1. Nordkurve Lev4ever
2.B04
3.WBL-Fabi
4. Schneide04
5. Alex_aka_Fes
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
wenn ichs mir recht ueberlege bin ich schon student/zivi/soldat wenns stadion ausgebaut wird, deshalb is das eh egal erst einmal^^ manchmal vergesse ich, dass es ja schon noch 2 jahre sind^^
-
naja ich hoffe mal schon, dass stehplatz was billiger wird... ich bin nunmal schüler und ich mache gerne stimmung, aber viel kohle hab ich trozdem net
-
steht wohl schon fest und bisher und ich stimme da meinen vorrednern auch voll und ganz zu, das wird die stimmung net verbessern...
-
wo warst du denn weil von rassistischen sprüchen hab ich nix mitbekommen....
-
schneider ramelow, mittlerweile kießling, vidal wird auch langsam zum liebling^^ ich denke bei uns gibts noch mehr spieler mit denen man sich identifizieren kann, als in anderen clubs, wie zum beispiel auf der falschen rheinseite
-
da aber niemand beim dauergesang mitmacht, wird es nie so werden, also muss man nicht so oft versuchen, das durchzuknüppeln... ich stehe 10 reihen über jordan und mache auch jeden gesang mit, auch wenns dauergesang ist, aber gestern wurde es mir zuviel...
-
naja er ist 21^^ ich glaube fuers spiele entscheiden sind noch andere verantwortlich beim bayer
-
Zitat
Original von BigB
Babic hatte er doch vorher auch für Stenman gebraucht. Der ist nicht schlechter und nicht besser gewesen und plötzlich hat doch wieder Stenman gespielt. Hat in meinen Augen einfach keinen Sinn gemacht. Er ist gewechselt, weil er bei dem Trainer keine Chance mehr gesehen hat. Wechsel stand fest und plötzlich spielte er wieder. Verstanden hat auch er das nicht. Jedenfalls völlig unnötigerweise einen Spieler verschenkt.
Zur Taktik:
Da haben wir einfach andere Ansichten. Gegen die Bayern haben wir maximal mitgehalten, waren aber zu keinen Zeitpunkt auch nur in der Nähe eines Sieges, da offensiv einfach nicht zwingend genug. Deshalb mag ich das System mit einer Spitze nicht, schon gar nicht weil ein Kießling dann plötzlich rechts spielt oder sogar ein Vidal. Aber Hauptsache Barbarez ist drin.Wir hatten den ganzen Krampf doch letzte Saison schon. Es hat ewig gedauert, bis Barbarez rausgenommen wurde und plötzlich lief es. Haben wir daraus gelernt? Offenbar nicht.
Zu Fritz:
Das ist müßig, jetzt darüber zu diskutieren. Ich habe ihn nie als guten Rechtsverteidiger gesehen, ebenso wie Castro. In meinen Augen dort beides Notbesetzungen. Fritz spielt inzwischen im Mittelfeld, und Castro...?Zu Klose:
Naja, für drei Tore und neun Assists war er noch gut.Ist aber auch nicht das Thema. Wenn man Spieler trotz Formschwäche weiter spielen lässt, dann sollte man das auch bei allen machen und nicht nur bei einigen ausgewählten. Bei Skibbe sind das vor allem Rolfes und Barnetta. Zurückgezahlt haben sie es ihm bis heute nicht.
ehm fuer mich waren rolfes und barnetta stark in den letzten spielen, also wie kommst du darauf, dass sie skibbes vertrauen nicht zurueck zahlen?
-
dir ist aber schon klar, dass unter klinsi köw für die ganze taktik zuständig war, weil klinsi davon net soviel ahnung hatte?
-
ich denke holzi hat sich enthalten...
-
dat hab ich auch vor dem spiel aus frust gesagt...
-
kann unser trainer mal die windeln wechseln und mit mehr als einer spitze in FRANKFURT antreten? ich hasse diese defensive sch... und dann machen sie mal wieder was bis zum 1:1 und sobald das fällt, stehen sie wieder hinten drinn... sauber
-
jenau ausserdem hat premiere die probleme nicht arena... premiere verzapft mal wieder diese scheisse
-
bei mir nur die konferenz zum kotzen ich will net 70 min bayern und 20 min leverkusen sehen einfach zum kotzen
-
und athirson rein wa
-
realist... oder glaubst du daran, dass die kurve nochmal so mitzieht
-
-
Zitat
Original von fcbunited
Ja unsere angeblichen supervielen tollen Fans... wo sind die bloss alle wen Bayern spielt? Ich seh da in der AA 90% "Zuschauer" und was ein richtig guter Support ist konnte man in der Bayerarena wieder sehen. Die Stimmung ist bei uns zwar in dieser Saison besser als in der Letzten... was allerdings wiederum nur beweist dass wir der Verein sind mit den meisten "Erfolgsfans" Würde mein Herz nicht so an der 1. Liga hängen würde ich mir fast einmal wünschen dass wir in die 2. Liga absteigen... nur um mal zusehen wieviele Zuschauer sich dort pro Spiel einfinden würden... den das wären dann Fans.
also wenn du mit dem guten support den support eurer erfolgsfans im gästeblock meinst, kann ich nur lachen. bis zur 40. minute kollektiv geschwiegen, und erst als das tor gefallen ist, mal die schnauze aufgemacht. erfolgsfans halt^^ naja aber was soll man auch erwarten, wenn wurst-ulli keinen bock mehr auf ultras hat und mal eben die ganze schickeria rauswirft.... wer soll da wenigstens noch ein bisschen supporten bei euch?
falls du unseren support meinst... danke
aber ist leider nicht immer so, nur gegen die bauern oder ähnliches kaliber... normalerweise hält ein grossteil unserer "fan"kurve die schnauze (die traurige wahrheit ist, dass viele nur in der kurve sind, um net soviel für die dauerkarte zu bezahlen... pro stehplätze...)
-
man kommt auch ueber den club an welche, nur da würde ich mich beeilen...einfach mal im fanshop fragen