einsetzbar
und berbo hatte nicht nur eine gute torquote, er hat auch mitgespielt und andere in szene gesetzt... das ist genauso viel wert wie tore und das kann gekas nunmal nicht, deshalb sollte er zum ausgleich effektiver vorm tor sein, wenn du ihn schon mit berbatov vergleichen willst
-
Zitat
Original von FL-Winkler
hab ich doch geschrieben
sry nur oberflächlich gelesen
-
niedrigste quali heisst doch dass das stadion komplett leer is...bei mir zumindest
-
Zitat
Original von schmidty
Die selbsternannten, privilegierten Oberfans, welche sich durch besondere Stimmgewalt, Unterstützung und Einfallsreichtum hervortun. Oder ist es doch einfach nur unsägliche Arroganz, Dummheit und Überheblichkeit? Man weiß es nicht...........was für ein schmarrn... niemand sagt, dass die leute, die in unserer fankurve fehl am platz sind, auch im stadion fehl am platz wären... können sich ja woanders hin setzen, wo es erwünscht ist... genug dauerkarten in b4 etc. gab es dieses jahr... n kumpel von mir hat am 3. spieltag noch ne dauerkarte für b4 bekommen. nur solche leute gehören nicht in eine fankurve, so einfach ist das. und daran sind die sitzplätze schuld, in bayern kann man genau das gleiche beobachten... solange es sitzplätze in der kurve geben wird, solange wird die stimmung scheisse sein. leider...
-
faty auf der bank, obwohl er bei den amatueren im einsatz war?
-
also meinst du dass ein sinkewitz besser im dm aufgehoben ist als ein faty? naja wenn skibbe das so findet
-
Zitat
Original von tobstar
Abegsehen von der eher schwachen Leistung heute, geh mal zum FriseurMit dem Nest auffem Kopf sieht er schon ziemlich lächerlich aus
wie oberflächlich kann man sein...?!
-
naja also samstag war es aufgrund des gegners auch net möglich, angsthasenfussball zu spielen
aber in nürnberg zum beispiel, oder auch frankfurt... muss man sich gegen solche manschaften verstecken und ihnen überlassen, das spiel zu machen?