Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
-
Wie kommst du denn jetzt auf Florentino?
-
Kann seine Wechsel in den letzten Wochen einfach nicht nachvollziehen.
Bringt wiederholt Bailey, der wiederholt enttäuscht.
Dann enttäuscht Bailey einmal nicht, um dann ausgewechselt zu werden. Da würde ich mir verarscht vorkommen.
-
-
-
So ein Quatsch.
Fans in dem Stadion machen finanziell nicht den direkten Unterschied, korrekt. Aber Zuschauer im TV wollen volle Stadien, oder wie fandet ihr die bisherigen Geisterspiele? Ohne volle Stadien ist Profifussball nicht einmal annähernd so attraktiv für die Sender. -
Sie würden ihn gnadenlos auspfeifen. Alles andere ist naiv.
Aber ich glaube ich habe genug Beispiele genannt und wir können die Diskussion lassen.
-
Und wenn Nübel seine Wechselabsicht, aber nicht den Verein bekannt gegeben hätte, glaubst du allen Ernstes, die Schalker hätten nicht gepfiffen?
Manchmal habe ich das Gefühl, du bewegst dich ausschliesslich im eigenen Stadion.
Andere Fans sind nicht besser oder schlechter als unser Publikum. Ich erinnere mich noch gut an ein Spiel in Dortmund, als die komplette Süd irgendwann angefangen hat, das Leverkusener Team anzufeuern. Die haben sich komplett gegen die eigene Mannschaft gestellt.
Hab ich bei uns noch nie gesehen. -
Dann wirst du mir doch sicher ein Beispiel nennen können. Die Pfiffe gegen Havertz wurden medial ja auch berichtet.
Nübel ist einen ähnlichen Weg gegangen: Wechsel bekannt gegeben gepaart mit mässigen Leistungen —> Pfeifkonzert.
Robben wurde damals als gestandener Spieler gnadenlos über mehrere Wochen ausgepfiffen.
Das sind 2 Beispiele, für die ich nicht gross nachdenken musste. Da gibts unzählige andere. Gerade wenn Spieler öffentlich bekunden, wechseln zu wollen, gibt es kaum ein Szenario, in dem sie nicht bei schlechten Leistungen ausgepfiffen werden würden.
-
Da muss er erstmal einen Verein finden, wo einzelne eigene Spieler ausgepfiffen werden. Dürfte es nicht viele geben.
Das kannst du nicht ernst meinen. Da sind Vereine wie Köln, Schalke und Dortmund ganz vorne mit dabei.
Bei den grossen Vereinen wird tendenziell eher gepfiffen als bei uns und ganz sicher nicht vor einzelnen Spielern halt gemacht.
Über die Bayern brauchen wir erst gar nicht reden. -
Ist es dämlich, einen Menschen zu beschimpfen? Ja, sicherlich. Passiert aber an jedem Spieltag in jedem Stadion auf die ein oder andere Weise. Timo Werner wurde wie die Sau durchs Dorf getrieben. Ironischerweise waren die Hoppenheimfans mit „Hurensohn“ Gesängen ganz vorne dabei.
Aber wehe, der Gründer eines der grössten Sponsoren des DFB wird beleidigt...
Ich frage mich auch, warum dieser Mann so dünnhäutig ist. Hätte er von Anfang an über diesen Dingen gestanden, wäre das schon lange kein Problem mehr. Da basteln ein paar Minderbemittelte Plakate und er echauffiert sich. Hat wohl lange kein Kontra mehr im Leben bekommen. -
Beleidigungen? Aufgrund der Tatsache, dass du dir in diesem Forum zum wiederholtem Male Polizeigewalt gegen etwaige Pyromanen herbeiwünscht, ist das lediglich eine Feststellung. Genau so wie die Tatsache, dass du hier anonym dein Maul aufreisst, ergo feige bist.
Die Leute, die bei solchen Aktionen erwischt werden, bekommen ihre Strafe, die in unserem Rechtsstaat Gott sei Dank nicht darin besteht, mir Gewalt gegen sie vorzugehen. Wer sich so etwas ernsthaft wünscht, ist krank.
Fand die Aktion auch scheis.se und habe kein Mitleid mit den Leuten, die erwischt werden, wenn sie wissentlich Bengalos abfackeln, aber die Strafanzeige und Geldstrafe sind die richtige Antwort, nicht Knüppel. -
Beschäftige dich besser mit Dingen, die dich auch was angehen, Hatke.
Du hast nicht nur nen Knall, sondern bist auch noch feige. Junge, Junge
-
Die Pyroaktion, insbesondere das wiederholte Abfackeln, war nervig und hat mich richtig angekotzt.
Unabhängig davon haben hier explizit 2 Leute den Schuss nicht mehr gehört. Was ist bei euch schief gelaufen? Rabbit und Merkels Erbe
-
Letzte Woche noch solide gemacht, dafür dieses Spiel eine glatte 6. Unfassbar schlecht.
-
Beide Tore verschuldet. Was muss noch passieren, bis er auf die Bank kommt. Dragovic hin oder her, aber der lässt sich da nicht so abfrühstücken. Und wenn’s nicht Dragovic sein soll, dann stell halt Bender wieder in die IV und verschenke ihn nicht auf der 6. Bosz muss endlich die Defensive in den Griff bekommen.
-
-
-
Gottchen wie kindisch. Das Gegentor eben ist übrigens ein Paradebeispiel für das, was hier moniert wird. Aber da du offensichtlich nicht bereit bist, dich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen, soll es mir auch egal sein.