Naja weggeschnappt... Du hast den MW geboten, oder?
Wenn Müller 3 Vorlagen gibt und Auba zwei Buden macht, sollte das alleine im Schnitt reichen, um zu gewinnen... Zumal dein Team keine wirklichen Punktegaranten hat.
Naja weggeschnappt... Du hast den MW geboten, oder?
Wenn Müller 3 Vorlagen gibt und Auba zwei Buden macht, sollte das alleine im Schnitt reichen, um zu gewinnen... Zumal dein Team keine wirklichen Punktegaranten hat.
Natürlich spiele ich als Spieltagsfünfter mit 46 Punkten gegen den Spieltagszweiten, bei dem Lahm eines seiner zwei Saisontore geschossen hat... Geht ja super los, die Saison.
Alles richtig gemacht Roger! Wir wollen gewinnen Ende! Das nenn ich Ehrgeiz und Wille! Was hätte uns ein Punkt gebracht? Nix!
Du fragst dich allen Ernstes, was ein Unentschieden gegen einen direkten Mitkonkurrenten bringt?! Ich sag's dir: Einen Punkt für uns und vor allem 2 Punkte weniger für Gladbach.
Nur zur Anmerkung, dass die Gegentore nichts mit hochstehen zu tun haben.
Beim ersten Gegentor erst uncleverness beim Freistoß, dann Missverständnis Tah/Toprak und beim 2. Gegentor laufen sich die 6er gegenseitig um.
Das ist ja alles richtig. Aber 1. waren das nicht die einzigen Situationen, in denen die Gladbacher ohne Weiteres unsere komplette Defensive mit einem langen Ball düpieren konnten, 2. wurde Tah's Fehler dadurch, dass unsere AV und das komplette Mittelfeld meilenweit weg waren, provoziert, da er normalerweise nicht zu so einem Ball gehen müssen sollte, und drittens hätte man trotz der Situation mit Kampl und Baumgartlinger (war er doch oder?) den Pass auf Stindl verhindern können, wenn man allgemein 20 Meter tiefer gestanden hätte.
Natürlich können beide Situationen verhindert werden, wenn Fehler vermieden worden wären, aber die Tatsache, dass jeder Fehler im Mittelfeld/in der Abwehr direkt in eine gefährliche Situation gemündet ist, spricht nicht für das System.
Ich will auch nicht Schmidt zum Teufel jagen. Er hat nach massiver Kritik in der Rückrunde gezeigt, dass er die Mannschaft erfolgreich einstellen kann. Ich will einfach nur hoffen, dass er nicht wieder zu spät die richtigen Schlüsse zieht.
Doof nur, dass wir bis dahin schon wieder genug Punkte verloren haben, um kein ernsthafter Konkurrent für Dortmund und Bayern zu sein. Ich hoffe doch sehr, dass der Lerneffekt schneller eintritt.
Hakan wird es sehr schwer haben. Normalerweise muss man ihn auf die 10 stellen mit allen Freiheiten, aber diese Position gibt es nicht so wirklich und wenn dann steht da Kampl. Für beide Parteien wäre es das beste, wenn aus England oder Spanien ein gutes Angebot kommt.
Fehlentscheidungen und Abseits hin oder her. Das war taktisch nichts. Fangen wir wieder den Harakiri-Quark an? Muss man in Gladbach so hoch stehen? Kann man nicht wenigstens nach dem 1:1 zurück fallen? Ich verstehe es nicht.
Tja, eigntl will ich keine Ads hier blockieren, weil ich wie schon erwähnt nachvollziehen kann, dass man Werbung braucht, um die laufenden Kosten zu decken, aber diese beknackten Videos habe ich jetzt geblockt.
Reisetechnisch völlig unattraktiv die Gruppe. Monaco kann kein ehrlicher Mensch bezahlen, Moskau muss aktuell nicht unbedingt sein und London ist auch verdammt teuer.
Dann gehts dann wohl doch im Herbsturlaub nach Livorno
Warum kann kein "ehrlicher" Mensch Monaco bezahlen
Wenn uns Bellarabi verlassen sollte, dann wäre Öztunali immer noch nicht erste Wahl gewesen, denn dafür reicht es noch nicht bei ihm für unsere Ansprüche. Ein Bellarabi-Abgang wäre nicht durch Öztunali kompensiert worden, sondern da wäre eine echte Verstärkung gekommen.
Würde mich auch interessieren, ob wir eine Rückkaufoption haben, denn alles andere wäre sehr verwunderlich. Mit erst 20 Jahren hat er schon gezeigt, dass er genügend Potenzial hat.
Bellarabi sollte vor seiner ersten Saison unter Schmidt für Kleingeld nach Berlin verscherbelt werden. Warum sollte ein hoch veranlagter Spieler wie Levin nicht eine ähnliche Chance bekommen? Sané ist nicht für 50 Mio. nach England gewechselt, weil er Potential hat, sondern weil er gespielt hat.
Kann ich wirklich nur nachvollziehen, wenn wir eine Rückkaufklausel haben. Von den Anlagen her passt er perfekt ins System und Bellarabi ist wohl nur noch eine Saison hier. Mal schauen, ob man da noch mehr erfährt.
Warum führst du sie dann?_?
Das ist jetzt Monate her. Hier sollen aktuelle Gerüchte diskutiert werden. Ich finde es einfach nervig, Diskussionen über einen Meyer oder Süle zu lesen, die zu dem Zeitpunkt beide pure Spekulation waren, obwohl ich mich auf etwas Neues eingestellt habe.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da Verträge geben wird, ähnlich wie mit der Schweiz. Da würde ich mir jetzt nicht all zu grosse Sorgen (Hoffnungen) machen. Was das mit Toprak zu tun hat, ist mir allerdings nicht klar.
Wieso kippt die?
Also hat das nichts mit seinem Pass zu tun sondern einfach nur damit, dass er kein Nationalspieler ist.
Jein. Hätte er die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen, würde kein Hahn danach krähen, wie viele Länderspiele er in letzter Zeit absolviert hat. Wie Ballack1904 schon geschrieben hat, sieht das für Nicht-EU-Bürger anders aus.
Welche Verpflichtungen wären das? Nächstes Jahr kriegt man eventuell nur noch 25 für ihn, aber dafür reisst man nicht die Offensive auseinander.