ich habe das eher so gedeutet, dass d2 und d3 zu abgetrennten stehplatzblöcken werden, ich mein dass der gästeblock stehplatzblock wird, is doch klar, das brauch er net erwähnen...
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
SEHR SCHÖN
-
erst de wit jetzt toure
naja gute besserung!!
-
is das zu spät wenn ich mit nem kumpel in ungefähr einer stunde vorbei komme?
früher gehts leider nicht... -
lass sie doch tippen was sie wollen, umso schöner, wenn wir knapp gewinnen
-
1500 stehplätze sind geplant, aber das ist imo zu wenig, mit 3000 würde ich mich eher anfreunden können
-
stehplätze würden meiner meinunng nach aber auf alle fälle die stimmung verbessern... dann würden die ganzen sitzer im block die fliege machen, das wäre schonmal was... wenn d2 und d3 komplett in stehplätze umgewandelt werden würden, würde es schon ne bessere stimmung geben, weil dann alle die, die supporten wollen, zusammen stehen könnten und nicht in einer viel zu grossen fankurve verteilt wären
-
Zitat
Original von Noil
Es sind jeden Spieltag immer dieselben leeren Plätze. Es sind stets dieselben Leute, die sehr spät kommen. Du kannst mir nicht erzählen, dass jemand der 2 Min vor Anpfiff kommt, dann die Mannschaft über volle 90 Min unterstützt. Wenn man die Mannschaft unterstützen wollte, würde man viel eher da sein und nicht erst wenn der Ball rollt.
Man kommt um Fußball zu gucken, um es sich gut gehen zu lassen. Denn die, die alles geben, die sind schon früh da, die zeigen, dass sie da sind, die schreien und wollen dass der Gegner es hört, die springen und wollen, dass der Gegner es sieht.
Die, die sitzen und klatschen und singen, die zeigen, dass sie auch da sind, sie sind im Fanblock! Sie machen mit um es den eigenen Mit-Fans zu zeigen, dass sie da sind. Oder sie sparen an den Eintrittspreisen, oder beides.
Aber die, die alles aus sich geben, die sind schon viel früher da.blushit^10 sry aber in letzter zeit war ich auch immer erst 5 min vor beginn im stadion, weils nicht anders ging (sry dass ich noch andere verpflichtungen habe als den bayer) und ich mache trozdem 90 minuten mit, egal wies läuft... wie kann man nur so billig verallgemeinern?
-
und zu den ziegen nochmal... ich war gestern das erste mal im ziegenstall mit meiner manschaft, weil ich fuer die karte nichts bezahlen musste und mal sehen wollte, wie ach so toll die stimmung doch ist und ich muss sagen... NIX rein gar nix... da kommt mal ein "1. fc kölle" und den rest des spiels machen auch nur ein paar ultras stimmung. mein nachbar, ein echter kölner, hat mir da aber andere stories erzählt von wegen das ganze stadion singt etc...^^ natuerlich haben sie verloren aber selbst als es noch 0:0 und dann sogar 1:0 stand, kam nicht viel... da brauchen wir uns garnet zu vertsecken
-
und wie willst du sie dazu zwingen? das interessiertmich ma...
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Ach, gehen in den Ziegenstall noch mehr rein?51000 passen rein
-
40000? meinste nicht, dass das ausverkauft sein wird?
-
tja, ich find solche leute auch besch... aber das würde sich wohl nur mit stehplätzen ändern und davon kriegen wir ja nur 1500
-
in d2 keine jahreskarte?
-
is ja schön dass die karten subventioniert sind, trozdem kostet die anreise ne menge geld, und das kann ich mir zurzeit nicht leisten, da ich schueler bin, und so wirds vielen gehen, auch wenn wir ferien haben...
-
Zitat
Original von bulleroth
Werd' im Block sein und hoffe, dass mein persönlicher Bann (bisher kein Sieg für Lev wenn ich im Stadion war) gebrochen wird
Ich sehe Schwerstarbeit auf unsere Abwehr zukommen - die haben zu Haus gegen Bukarest schwer gewirbelt...
mach mir keine angst
das spiel is wichtig
-
wenn der portugiese weiss, dass seine manschaft gnadenlos unterlegen ist und ein 3:1 noch möglichkeiten fuers rueckspiel vor den eigenen fans offen lässt, ein 4:1 aber wieder ganz anders aussieht dann...ja!
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Sorry das ich ein neuen Thread aufmache.Aber das muß jetzt einfach mal raus.Ich hoffe das die Leute die es betrifft sich angesprochen fühlen und das lesen.Wie schon am Samstag beim Spiel gegen Bochum als auch heute habe ich mich furchtbar über die Leute aufgeregt die vor mir sitzen.
Ein permanentes nach Hinten gucken,blöde Sprüche wie "Schreit nicht so rum..." oder "Geht das auch leiser..?".Ständige anmache und blöde Blicke wegen Zigarettenqualm und heute hieß es wir sollten die "Schweinerei mit den Papierschnipseln sein lassen.."Ich schreibe bewußt nicht den genauen Platz der Herrschaften,nur soviel: D4 obere Reihen....
Tut mir demnächst den Gefallen und verschenkt eure Karten und bleibt zuhause...
Achso,ein bißchen Platz machen wenn man mal durch möchte wäre auch ganz nett....
wie erbärmlich wohlgemerkt im FANblock
ich finds schade, dass sich leute aus geiz da niederlassen und dann nichtmal ihren mund halten können, wenn sie schon nicht den arsch hochkriegen und mitmachen... pro stehplätze im fanblock und wenn er dafuer kleiner gemacht werden muss, na und? die jetzigen blöcke d2 und d3 in stehplätze umwandeln und die stimmung wird besser, jede wette
-
also jmd hinter mir hat des öfteren was angestimmt, wenn es ruhig war und das wurde eigntl fast immer von den leuten aufgenommen und gesungen...
-
wahrscheinlich wegen den barbarez-pfiffen und wenn, dann völlig zurecht... wenn er scheisse spielt, meinetwegen, aber bei seiner einwechslung, muss das sein?