2 Steher in SD2 (ein Vollzahler und ein ermässigter) für zusammen 26 Euro abzugeben. Einzeln geht auch.
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
Um Gottes Willen. Der ist noch lange nicht bereit für Profi-Sport. Was machen die in Russland den ganzen Tag?
-
Wie kann man so blind vor dem Tor sein?
-
Bitte verschenken. Spart man sich wenigstens sein Gehalt.
-
Nicht mehr tragbar. Stark auf der Linie, aber die Strafraumbeherrschung ist katastrophal und er ist ständig für einen Bock gut.
Auf der TW Position muss im Sommer was passieren.
-
Danke an alle involvierten Personen.
Eine Bitte: Moderatoren würde ich gerne sehen, aber wenn, dann bitte mit Bedacht wählen. Jemand, der sowieso schon polarisiert, mag nicht die beste Wahl sein.
Danke.
-
Dachte, du löschst deinen Account? So schwer kann das doch nicht sein.
-
Nicht mehr tragbar. Auf der TW Position muss dringend was gemacht werden.
-
Kann man verschenken. Solche Spieler bringen uns nicht weiter. Und das unabhängig vom Elfmeter.
-
-
-
Sinkgraven, Hincapie, Retsos… jeder geschulte Verteidiger hätte mehr Einfluss auf das Spiel gehabt. Jeder.
-
Vielleicht das nächste mal Demos von letzter Saison anschauen. Dann kommt man auch nicht auf die wahnsinnige Idee, Demirbay und Amiri zusammen auf die 6 zu stellen. Die beiden Defensiv-Spezialisten haben Bayern den Sieg geschenkt.
Jeder Nachwuchs-6er arbeitet besser nach hinten. -
-
Man kann nur hoffen, dass Sky bei der nächsten Rechte-Verteilung leer ausgeht. Wer Fuss zum Chef-Moderator erklärt und solche Pfeifen wie Lindemann bezahlt, ist dann auch selber schuld. Bei DAZN läuft es wesentlich angenehmer. Da sind die Kommentatoren noch nicht so stark in sich selbst und ihre Rhetorik verliebt.
-
-
-
Den schliesse ich mich an. Gerne Pm, hab nur einen benötige 2. danke.
-
Neuer Trainer, gleicher Demirbay.
-
Das traurige ist nicht, dass er heute mit der exakt gleichen Auf- und Einstellung wieder auf die Schanuze bekommt, sondern dass er überhaupt noch im Amt ist.