1. Nordkurve Lev4ever
2.B04
3.WBL-Fabi
4. Schneide04
5. Alex_aka_Fes
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
wenn ichs mir recht ueberlege bin ich schon student/zivi/soldat wenns stadion ausgebaut wird, deshalb is das eh egal erst einmal^^ manchmal vergesse ich, dass es ja schon noch 2 jahre sind^^
-
naja ich hoffe mal schon, dass stehplatz was billiger wird... ich bin nunmal schüler und ich mache gerne stimmung, aber viel kohle hab ich trozdem net
-
steht wohl schon fest und bisher und ich stimme da meinen vorrednern auch voll und ganz zu, das wird die stimmung net verbessern...
-
wo warst du denn weil von rassistischen sprüchen hab ich nix mitbekommen....
-
schneider ramelow, mittlerweile kießling, vidal wird auch langsam zum liebling^^ ich denke bei uns gibts noch mehr spieler mit denen man sich identifizieren kann, als in anderen clubs, wie zum beispiel auf der falschen rheinseite
-
da aber niemand beim dauergesang mitmacht, wird es nie so werden, also muss man nicht so oft versuchen, das durchzuknüppeln... ich stehe 10 reihen über jordan und mache auch jeden gesang mit, auch wenns dauergesang ist, aber gestern wurde es mir zuviel...
-
naja er ist 21^^ ich glaube fuers spiele entscheiden sind noch andere verantwortlich beim bayer
-
Zitat
Original von BigB
Babic hatte er doch vorher auch für Stenman gebraucht. Der ist nicht schlechter und nicht besser gewesen und plötzlich hat doch wieder Stenman gespielt. Hat in meinen Augen einfach keinen Sinn gemacht. Er ist gewechselt, weil er bei dem Trainer keine Chance mehr gesehen hat. Wechsel stand fest und plötzlich spielte er wieder. Verstanden hat auch er das nicht. Jedenfalls völlig unnötigerweise einen Spieler verschenkt.
Zur Taktik: