Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
Wie kann man den noch tragen? Verlängerung hin oder her. Der Typ ist durch.
-
Dortmund oder Madrid, Hauptsache Spanien.
-
-
Wahrscheinlich sein bestes Spiel für uns bisher. Rundum top, abgerundet mit einem perfekten Freistoss. Weiter so!
-
eher möchtegern
Nenn es wie du magst, aber wer so viel Talent hat und so wenig daraus macht, ist für so eine Situation nicht zu gebrauchen.
-
Versager.
-
So, dann mal raus mit ihm. Was für ein Armutszeugnis. Keine Struktur in der Mannschaft, Angsthasentaktik, katastrophale Zuordnung bei Standards —> alles Sachen die man trainieren kann. Wieder mal einen nicht gestandenen Trainer geholt, wieder mal versagt er auf ganzer Linie. Diese Versager-Truppe braucht offensichtlich eine andere Art Trainer.
aber logischerweise schleifen wir Seoane noch so lange mit, bis wirklich alles verspielt ist. Wie halt auch sonst.
-
-
Ist doch vollkommen irrelevant, was Tabsoba bis dahin macht. Aufgrund dieser Dreistigkeit, und das nicht zum ersten Mal, eine schlechte Leistung. Der Typ könnte zu den besten Verteidigern der Welt gehören, wenn er nicht ständig so lässig spielen würde.
Und jetzt erklär mir mal, wer dafür zuständig ist, dass man Ecken vernünftig verteidigt. Der Greenkeeper oder wie.
-
-
Was man alles bewegen könnte, wenn man mal Standards vernünftig trainieren würde. Aber hey, lass dich nicht aufhalten.
-
Zumindest erst einmal eine Leihe für eine Saison. Sehe da keine Schwierigkeit.
Wenn Inter auf eine Kaufpflicht besteht, ist es eben doch eine Schwierigkeit. Ich weiss, im FM 22 wäre das kein Problem, deshalb verstehe ich deine Verwirrung.
-
Wie viele Flieger gehen von Mailand (via..) heute noch nach Köln oder Düsseldorf?
Wie lange dauert ein Medi Check bei uns in der Regel?
Genau, Gosens würden sie in den nächsten Eurowings Flieger stecken für einen Medizincheck am Deadline Day… daran wird’s nicht scheitern. Es scheitert Gott sei Dank an den obszönen Ablöseforderungen von Mailand. Lieber ohne Neuzugang als Gosens für 30 Mio.
-
Und was genau hättest Du anders gemacht?
Spätestens nach 30 min Tah oder Hincapie gebracht, um die Abwehr zu stabilisieren und entweder Andrich oder Aranguiz rausgenommen. Die Defensive hat überhaupt nicht funktioniert.
-
Vercoacht, und zwar von vorne bis hinten.
-
Unfassbar, wie schlecht der ist. Der wurde Tah und Hincapie vorgezogen? Wie schlecht müssen die beiden trainiert haben?
-
Nur ums Geld gehts ihm nicht, da stimme ich dir zu.
Mein Punkt ist aber eher, dass er sogar komplett aufs Gehalt verzichten könnte und er würde es nicht einmal spüren. Der Typ bekommt doch alleine durch seine Werbeverträge mehr als genug.
Und wenn er auf Geld verzichten würde, hätte er einfach wesentlich mehr Optionen.
-
Verstehe nicht, warum Ronaldo, dessen Vermögen jenseits der 500m liegt, nicht auf Gehalt verzichtet, um bei Bayern unterzukommen.
Der kann sportlich 1-2 Jahre immer noch helfen, verlangt aber wahnwitzige Summen.
-
Steher SD2 für 11 Euro via Paypal abzugeben.