hab 2 karten im stehplatzbereich auf schalke abzugeben, bei interesse pn an mich
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
merci!
also ich fand die stimmung anfangs und gegen ende nicht schlecht, nur dazwichen ham wir uns halt dem gekicke ein bisschen angepasst...
auf alle fälle wars nicht grausam, nur es geht halt einiges mehr
-
naja nach dem theater im entschuldigungsthread...
-
hat david jetzt stadion verbot oder warum wird er die nächsten 3 jahre net mehr dabei sein? (oder darf man das net fragen?!)
-
ja dann muesste es ja eigntl keinen grund geben, nicht den gesamten d-block in stehplätze umzuwandeln
-
wenn man aber die sitzenden familien aus der nord raus haben will, reicht diese lösung nicht... im gegenteil, ich denke sobald es stehplätze gibt, steht ueber diesem bereich gar keiner mehr, zurzeit ist es ja wenigstens so, dass der grossteil steht (wenn vllt auch gezwungener maßen, um etwas sehen zu können). ich fänds schön, wenn mindestens 70 % vom jetzigen dblock in sitzplätze umgewandelt wird
-
Da steht eh tausende und nicht 1000, soweit ich das mit bekommen habe. Und wir haben ja wohl Potenzial fuer mehr als 1000, eher 2-4k. Es stehen doch jetzt schon fast alle in D
-
is ja ok aber ich hab halt wirklich keine ahnung von zuegen und shcon garnet von sonderzuegen... bisher immer mit auto/bus zu auswärtsspielen...frag mich nicht warum bei dem preis.
und danke
-
was hat das alter damit zu tun? ich bin 18 fahre aber NIE bahn danke auch
naja in dem service center meinten sie sie haben keine ahnung von tickets also hab ichs verscuth zumal die ja auch an den automaten sonderfahrten im angebot haben...was weiss ich... -
Hallo erstmal, mein erster Post
und auch direkt eine frage: kann man sich schon tickets fuer den sonderzug nach gelsenkirchen holen und wenn ja, wie? weil ich in leverkusen mitte war, aber es nicht hingekriegt habe, tickets zu ziehen...
naja danke schonma