dieses jahr ist dirks jahr, gerade weil die mavs dieses mal nicht favorit sind
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
meiner meinung nach stellt sich diese frage schon... man sollte sich nicht von einem guten spiel gegen nen abstiegskandidaten blenden lassen
-
nein danke
-
tja die müssen alle zu ihren bussen und autos sprinten, damit sie zur sportschau wieder zu hause sind, da kann man halt keine 90 minuten fussball gucken, ist halt so... zumal der bayer ja eh schon gewonnen hatte, und ich mein die kriegen das ja bezahlt, da muss man den verwöhnten bengeln nachm abpfiff keine anerkennung schenken... is ja schliesslich ihr job...
-
naja ok anscheinend kann man wenn man im block ist die stimmung wirklich schlecht beurteilen, wenn ich das hier so lese
-
ich fands grausam... zeitweise garnix los, selbst nach den toren
-
naja meine theorie ist ja dass in den nächsten std ein kongeniales update on gestellt wird
-
geht mir genauso^^ aber wenn sie n gescheiten patch rausbringen, meinetwegen
-
weil skibbe das wort rotation nicht kennt... ich hab langsam von diesem trainer die schnauze voll... angsthasenfussball, unzufriedene spieler und nichtmal die ergebnisse stimmen... aber solange völler da ist...
-
lass es dir von google uebersetzen dann kann man schon den sinn des textes verstehen...
er ist halt frustriert und versteht nicht (wie ich übrigens auch) warum er nie zum zuge kommt.... naja so is unser werter herr trainer halt... noch n spieler demotiviert, der sehr talentiert ist. herzlichen glückwunsch... -
hab ich mir auch grad gedacht... ne danke
er ist wichtig -
Zitat
Original von KingEli
Pes2008 verwendet quasi die Xbox360/PS3 Grafik. Also braucht man auch einen halbwegs guten Pc um es spielen zu können.....und wenn man die Grafik rutnerstellt werden halt Zuschauer etc weggelassend amit das Game überhaupt läuft.das is ja auch ok, aber die grafik ist GROTTIG, wirklich aufm niveau von vor 7 jahren... mir wärs egal, wenns aufm niveau von pes 6 wär, damit war ich zufrieden, aber so... nein danke
-
na toll ich kanns auf grund meiner graka nur auf untersten details spielen, was mir auch keine probleme bereiten würde, wenn die grafik wenigstens auf dem niveau von pes 6 wär, aber was bekommt man? ne grafik wie fifa 00 oder so, und ein stadion ohne zuschauer... NE DANKE. warum soll pes 6 absolut ruckelfrei mit guter grafik laufen, pes 08 aber net? ich bin sauer...
-
naja der stadionsprecher hat die 15k durchgegeben da wirds schon stimmen und war ja wirklich leer die westtribuene
-
naja viel ging nach vorne eh net und er war nunmal lange verletzt... klar ist man da noch nicht so selbstsicher... ich freu mich auf jeden fall, dass er wieder fi ist, er wird in den nächsten wochen sicher nicht unwichtig sein
-
naja also was besonderes war der freistoss con kroos ja nun nicht^^ einfach glück, dass der rein ging
naja ich freu mcih fuer die bayern, international sollen die ruhig gewinnen
-
wusst ich noch garnicht, dass wir auf alle fälle cl spielen lol... ich mein hey bayern schalke bremen stuttgard dortmund hamburg, ham ja kaum konkurrenz da oben, da kann man natuerlich von einer garantie sprechen, zumal das ja rudi so voraus gesagt hat
-
Zitat
Original von z1mm0n
Dann ist die Kurve leer
wer sagt das?das eröffnet doch auch möglichkeiten fuer jüngere und supportwillige, weils billiger wird und platz geschaffen wird
-
-
ja das stimmt wohl...