Beiträge von Alex_aka_Fes

Er ist einer meiner Lieblingsspieler aber was unser DM defensiv an den Tag legt, ist eine Frechheit. Vor unserer Abwehr sind momentan riesige Räume. Dadurch werden die IVs gezwungen, frühzeitig aus ihren Positionen zu kommen. Jeder gegnerische Angriff, der über unser DM gespielt wird, wird gefährlich. Da kann man Kampl von der Kritik nicht ausnehmen.

Ich habe das starke Gefühl, dass das so gewollt ist. Schmidt versucht wieder, seine Idee von radikalem Fussball umzusetzen, was zu riesigen Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld führt, die eine halbwegs kompetente Mannschaft mit 1-2 Pässen a la Gladbach ausnutzen kann.

Mit Mehmedi werde ich einfach nicht warm. Die Ballverluste in Hälfte 2.... Wahnsinn. Dazu das versemmelte Ding aus HZ1. Da reicht dann auch ein Tor nicht mehr. Schwache Leistung.

Gestern fande ich nicht mal, dass wir zu viel Risiko gegangen sind. Beide Gegentore wurden durch passives Abwehrverhalten und katastrophales Stellungsspiel verschuldet. Gerade Wendell hat in beiden Situationen keine gute Figur gemacht. Man hat richtig gemerkt, wie die Spieler nach dem 2:0 nicht mehr konsequent verteidigt haben, weil es für sie erledigt war. So etwas ist nicht entschuldbar. Ich weiss auch nicht, woher diese Arroganz kommt. Bisher war jedes Saisonspiel, angefangen im Pokal gegen eine Amateurmannschaft, grauenhaft. Gestern hätte die Wende sein können... Natürlich darf ein Mehmedi auch gerne das 3:0 machen. Das ist unser nächstes Problem. Wir brauchen immer noch viel zu viele Chancen. Nur Chicharito trifft konstant, und der ist noch gar nicht in Form.

Also diese Niederlage braucht man nicht am Trainer festmachen. Schmidt kann nichts dafür, dass unsere Spieler nach einer halben Stunde der Meinung waren, dass das Spiel gelaufen ist und man nicht mehr in die Zweikämpfe muss. Das war pure Arroganz.

Weil es in diesem Forum keine Mods gibt. Einfach ignorieren. Die arme Wurst muss ein erbärmliches Leben haben. Schenkt ihr bitte keine Freude, indem ihr auf den Schwachsinn eingeht.

Warum führen wir diese Diskussion? Also ich persönlich habe Bella Samstag schmerzlichst vermisst. Wer weiss, ob es so ein Finish benötigt hätte, wenn er da vorne Betrieb gemacht hätte.

Hier herrscht jetzt ernsthaft Untergangsstimmung, weil drei Spieler, die unter normalen Umständen wenig bis keine Spielzeit bekommen hätten, gegangen sind? Versteht mich nicht falsch: Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass alle drei gegangen sind und Levin's Wechsel nervt mich, aber nicht weil wir deswegen diese Saison geringere Chancen haben, sondern weil er immer noch ein grosses Talent ist. Trotzdem übertreiben einige hier. Von Stubbi ist man das Gejaule ja gewohnt, aber der Rest...?

Wie sehr ich diese unnötigen Freundschaftsspiele der Nationalmannschaften hasse. Das will keiner sehen und birgt nur unnötige Verletzungsgefahr. Ironischerweise aber nur für die Spieler, die sonst nicht zum Zug kommen, weil der Rest eh geschont wird. Aber die FIFA stellt sich da leider seit Jahren quer. Die Rücklagen müssen wachsen....

Um zu "beweisen", dass RasenBall nicht alles von Red Bull in den A.... geschoben bekommt und wirtschaften muss. Rangnick spielt das Spielchen schon eine ganze Weile. Deshalb wurde auch Publik gemacht, dass man keine Gehälter über 3 mio. zahlt. Versuchte Imagepflege halt...

100€ Strafgebühren wenn man kündigt und innerhalb 3 Monate einen neuen Vertrag abschliesst? Wir hatten rund 2 Monate kein Sky und haben keine bekommen. Da wären sie auch wirklich schön blöd.