Ein Steher gegen Union zu verkaufen. SD2,
11 Euro via PayPal.
Ein Steher gegen Union zu verkaufen. SD2,
11 Euro via PayPal.
Der Abstieg wird nicht passieren. Dafür sind glücklicherweise Bochum und Schalke zu schlecht. Wir werden spätestens mit Wirtz wieder regelmäßig punkten und dann wird es evtl. noch Platz 6
Du personifizierst Leverkusen und ich habe das Gefühl, genau diese Denke ist immer noch bei Spielern und Verantwortlichen verankert.
Wir stecken mitten im Abstiegskampf und können froh sein, wenn wir am Ende der Saison nichts mehr damit zu tun haben.
Glaube, ich muss meine Prognose, dass er nächsten Herbst entlassen wird, korrigieren. Der bleibt nicht mal die Saison.
Wo hat die Fifa den Blinden denn gefunden? Das ist ja unterstes Niveau.
Suche 2 Steher gegen Wob.
Man kann sich nur wiederholen: sobald ich den nicht mehr sehen muss, mache ich drei Kreuze.
Es ist schon eine Kunst, bei einem 4:0 gegen einen unterirdischen Gegner trotzdem noch so sehr negativ herauszustechen.
Das Spiel war, wenn man die überragende Aktion vor dem 2:0 ausklammert, ok. Was mir bei ihm noch fehlt, ist die Zielstrebigkeit nach vorne, die Diaby auszeichnet. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Diaby auch keinen Bakker hinter sich weiss. Trotzdem: man merkt, dass CHO eher ins Zentrum gehört. Wir brauchen für das System aber jemanden, der konsequenter die Seite beackert.
Ich. Kann ja nicht mehr schlimmer werden.
Der nächste Azubi. Na dann frohes Schaffen. Heute ist Oktober… 13 Monate macht er’s! Danach freue ich mich auf noch einen neuen Lehrling, den unsere GV aus dem Hut zaubert.
Nicht clever genug fürs taktische Foul. Zu langsam, sowohl physisch als auch im Kopf. Wann ist für die personifizierte Mittelklasse endlich Schluss?
Warum spielt er?
Wieder ein Lehrling. Aber was besseres kriegen wir auch nicht.
Fosu-Mensah bei 0:1 in der 85. Minute. Das ist doch Aufgabe. Der will seine Abfindung einstreichen, mehr nicht.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass der nie wieder ein Spiel für diesen Verein macht.
Leider haben die Helden ja noch mit ihm verlängert, deshalb wird dieser Wunsch nicht wahr werden. Was für eine Flasche.
Dem Mann fehlen halt die Alternativen .. soll er Lomb reinstellen ?
Wenn er geht lag es definitiv nicht an ihm dann ist das die alleinige Schuld von Simone Rolfes !!
Rolfes RAUS ! Hradecky RAUS !
Ist doch mittlerweile egal, oder glaubst du, dass Lomb es schlechter machen kann? Wie soll das gehen. Bei Hradecky ist mittlerweile jeder Schuss ein Treffer. Zur Not fällt er selber mit Ball ins Tor.
Bakker stellt er auch ohne Not auf. Sorry - das ist dilettantisch.
Der will doch fliegen. Anders kann man sich eine Aufstellung mit Bakker und Hradecky nicht erklären.
Der schwerste Spieler auf dem Platz und lässt sich rum schubsen wie ein kleiner Junge. Schade, dass er an den Beispielen von Castro und Co gesehen hat, dass Leverkusen für ihn das Maximum ist und wir ihn deshalb immer noch ertragen müssen.
Alleine, weil er nicht die Eier hat, den besoffenen Finnen zu chassen, muss er zwangsweise gehen. Hradecky ist ja mittlerweile alleine für ein Drittel der Niederlagen verantwortlich. Warum spielt der noch?